StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Justalyne Moore
Gestern um 23:33 von Justalyne Moore

» Kontrolle der Charakterbögen
Gestern um 20:22 von Glutzahn

» Postingpartner gesucht!
Gestern um 18:10 von Akira Alvar

» Katalogeinträge
Gestern um 15:30 von Solaira Dumont

» Fragen & Antworten
Gestern um 11:16 von Justalyne Moore

» Charakterfarben
Fr 16 Feb - 23:58 von Sanguin Caedes

» Rin
Do 15 Feb - 23:01 von Rin

» Gesuchte Völker/Arten und Aufnahmestopps
Di 13 Feb - 2:27 von Kyle Herates

» Bauamt
Mo 12 Feb - 22:54 von Solaira Dumont

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nefarian Elijah Vipera
 
Glutzahn
 
Justalyne Moore
 
Solaira Dumont
 
Isael Acenth
 
Erzähler
 
Leandra Vange
 
Finn Ceril
 
Elgerd Olvira
 
Luna Bloodwood
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Anfragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3485
Charakterpunkte : 167
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Anfragen   So 25 Jan - 20:27

das Eingangsposting lautete :




Neugierig?

"Keine Sorge, wir beißen nicht"

Hallo liebe (zukünftigen?) Partner,

Wenn ihr euch unsere Regeln durchgelesen habt, könnt ihr uns hier gerne eine Anfrage stellen.
Postet einfach euren Parterdaten (gerne auch mit einem kleinen Text von euch persönlich darüber).

Auf gute Zusammenarbeit!
Das Adminteam Lejandas


_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/

AutorNachricht
Gennai
Gast
avatar


BeitragThema: Digimon World: Next Order || Angenommen   Di 19 Sep - 18:20

Digimon World

Next Order


Digimon World

✽✽JAHR 2002✽✽
Ein harter Kampf ist überstanden! Die neuen Digiritter besiegte nicht nur mit etwas Hilfe ihrer Vorgänger den Digimon-Kaiser, sondern machten ihn auch noch zu ihrem neuen Freund. So gelang es ihnen sogar etwas völlig neues, wie zum Beispiel die DNA-Digitation, denn diese brauchten sie nach dem ersten Sieg. Ein neuer Feind tauchte auf und das auch noch zur ungünstigsten Zeit überhaupt. Bis Weihnachten hin kämpften die neuen Digirtter - Kari, T.K, Davis, Yolei, Cody und Ken gegen diese neue Bedrohung. Mit dabei die alten Digiritter - Tai, Matt, Mimi, Izzy, Joey und Sora! Alle halfen mit und irgendwann war die ganze reale Welt auf ihrer Seite, denn es tauchten auf der ganzen Welt schwarze Türme auf. Anfangs war noch unklar wer der neue und mysteriöse Feind war, doch eigentlich war es ein bereits bekannter, nur in neuer Form. MaloMyothismon. Und zusammen mit der restlichen Welt besiegte die neue Generation ihren Feind und die Welt der Digimon stand für Jeden offen.

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachener - fast jeder konnte ein Digiritter sein. Aber unter ihnen gab es auch jene besondere, die auf Wappen und Armoreier Zugriff hatten. Nur welche Personen dies betraf war noch ungewiss. So lebte die reale Welt mit der Digiwelt in Frieden und Harmonie zusammen, doch sollte dieser Frieden ewig währen?

*Um mehr zu lesen, bitte hier klicken!*

Quicklinks


›› Regeln
›› Guide
›› Blacklist
›› Support
›› Listen
›› Gesuche
›› Partner


Eckdaten


Alle Digiritter ob Gut, Böse oder Neutral müssen ihre Wappen, Amulette und auch Armoreier neu suchen.
Wir spielen c.a 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 am 10. Mai.
Bis auf die bösen neun Digiritter, haben alle Digimon Partner ihre Erinnerungen verloren und erhalten diese erst bei der Digitation auf dem Champion-Level wieder.
Das RPG ist erst ab 16 Jahren. Wir haben noch ein zweites Internes Rating Sytem für Charaktere, nicht für User, die FSK 16 bleibt fest.
Szennentrennung und Shopsystem sind Bestandteile.

Nach oben Nach unten
Schattenherz
Gast
avatar


BeitragThema: symmetry when it's too dark to see || Angenommen   Do 21 Sep - 11:49

Hallo liebes Team von Lejandas,
wir würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. ♥️

Wir wünschen euch einen schönen, nicht ganz so regnerischen Tag.
Liebe Grüße,
das Team des Symmetry.

Nach oben Nach unten
Asher
Gast
avatar


BeitragThema: Oathkeeper | Angenommen   So 1 Okt - 18:58

Ein frühabendliches und warmes Hallo an alle Nutzer Lejandas - sowie in diesem Falle besonders an das Team!

Da unsere Daten zwar alles Wichtige zusammenfassen, aber dabei leider sehr unpersönlich bleiben, würde ich genau das gerne ändern und ein paar Worte für euch da lassen:

'Oathkeeper' ist ein sehr neues Forum und hat tatsächlich gerade erst gestern seine Tore geöffnet. Trotzdem haben wir schon ein paar Mitglieder und würden uns freuen, mit euch ein weiteres, so schön ausgearbeitetes Rollenspiel zu unseren Partnern zu zählen!
Schaut gerne einmal bei uns vorbei, vielleicht können wir ja euer Interesse wecken. Unsere Dämonen haben dabei zwar kein so großes Ehrgefühl, aber dennoch versuchen sie auch bei Oathkeeper Vielfältigkeit groß zu schreiben!

Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen parat habt, sind diese in unserem Support-Bereich jederzeit gerne gesehen! Solltet ihr an einer Partnerschaft interessiert sein, könnt ihr im Verlaufe dieser auch gerne das ein oder andere Gesuche in unserem Gästebuch hinterlassen - ob nun mit oder ohne überbringendem Raben


Mit lieben Grüßen~♫

Asher



» Oathkeeper

Miagani ist eine Stadt, die gerade jetzt - zu Beginn des 21. Jahrhunderts, ihre Blütezeit erlebt.  Durch aufstrebende Firmen und innovative Köpfe, die die Wirtschaft mehr als alles andere ankurbeln, ist in den letzten Jahrzehnten eine der wohl bekanntesten Metropolen weltweit entstanden. Selbst über die Grenzen Japans hinaus eilt dieser Stadt ihr Ruf voraus und wer sich in ihrem Großstadtdschungel behaupten will muss sich einiges abverlangen. Vielleicht sogar mehr, als ihm lieb ist.

Denn während vor wenigen Jahrhunderten vor allem noch Fleiß, Schweiß und harte Arbeit die Grundzutaten von florierenden Karrieren und harmonischen Privatleben waren, kommt es für den modernen Wohlstand von heute vor allem auf eines an – Kontakte. Ohne Vitamin B scheint kaum noch jemand das ideale Leben führen zu können und besonders in Städten wie Miagani wird dazu gerne einmal in die übernatürliche Trickkiste gegriffen.

Fernab von fanatischem Aberglauben und schleichenden Gerüchten findet sich hier die Gesellschaft von Wesen, die weder an Geld noch an Wohlstand interessiert sind und selbst die kühnsten Träume in Erfüllung gehen lassen können. Ob verzweifeltes Karrieretier, hilfloser Familienvater oder mittelloser Student – jeder von uns braucht doch irgendetwas. Und das manchmal sogar um wirklich jeden Preis.
Als allgemeine Motto gilt: Nichts ist unmöglich und alles ist machbar - zumindest, wenn die Bezahlung stimmt. Und die hat es in sich.
So lassen sich in Miagani Verträge mit Hadelspartnern schließen, die fernab jeglicher menschlicher Natur agieren und eigentlich nur in den dunkelsten Alpträumen und Fantasien in Erscheinung treten.

Denn so, wie Dämonen jeglicher Art schon seit Jahrhunderten existieren, finden auch sie immer häufiger Gefallen an dem pulsierenden Leben der Großstadt – und ihren damit verbundenen, florierenden Geschäften.



Fantasy Rollenspiel im Anime- bzw. Mangastil

Im Mittelpunkt stehen Vertragsdämonen und an diese gebundene Menschen

Wir sind auf FSK 16 geratet

Es gilt das Prinzip der Szenentrennung


Nach oben Nach unten
Piratenkönig
Gast
avatar


BeitragThema: Becoming King | Angenommen   Di 10 Okt - 17:10



Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpfte hieß Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Gol D. Roger ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden. Viele machten sich auf zur See um seinem Ruf zu folgen. Mit seinen letzten Worten und Willen leitete der Piratenkönig das große Piratenzeitalter ein.
Die Meere waren voll von jungen Leuten die ihre Träume erfüllen wollten und auf der Suche nach dem One-Piece waren! Die Marine hat seitdem allerhand damit zu tun um gegen den Sturm an Piraten anzukommen und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen. Während einige Piraten im Auftrag der Regierung handeln und sich die Samurai der Weltmeere nennen, besetzen die größten und stärksten Piraten der neuen Welt ihre Territorien, die Kaiser!
Zunehmend ist die Weltregierung wegen der schlimmsten Generation besorgt. Eine Piratengeneration von Rookies deren Kopfgeld mehr als 100.000.000 Berry beträgt.

Der Pirat Portgas D. Ace sollte öffentlich auf Marineford hingerichtet werden und die ganze Welt sah dabei zu wie er und Whitebeard, einer der Piratenkaiser, in dem Krieg ihr Leben ließen. Die Crew des Kaisers zerstreute sich und auch die berüchtigten Strohhutpiraten waren wie vom Erdboden verschluckt.

Seit der Hinrichtung ist ein Jahr vergangen und die See ist bedeutend unruhiger geworden. Als Nachfolger von Whitebeard rückte jener Pirat nach der ihn zu Fall brachte, Blackbeard!

Doch das Piratenzeitalter hat noch nicht sein Ende gefunden.
Also setzt die Segel junger Seemann!


Shortfakts

# One-Piece Anime Forum
# Wir spielen 1 Jahr nach Marineford
# Originalcharaktere sind erlaubt und erwünscht
# Wir haben frisch eröffnet
# Szenentrennung
# FSK 16
# Kein Punkte/Statsystem










Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Gast
avatar


BeitragThema: Angenommen   So 22 Okt - 12:29

Hallo liebes Lejandras. Wir sind gerade auf euer Forum gestoßen und finden es wirklich schön. Großes Lob an euch. Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Ein Gastaccount ist vorhanden, es ist aber auch Gästen möglich ihre Rückmeldungen kund zu tun.
Wir sind noch ganz frisch und haben schon ein paar Mitglieder. Über eine Rückmeldung jeglicher Art würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Das Team vom WoS


 



Waffenruhe ist gut...
...aber bedeutet keinen Frieden.

12.01.704
Oft ist das Leben anders als man es sich vorstellt. Wenn es Zeitreisen geben würde, dann würde man so einiges anders machen und Dinge verändern. Jede Person hat sich schon einmal über das Leben beschwert und es ist niemanden zu verübeln. Doch nicht in jeder Welt und Zeitlinie herrscht so lange Zeit Frieden. Ihr kennt die Welt von Naruto, der im 4. Shinobiweltkrieg Seite an Seite mit seinen Freunden kämpfte, aber nicht die Parallelwelt, in der so einiges anders läuft.

Wir schreiben den 12.01.704. Die 5 großen Shinobidörfer haben vor wenigen Tagen einen Waffenstillstand ausgehandelt. Doch Frieden herrscht in den Ländern noch lange nicht. Eine erdrückende Stimmung macht sich überall breit und jeder hat Angst um sein Leben. Denn jeder Tag kann der der Letzte sein. Bis vor ein paar Jahren noch befand sich die Welt in Bürgerkriegen, die viele Opfer forderten. Die meisten Menschen waren und sind mit dem System unzufrieden und möchten in Ruhe und relativem Wohlstand leben. In jedem Dorf kam es im Laufe der Zeit zu verschiedenen Ereignissen, die prägend für die weitere Entwicklung waren. In Konoha beispielsweise wütete der neunschwänzige Fuchsgeist und zerstörte beinahe das Dorf. Minato Namikaze versiegelte den Biju in seinen neugeborenen Sohn und in Sunagakure kam es ein paar Monate zuvor zu einem ähnlichen Ereignis. Der Yondaime Kazekage versiegelte den einschwänzigen Maderhund in seinen Sohn Gaara um so das Dorf Sunagakure zu schützen. Dann nahmen die Dinge ihre Lauf.

Viele Jahre vergingen ohne große Probleme. Anders als in der Welt die ihr kennt, wurde der Uchiha-Clan nicht ausgelöscht und in Kirigakure werden die Geninprüfungen immer noch so abgehalten wie früher. Auf Leben und Tod im Einzelkampf. Manche Charaktere sind vielleicht anders als ihr sie kennt. Vor etwa 10 Jahren kam es zu drastischen Veränderungen in allen Dörfer und das Resultat war eine unzufriedene Bevölkerung. Nur die wenigsten Leute stellten sich gegen das System und wurde eingesperrt. Manche von ihnen kehrten nie zurück. Dies machte sich die Organisation Seifuku zu nutze, die um jeden Preis den Frieden in der Welt herstellen will. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sie die einzelnen Dörfer und Reiche gegeneinander aufgehetzt und zu Kriegen motiviert. Unzufriedene Personen waren leichte Beute für so eine Angelegenheit und davon gab es genug. 1 ganzes Jahr lang kämpften die 5 großen Dörfer gegeneinander und kleinere Dörfer litten darunter. Vor wenigen Tagen jedoch schloss man einen Waffenstillstand an dem sich alle beteiligen mussten. Die einen freiwillig und die anderen widerwillig. Dieses eine Jahr schlauchte sehr an den Kräften und man musste sich wieder mobilisieren.

Was Seifuku damit erreichen wollte? Den Menschen zeigen dass sie niemals Frieden haben werden, wenn es so viele Reiche und Oberhäupter gibt. Nur ein Land regiert von einer höhen Instanz kann den Frieden herstellen und wahren. Dort sieht sich die Organisation. Die amtierenden Kage sind dabei aufzurüsten um ihr Dorf im Falle eines Krieges verteidigen zu können. Denn ein Waffenstillstand ist kein Friedensvertrag. Er kann jederzeit gebrochen werden und die ganze Menschheit könnte vernichtet werden. Zu allem Überfluss verbreiten auch noch Söldner Angst und Schrecken in den Dörfern. Manche von ihnen haben sogar Nukeninrang und werden weltweit gesucht.

Es sei noch einmal gesagt, dass es jedem selbst überlassen ist was er aus dem Charakter macht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann fragt die höchste Instanz. Die Zeit verändert Menschen. Wie wird es bei deinem Charakter aussehen? Finde es hier heraus.







♠️


Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast
avatar


BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten | Angenommen   Sa 4 Nov - 18:04

Nach oben Nach unten
Tokyo Lights
Gast
avatar


BeitragThema: Tokyo Lights   Sa 9 Dez - 19:36


   

   

   
FORUM # REGELN # GESUCHE

   
Wir befinden uns in Tokyo, der Hauptstadt Japans im 21. Jahrhundert. Mit ihren 23 Bezirken und fast 10 Millionen Einwohnern ist sie nicht nur eine große und schnelllebige Stadt, sondern auch eine der Weltmetropolen, in der sich Menschen verschiedener Länder und unterschiedlicher Kulturen täglich begegnen. An einer Seite an das Meer angrenzend, befinden sich auf der anderen Seite weitere große Millionenstädte, als auch die Nähe zu anderen asiatischen Ländern wie Korea oder China, ergeben sich den Bewohnern Japans und auch Tokios viele Möglichkeiten. Durch die See geprägt, ist das Klima gemäßigt. Während man im Frühling die Kirschbäume bei schönem Wetter in ihrer vollen Pracht bewundern kann, wird es im Sommer gerne auch warm und feucht, mit einer Regenzeit die von Juni bis Juli reicht und sich durch starke Regenfälle äußert. Im Sommer und Herbst kann es vereinzelt zu Taifunen kommen, während es im Winter oft trocken und sonnig ist, durchaus aber auch mal Schnee fallen kann. Bewohner Tokios, haben sich mit der erhöhten Erdbebengefahr abgefunden, die ihr Land und vorallem ihre Stadt öfters einmal heimsuchen. Dabei sind es gewöhnlich eher sanftere Beben, aber auch ein starkes Erdbeben ist nicht auszuschließen und führt zu Übung für den Ernstfall in Schulen.

   
» FSK15 | Slice of Life | 21. Jahrhundert | Anime / Manga
   Szenentrennung | Mindestpostinglänge 500 Zeichen

   

   
TOKYO LIGHTS
   a fever you can't sweat out

   
Nach oben Nach unten
Professor
Gast
avatar


BeitragThema: Anfrage - Future Hearts   Fr 15 Dez - 13:01

Nach einer kurzweilig Privatisierung öffnet das Future Hearts nun endlich wieder seine Pforten. Ab sofort ist das Forum für Gäste wieder einsehbar und Neuanmeldungen können auch ohne Annahme eines aktuellen Gesuchs erfolgen.
Anlässlich zu unserer Neueröffnung haben wir natürlich auch den Partnerbereich reaktiviert und in diesem Zusammenhang möchten wir euch hiermit eine Anfrage zu einer (erneuten) Forenpartnerschaft stellen.

Nach oben Nach unten
Times' Breath
Gast
avatar


BeitragThema: Breath of Time   Mi 20 Dez - 21:33

Hallo Völker Lejandas,

gerne würden wir euch eine Anfrage dalassen und euch zu gleichermaßen angenehme Weihnachten wünschen (=

Liebe Grüße,
das Breath of Time

Breath of Time


Anime/Manga RPG » Reallife basierend » 18+ » Steckbrief im Profil
Schottland 2030 » Szenentrennung » eigene Geschichten


Wir sind ein Rollenspielforum in welchem du sein kannst was dir beliebt. Solange es sich mit unserer Realität verbinden lässt, ist nahezu alles möglich. Dir steht es frei dein eigenes Ding zu machen und ein klein wenig mehr Chaos in unsere Spielorte zu bringen. Ob mit einer Gruppe oder als eine Ein-Mann-Armee.

Dein Charakter fühlt sich wie ein anderes Wesen oder weißt ein paar herausragende Macken oder Eigenarten auf? Willkommen!
Natürlich ist auch "ganz normal" etwas besonderes und genauso sehr willkommen wie alles andere. Deiner Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt.

Du möchtest mehr erfahren?
Breath of Time


Nach oben Nach unten
Velmora
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen   Do 4 Jan - 13:26






Welcome to Velmora
Feuer. Erde. Wasser. Luft.
Du hast schon immer davon geträumt eines der Elemente zu beherrschen oder einem Clan beizutreten und besondere Fähigkeiten zu nutzen? Du wolltest schon immer eine noch unentdeckte Welt entdecken und die Geister studieren? Dann bist du hier genau richtig, denn bei uns bleibt dies nicht länger nur ein Traum!
Wir sind ein Fantasy RPG, dessen Basis auf den vier Elementen von Avatar – der Herr der Elemente und Fantasyelementen in Form von Bluterben beruht. Wir haben eine Open World – was bedeutet dass viele Teile der Welt noch unentdeckt sind und nur darauf warten erkundet zu werden. Wir spielen mit einer eigenen Storyline.
Du gestaltest nicht nur das RPG sondern auch die Welt mit! Entwickle deinen eigenen Charakter dank eines tollen Punktesystems schnell und einfach weiter. Gestallte die Gegenwart und Zukunft mit und werde Teil der Geschichte.
ORTSTRENNUNG 18 + eigene Storyline GESUCHE LINK


Code:
<!--

/// BIG CITY LIGHT* ///
CREDIT: herzallerliebst @ storming gates

--><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Julee' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Oxygen' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Rufina|Work+Sans:500' rel='stylesheet' type='text/css'>
<style type="text/css">/*

ÄUSSERE BOX
*/ #storylinerahmenbcl { box-sizing: border-box; width: 502px; margin: 0 auto; background: #ffffff; border: 1px solid #000000;} /*

STORYLINE-BILDER
*/ .storylinebildbcl1 { box-sizing: border-box; height: 250px; width: 500px; margin: 0 auto; background-image: url('https://cdn.discordapp.com/attachments/364741559138254858/397737830459113483/partnerheader.png'); } /*
*/ .storylinebildbcl2 { box-sizing: border-box; height: 20px; width: 500px; margin: 0 auto; background-image: url('https://cdn.discordapp.com/attachments/364741559138254858/397737829259673601/velmorapartnerfooter.png'); } /*

TITEL & UNTERTITEL & TEXTBOX & I / U / B FORMATIERUNG
*/ .storylinetitelbcl { width: 500px; height: 30px; margin: 0 auto; background-color:#CD853F; border-bottom: 2px solid #000000; color: #ffffff; font-family: 'Julee', sans-serif; letter-spacing:1px; text-align: center; font-size: 25px; text-transform: uppercase; text-shadow: 1.2px 1.2px 0.1px #ffd39b; } /*

*/ .storylinetextbcl { box-sizing: border-box; width: 500px; margin: 0 auto; color: #000000; font-family: 'Oxygen', sans-serif; text-align: justify; font-size: 11px; padding: 20px 60px 20px 60px; background: #ffd49a; column-count:2; column-gap: 5px; -moz-column-count:2; -moz-column-gap: 10px; -webkit-column-count:2; -webkit-column-gap: 10px; } .storylinetextbcl i { font-family:'Rufina'; font-style:italic; color:#cd853f; } .storylinetextbcl u { font-family:'Rufina'; text-decoration: underline #cd853f; } .storylinetextbcl b { font-family:'Rufina'; font-weight: lighter; background: rgba(205,133,63,0.5); }/*


SHORTFACTS
*/ .shortfactboxbcl { box-sizing: border-box; margin: 0 auto; width: 500px;  background: #CD853F; border-top: 2px solid #656562; padding: 5px; } .shortfactboxbcl fact { box-sizing: border-box; margin: 1px; padding: 2px; background: #ffd49a; color: #000000; font-family: 'Rufina', sans-serif; letter-spacing: 2px; font-size: 10px; text-shadow: 1.2px 1.2px 0.1px #cd853f; }/*

/*
</style>

<div id="storylinerahmenbcl"><div class="storylinebildbcl1"></div><div class="storylinetitelbcl">Welcome to Velmora</div><div class="storylinetextbcl"><center><b>Feuer. Erde. Wasser. Luft.</b></center>Du hast schon immer davon geträumt eines der Elemente zu beherrschen oder einem Clan beizutreten und besondere Fähigkeiten zu nutzen? Du wolltest schon immer eine noch unentdeckte Welt entdecken und die Geister studieren? Dann bist du hier genau richtig, denn bei uns bleibt dies nicht länger nur ein Traum!
Wir sind ein <i>Fantasy RPG</i>, dessen Basis auf den vier Elementen von <i>Avatar – der Herr der Elemente</i> und Fantasyelementen in Form von Bluterben beruht. Wir haben eine <i>Open World</i> – was bedeutet dass viele Teile der Welt noch unentdeckt sind und nur darauf warten erkundet zu werden. Wir spielen mit einer <i>eigenen Storyline</i>.
Du gestaltest nicht nur das RPG sondern auch die Welt mit! Entwickle deinen eigenen Charakter dank eines tollen <i>Punktesystems</i> schnell und einfach weiter. Gestallte die Gegenwart und Zukunft mit und werde Teil der Geschichte. </div><div class="shortfactboxbcl"> <center> <fact>ORTSTRENNUNG</fact> <fact>18 +</fact> <fact>eigene Storyline</fact> <a href="http://velmora.com/forumdisplay.php?fid=28" target="_blank"><fact>GESUCHE</fact></a> <a href="http://velmora.com/index.php" target="_blank"><fact>LINK</fact></a></center> </div><div class="storylinebildbcl2"></div></div>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Partnerschaften-
Eine Antwort erstellenGehe zu: