StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Sklave/Sklavin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Sklave/Sklavin gesucht   Do Mai 28 2015, 19:07

Sklave gesucht!

Kaylo Zeki
...Obey or die. Your Choice.

Name: Kaylo (Kathrin Loreen) Zeki
Alter: 24 Jahre
Beruf: Zirkelführerin der Magier
Avatarperson: Morrigan aus Dragon Age

Kaylo ist ein sehr distanzierter Mensch, der stets versucht die Kontrolle über alles zu haben. Sie ist gut in ihrem Job und steht dem Zirkel völlig loyal gegenüber. Von ihrem Sklaven wird sie viel erwarten, denn sie muss sich auf ihn oder sie verlassen können. Wirkliches Vertrauen kann man von ihr jedoch nicht erwarten. Denn die junge Frau ist von Natur aus misstrauisch und es ist allgemein sehr schwer an sie heran zu kommen. Gerade für einen Sklaven, wird es wohl sehr lange dauern, bis eine Vertrauensbasis geschaffen ist.
Mit Gefühlen oder anderen Spielereien kann sie nicht viel anfangen. Die Magierin ist direkt und scheut sich nicht davor auch ihre Meinung direkt zu sagen.

Wie schon erwähnt ist sie sehr gut in ihrem Job als Zirkelführerin. Die Magierin würde alles für den Zirkel und die Magier tun, auch über Leichen gehen. Stets versucht sie den Zirkel voran zu bringen und setzt auf neue, innovative Ideen. So gelangen ihr schon einige Fortschritte, die sich noch vor einigen Jahren kein Magier erträumt hätte.
Zu den Sklaven steht sie nicht bösartig, aber auch nicht gut. Sie denkt, dass die Werwölfe sich ihren Lebensstandart durch die Vergangenheit selbst zu zu schreiben haben. Daher denkt sie, das sie ihr Leben als Sklaven fristen sollten. Allerdings ist sie praktisch veranlagt: Nur ein gut ernährter Sklave kann seine Arbeit richtig verrichten. Und auch genügend Schlaf fördert die Arbeitsleistung eines Wolfes. Schlecht würde sie einen Sklaven also nicht behandeln, es sei denn er benimmt sich falsch oder macht Fehler.



Der Sklave
...The price for freedom is death.


Name: Freigestellt
Alter: Mindestens 20 Jahre
Beruf: Persönlicher Sklave/ persönliche Sklavin
Avatarperson: Freigestellt

Man sagt, Sklave der Zirkelführerin zu werden sie das höchste Gut, was man als Wolf erreichen könne. Jedoch hat bisher noch kein Wolf lange durchgehalten. Auch Kaylos letzte Sklavin musste sie kürzlich verlassen.
Nun ist die Zirkelführerin wieder auf der Suche. Dieses Mal soll es jemand Verlässliches sein. Jemand, der sich nicht gleich wieder als ungeeignet heraus stellt und länger bei ihr bleiben kann. Kaylo wünscht sich eine Sklavin, aufgrund der Aufgabenfelder. Ich wäre allerdings auch offen für einen männlichen Sklaven, insofern wir dann vorher eine gute Begründung haben. (Ein Zufall, besondere Fähigkeiten, usw. Kann alles nach Bedarf besprochen werden.)
Die Aufgaben der Sklavin/des Sklavens sind vielfältig. Es geht von Begleitung und Unterstützung bei Versammlungen, Botengänge, Besorgungen, das Zimmer aufräumen und bis hin zum Haare waschen der Magierin. Jeden Tag warten neue spannende Aufgaben!

Ich wünsche mir einen Charakter, der Durchhaltevermögen mit bringt und nicht zimperlich ist. Außerdem wäre es schön, wenn der Charakter nicht zu feindlich dem Zirkel gegenüber steht. Oder diese Meinung eher für sich behält - ein zickiger Wolf, der den Zirkel schlecht redet würde bei Kaylo nicht lange überleben.
Sonst wäre es schön einen zuverlässigen User zu haben, der aktiv ist. Wir werden vermutlich schon öfter miteinander posten. Aber: Ich bin jemand der gerne mit vielen unterschiedlichen Leuten schreibt. Es sollte also auch möglich sein, dass wir uns trennen. Es gibt ja schließlich auch andere Sklaven und Magier in Karys. Möglicherweise kannst du auch mit Kay, oder wenn Kaylo dem Charakter vertraut auch alleine, die Stadt verlassen. Das ist alles Absprache- und Inplay abhängig.
Sonst steht eigentlich alles offen und ich freue mich, wenn jemand das Gesuch übernimmt :) Bei Fragen und Ideen einfach bei mir per PN oder hier melden! ^^



code by Lejandas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Sklave/Sklavin gesucht   Di Jan 31 2017, 18:44

Reserviert :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
 
Sklave/Sklavin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden :: Vermisste Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: