StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Justalyne Moore
Gestern um 23:33 von Justalyne Moore

» Kontrolle der Charakterbögen
Gestern um 20:22 von Glutzahn

» Postingpartner gesucht!
Gestern um 18:10 von Akira Alvar

» Katalogeinträge
Gestern um 15:30 von Solaira Dumont

» Fragen & Antworten
Gestern um 11:16 von Justalyne Moore

» Charakterfarben
Fr 16 Feb - 23:58 von Sanguin Caedes

» Rin
Do 15 Feb - 23:01 von Rin

» Gesuchte Völker/Arten und Aufnahmestopps
Di 13 Feb - 2:27 von Kyle Herates

» Bauamt
Mo 12 Feb - 22:54 von Solaira Dumont

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nefarian Elijah Vipera
 
Glutzahn
 
Justalyne Moore
 
Solaira Dumont
 
Isael Acenth
 
Erzähler
 
Leandra Vange
 
Finn Ceril
 
Elgerd Olvira
 
Luna Bloodwood
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Gästebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3485
Charakterpunkte : 167
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Gästebuch   So 25 Jan - 20:24

das Eingangsposting lautete :




Neuheiten

"Grüße voraus!"


Liebe Partner,

Ihr wollt uns Grüße hinterlassen oder habt sonst irgendetwas zu sagen? Meldet euch einfach hier =) Wir freuen uns immer sehr über Nachrichten von euch und beantworten diese auch gerne!

Liebe Grüße
Euer Lejandas-Team


_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/

AutorNachricht
Salvio Hexia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do 13 Apr - 20:46

Nach oben Nach unten
Saari
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr 14 Apr - 11:26

Nach oben Nach unten
Strong World
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Ostern aus dem Strong World !   So 16 Apr - 2:28

Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Gast
avatar


BeitragThema: Ostergrüße aus dem Tamashii no Utsuri   So 16 Apr - 18:08

Das Tamashii no Utsuri wünscht frohe Ostern und schöne Feiertage
Nach oben Nach unten
Stan Lee
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So 16 Apr - 23:17


Wir wünschen euch (ein wenig verspätet) schöne Ostertage und wir hoffen, dass ihr ein gut gefülltes Osternest vorgefunden habt!

Genießt die freien Tage,
das We Rise As We Fall
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Ostern!   Mo 17 Apr - 17:22

Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di 18 Apr - 18:41

Geburtstagsschlagzeile



Dienstag 18. April 2017

Happy Birthday, Inselwelten!
Es ist tatsächlich so weit: Heute vor ganz genau einem Jahr haben die Inselwelten ihre Tore geöffnet und durften die ersten eifrig Kreativen in ihre Reihen aufnehmen. Wir haben umgeräumt, viel Neues eingebaut, haben alles mal ausprobiert – es war bestimmt nicht immer leicht. Wir haben viel gelernt über das Managen eines Forums, über das Planen eines Plots und über das Einbeziehen und Zufriedenstellen aller Mitglieder – und dass auch das nicht immer funktioniert. Wir haben uns die Fingernägel abgekaut vor Aufregung, ob auch wirklich alles klappt, wie wir uns das gedacht haben und wir zermarterten uns das Hirn, wenn schnell eine gute Lösung her musste. Wir haben das eifrig voran schreitende Inplay mit Spannung verfolgt, haben gehibbel und hibbeln noch! Und noch immer haben wir riesen Spaß an der Sache!
Anregungen und Kritik gab es von innen wie außen und wir haben alles getan, um daran zu wachsen, uns stetig zu verbessern. Natürlich ist uns klar, dass dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen ist! Oft genug stoßen wir auf Dinge, die wir hätten besser machen müssen, die uns nicht mehr gefallen und umgearbeitet werden und so viele Ideen, von unserer Community und von uns, schlummern noch im Teambereich und warten dort auf ihre Umsetzung. Das wird unser Ziel für das nächste und auch alle kommenden Jahre!
Wir sind nicht viele geworden, im letzten Jahr, das stimmt. Ein paar Spieler und ihre Charaktere sind gekommen und wieder gegangen – so wird es immer sein. Ist ja auch nicht so wild, wenn man merkt, dass das Forum nichts für einen ist. Doch umso mehr freuen wir uns über die engagierten, aktiven und kreativen Leute und die zahlreichen Partnerforen, die uns seit dem letzten Jahr begleiten! Und wir hoffen, diese alle noch das nächste, das übernächste und viele weitere Jahre bei uns zu haben und Gleichgesinnte zu finden, die die Sieben Welten mit uns entdecken werden!
Auf noch viele weitere Jahre guter Partnerschaft wünschen wir im Namen aller Mitglieder von Inselwelten
Nach oben Nach unten
Strong World
Gast
avatar


BeitragThema: Wir suchen Unterstützung !   Mo 24 Apr - 18:33

Hallo liebes Partnerforum,

den gesamten April über ging es im Strong World wieder drunter und drüber - im positiven Sinne natürlich ! Und damit kommen nicht nur einfach gute Nachrichten, sondern wie üblich auch ein paar Updates für das gesamte Forum und die Community.

Geringer sind diesen Monat die Änderungen und Ergänzungen unseres Regelwerks ausgefallen. Unsere jüngst eingeführten Flächentechniken erhielten eine Präzision ihrer Auswirkungen und den allgemeinen Wirkungsweisen. In den kommenden Tagen werden wir allerdings auch eines unser eher vernachlässigten Attribute mit der notwendigen Liebe behandeln - nämlich das Kraftattribut.

Wer schon immer einen Charakter spielen wollte, der nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt wurde, um effektiv zu sein (ja, wir meinen euch, schnelle und geschickte Charaktere!), dann wird euch unsere angedachte Änderung mit absolut felsenfester Gewissheit freuen. Es könnte nämlich ganz vielleicht, unter Umständen, eventuell, eine neue Zeit für Kraftprotze, Haudraufs und allgemein sehr robuste Charaktere (auch bekannt als "Tanks") anbrechen.


Unsere bedeutend wichtigere Änderung betrifft allerdings unser Staffteam. Nach einigen grundlegenden Anpassungen und Beförderungen sind wir derzeit ein dediziertes Team aus fünf Administratoren. Was uns damit fehlt? Natürlich ModeratorInnen !

Im Zeitraum von heute, dem 24. April bis einschließlich den 28. Mai, nehmen wir sämtliche Bewerbungen mit offenen Armen entgegen.

Worauf Ihr Euch konkret bewerben könnt, erfahrt Ihr in unserer Suche. wer sich die Mühe allerdings nicht machen möchte, hier eine ganz knappe Zusammenfassung: wir suchen engagierte User die sich um die Kontrolle und Annahme von neuen Charakteren kümmern. Ebenfalls suchen wir nach Unterstützung im Bereich der (Charakter)Updates und deren Bearbeitung.
Wer sich positiv einbringt, Ideen beisteuert und mit Kompetenz zu überzeugen weiß, den werden wir nach einer Probezeit von einem Monat eventuell darauf ansprechen, ob er/sie nicht auch Interesse daran hätte, uns bezüglich der Weiterentwicklung des Forums mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Bedingt durch die in den letzten Wochen enorm steigende Zahl unserer User erhöht sich auch die Nachfrage im Hinblick auf Gesuche. Beinahe wöchentlich findet sich ein neues Gesuch bei uns, das einen Abnehmer benötigt. Schaut doch mal rein! :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Strong World
Gast
avatar


BeitragThema: Attributsreworks & Sonderaktionen   Mo 1 Mai - 23:03

Schönen guten Abend, ihr Lieben !

Zusammen mit Anbruch des Mai kommt auch ein weiteres Update aus dem Strong World.


Diesmal handelt es sich um zwei größere Ankündigungen und ein ganz winziges, eher persönliches Anliegen. Was sich die großen Punkte?
Zuerst das versprochene und bereits leicht angedeutete Rework unseres Kraftattributs. Als zweites kündigen wir eine weitere Sonderaktion innerhalb des Strong World an - diesmal ganz andersartig als man es in der Vergangenheit kannte.
Zum Abschluss gibt es die Erwähnung eines leider aus privaten Verpflichtungen und entstandenem Stress nicht länger verfolgtes Gesuch. Dazu später mehr !


Inwiefern hat sich das Kraftattribut geändert?
Wie in den meisten Foren, die ein Punktesystem verfolgen, war der Kraftwert schon immer vergleichsweise eindimensional. Charaktere mit viel Kraft konnten kräftig zuschlagen, Gegenstände (und Gegner) weit werfen bzw. schleudern. Auch waren ihre Griffe weitaus effektiver als bei anderen Charakteren. Mehr Vorteile existierten nicht.
Diesen Umstand haben wir effektiv abgeschafft. Wir verfolgten hauptsächlich einen Gedanken - sämtliche Verteilungen von Attributen mit einem konkreten Nutzen auszustatten. Damit man guten Gewissens in jede Richtung gehen kann, ohne einen nagenden Gedanken im Hinterkopf, andere Charaktere seien partout besser.

Seit diesem Wochenende ist Kraft nicht nur das primäre Attribut, wenn man ohne Technikanwendung Schaden anrichten möchte, nein, sie ist nun auch ein besonderer defensiver Faktor. Je höher der Kraftwert ist, desto höher ist automatisch auch die Resistenz gegen herkömmliche Angriffe - zumindest in einem bestimmten Rahmen. Maximal 50% der gesamten Doriki (Attributspunkte, Powerlevel, o.Ä.) können vollständig geblockt und regelrecht ignoriert werden - solange der Kraftwert eures Charakters zur Genüge ausgebaut wurde.

Wer also schon immer jemanden spielen wollte, der ganze Armeen mit offenen Armen empfangen und aufhalten kann, ohne dabei allzu viel Schaden zu nehmen .. jetzt habt ihr endlich die Möglichkeit dazu. Ein Hoch auf Tanks !


Eine neue Sonderaktion für gegründete Crews.
In der Vergangenheit hieß es im Strong World grundsätzlich:"Alle die teilnehmen, profitieren auch am letzten Tag noch." Diesmal möchten wir ein anderen Konzept ausprobieren und auf Erfolg prüfen.

Wir wünschen uns mehr Crews. Mehr Diversität. Mit mehr Crews bietet man Gelegenheiten für Konzepte. Mit mehr Crews steigert sich die Auswahl für Neulinge. Neue Crews bieten vor allen Dingen aber auch die Möglichkeit, mehr Allianzen, Bekanntschaften und Rivalitäten entstehen zu lassen.

Um einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, statten wir von heute, dem 1. Mai bis zum 1. Juli die ersten drei neu erstellten Crews aus, die mindestens drei angenommene Mitglieder aufweisen ! Was genau erhalten diese Crews?



  • Die erste Crew erhält: ein Schiff der Dolphin Class mit maximaler Waffenkapazität.
  • Die zweite Crew erhält: ein Schiff der Dolphin Class mit sechs kleinen Kanonen und zwei normalen Kanonen.
  • Die dritte Crew erhält: einen Gutschein für den Schiffzimmermann Stufe I (dieser kann jederzeit eingelöst werden, was es ermöglicht, zwei Berufsstufen in einem Monat zu erhalten).



Ein persönliches Anliegen?
Ausnahmsweise melde ich mich auch mit einer Kleinigkeit zu Wort, die einzig und allein mich selbst als Spieler betrifft. Genau genommen ein Gesuch, welches nicht länger verwirklicht wird, allerdings für meinen Charakter absolut essentiell und unersetzlich ist.

Dabei dreht es sich um die beste Freundin meines Charakters. Nachdem es nun zum zweiten Mal geschieht (beim ersten Mal ohne Gesuch, nun nach Erstellung eines Gesuchs), wird es zunehmend schwieriger, überhaupt noch mit Hoffnung an dieses Konzept zu gehen. Da mit dieser Charakter jedoch auch persönlich am Herzen liegt, möchte ich diese Gelegenheit wenigstens ein einziges Mal nutzen.

Wer Interesse an einer langjährigen, überaus engen Freundschaft hat, gerne mit jemand anders Ideen austauscht, Pläne schmiedet und Plots ausarbeitet, der wäre bei mir genau richtig. Es ist ein ausführliches Gesuch vorhanden, welches nicht nur grundlegende Informationen bietet, sondern von mir persönlich gerne auch noch erweitert wird. Sollte Interesse bestehen, kann man mich jederzeit gerne im Strong World via PN oder über Skype kontaktieren.


In den kommenden Wochen streben wir noch bedeutend mehr Erweiterungen und Neuerungen an. Unter anderem beginnen wir mit der Planung eines großen Events für all diejenigen, die gerne ein Kampfturnier ausleben möchten. Wir haben vor einigen Tagen bereits eine Abstimmung abgehalten und befinden uns weiterhin auf der Suche nach Mitspielern, aber auch engagierten Usern, die uns bei der Organisation zu Hand gehen möchten. :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam


www.strong-world.net
Nach oben Nach unten
Ielena vom GenX
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di 20 Jun - 19:50



Sehr geehrte Partner-Foren !

Darf ich euch vorstellen: Fairy Tail GenX 2.0. Der Staff hat sich lange daran gesetzt um einige Neuerungen in die Tat umzusetzen und ein großes Updates des Forums zu machen. So haben wir nicht nur einen Forenplot, der sich auf das Ingame hin und wieder auswirken wird, wir bieten auch ganz neue Features.
So gibt es nun zum Beispiel ein ausgearbeitetes Klassensystem, viele neue Questarten welche die 'Normalität' auflockern sollen, und eine Art Perk-System mit dem ihr eure Charaktere noch viel mehr in ihren Stärken und Schwächen individualisieren könnt.

Was aber noch viel WICHTIGER ist, sind jetzt unsere Grüße an euch. Hiermit verkündet der Staff, dass alle Neulinge eine C-Rang Technik oder ein C-Rang Magic Item zum Start zusätzlich geschenkt bekommen, wenn sie innerhalb von zwei Wochen, ab dem Tag ihrer Anmeldung, ihren Charakter-Steckbrief fertig stellen. Diesen Bonus verteilen wir an alle, die sich bis Ende September bei uns neu anmelden...
Wird also die neue Forengeschichte nun mit euch geschrieben?

Liebe Grüße Ielena im Namen des Staff-Teams

Hier noch ein paar wichtige Links:




Nach oben Nach unten
Strong World
Gast
avatar


BeitragThema: Rework der Stärken und neun neue Rassen !   Sa 1 Jul - 1:57

Hallo Ihr Lieben !

Im Strong World wurde mal wieder gebastelt. Und das auf mehr als eine Weise. Da es sich unter anderem um ein Event, wie auch massive Änderungen hinsichtlich spielbarer Rassen handelt, möchten wir Euch darüber in Kenntnis setzen.

Eine unser eher kleineren Änderungen betraf allerdings das System der Stärken und Schwächen. Nachdem diese nun für viele Jahre statisch verweilten, haben wir uns die Mühe gemacht, nicht nur schwammige Beschreibungen zu überarbeiten, sondern auch eine Vielzahl neuer Stärken und Schwächen einzubauen.
Dabei wurden nicht nur die "Neulinge" mit Effekten versehen, die unserem neuen Kampfsystem besser zu Gesicht stehen, nein - auch die Urgesteine wurden dahingehend angepasst und ihnen neues Leben eingehaucht.
Mit nun rund 20 neuen Beschreibungen und 16 komplett neuen Eigenschaften erhoffen wir uns sowohl mehr Diversität, wie auch mehr Anhaltspunkte für spannende Charakterkonzepte.

Letzteres ist die perfekte Überleitung für den wohl wichtigsten Aspekt unserer Meldung. Nämlich Charakterkonzepte. Oder auch: Rassen.
Während wir lange Zeit die für One Piece ganz typischen Rassen zur Verfügung stellten, wurde dieser Trott mit den Jahren ein wenig zäh, dröge und ausgesprochen langweilig. Weswegen wir im vorletzten Monat einen Contest ausrichtete, bei welchem unsere Community eigenständig Rassen erfinden und einreichen durften. Die besten Konzepte haben wir nun aufgenommen.
Neben den drei "Gewinnern" haben wir noch sechs weitere Rassen für derart gut befunden, dass wir sie nicht einfach nur in unser Kompendium aufnehmen, sondern auch sechs von ihnen für Spieler zur Verfügung stellen. Wir bieten vom heutigen Tag an neun neue Rassen.
Wenn Ihr also schon immer Sprösslinge von Drachen, gigantische Baum- und Pflanzenwesen, oder Vogelmenschen spielen wolltet, dann habt Ihr nun die Gelegenheit dazu. Natürlich sind das nur drei Beispiele .. wir haben noch das Doppelte in der Hinterhand.

Auch auf diese Weise möchten wir sowohl mehr Konzepte fördern, wie auch insgesamt aus der relativ einheitlich geschnittenen Haut des One Piece Universums ausbrechen. Und eine Erweiterung der Welt, wie auch der zur Verfügung stehenden Rassen erschien uns als eine gute Anlaufstelle.


Sommerliche Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Nahash
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So 2 Jul - 11:48

Nach oben Nach unten
Strong World
Gast
avatar


BeitragThema: Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch !   Di 19 Sep - 16:55

Hallo ihr lieben Lieben !

Wir haben nun schon ein Weilchen nichts mehr von uns hören lassen. Der Grund dafür ist weniger Faulheit, als dass es bei uns ziemlich heiß her ging. Sowohl im privaten Rahmen mit Studium, Arbeit und Ausbildung, aber auch innerhalb des Strong World.

Die ersten Gründe waren maßgeblich ärgerlich, Letzteres hingegen förderlich. Wir sind nämlich im Begriff, einiges auf den Kopf zu stellen. Was damit gemeint ist?


Unser Ziel war und ist es, anders zu sein als andere One Piece Foren. Das schafft man allerdings nicht durch Szenen- oder Ortstrennung. In den meisten Fällen hilft auch kein noch so ausgeklügeltes Regelwerk.
Was One Piece ausmacht ist die Welt und was in ihr geschieht. Genau dort wollen wir ansetzen.

In den letzten Monaten haben wir nach Admirälen, Yonkou, Shichibukai, Anführern der Revolution und unserer (Kopfgeldjäger)Gilde gesucht. Darauf folgend stand es der Community frei, Religionen, Glaubenarten und Kulte frei zu erfinden.
Nun möchten wir einen Schritt weiter gehen. Bis Ende Oktober ist es nämlich möglich, alte Inseln "komplett" neu zu gestalten - natürlich soll der Kern und die Landschaft erhalten bleiben. Wesentlich spannender ist aber wohl, dass wir vollkommen neue Inseln wünschen. Für die Blaumeere und die Grand Line. Ist das Konzept gut genug, werden wir die Insel erstellen.

Auf diese Art und Weise möchten wir nicht nur für eine gewisse Freiheit sorgen, sondern auch Individualität unserer Spielwelt. Wir möchten Engagement belohnen. Und ein Forum schaffen, in dem jeder - wie ohnehin - seinen eigenen Part beitragen darf, kann und gewiss auch soll.


Um einen zusätzlichen Reiz zu schaffen, haben wir uns ein kleines Special überlegt. Vom 15.09. bis einschließlich 30.10.2017 verdoppeln wir die Attributspunkte aller Charaktere, die sich neu bei uns registrieren.

Für Rückkehrer gibt es auch etwas. Denselben Bonus (+150 Attributspunkte) erhalten Rückkehrer, wenn sie einen Monat aktiv bleiben und somit halbwegs belegen, längerfristig bei uns mitmischen zu wollen.

Diese Boni sind Stapelbar mit unserem Bonus für Gesuche und Partner. Zudem, wenn ein Charaktere einer unserer neuen Rassen belegen möchte, dürften statt nur einem Trait zu Beginn direkt zwei Traits belebt werden.


Viel Gerede für im Endeffekt recht wenig Message. Typisch. :c


Wir aus dem Strong World wünschen euch einen hoffentlich nicht ganz so regnerischen Restsommer, drücken euch bei euren Unterfangen fest die Daumen uuund unsere Gedanken sind bei all den mal mehr, mal weniger gestressten Admins und Admina. Nicht aufgeben !


Liebe Grüße
Sora & euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Evelyn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do 5 Okt - 19:44

Guten Abend liebes Lejandas-Team,

Danke für den Hinweis bezüglich der Breite unseres Forums, doch ist dieser Bug durch das neue "Firefox Update" entstanden, wofür auch schon ein Theard im Hilfeforum erstellt wurde. Klick. Es wird dran gearbeitet und hoffentlich ist der Fehler bald behoben :3

Nichtsdesto trotz bedanke ich mich noch einmal herzlich für die Partnerschaft und lasse mal nette grüße da! x3

Lg. Evelyn vom DWNO
Nach oben Nach unten
parasomnia
Gast
avatar


BeitragThema: sleep talking läd ein zum ersten plot   Mi 11 Okt - 18:07





SLEEP TALKING
läd ein zum ersten plot


"Noch keine beschlossene Sache — noch kein Grund zur Sorge. Wir sind alle noch in Sicherheit, müssen uns nicht zeigen. Wollen wir hoffen, dass die GFA-Partei das alles verhindert, wenn der gesunde Menschenverstand es nicht mehr kann. Dass die Jäger sich schon aufrüsten, hat nichts zu bedeuten. Wie lange dauert es überhaupt, bis ein Gesetz in Kraft tritt? Lange genug, um zu verschwinden? Oder lange genug, um sich mit dem Schicksal abzufinden?"

31.08.17


Entwurf eines Gesetzes zur Regulierung der Jagd und zur Förderung des Identitätsnachweises


A. Problem und Ziel
Fehlen einer Regulierung der momentan ausgeführten Jagd professioneller Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen wie Engel, Dämonen und Nachkommen dieser, sog. Nephilim. Durch die fehlende Gewissheit, ob das Jagd-Ziel nicht-menschlich ist kommt es fälschlicherweise zur Gewaltanwendung an menschlichen Zielen. Sicherheit verschafft eine verpflichtende Identitäts-Offenbarung auf dem Personalausweis (sog. True-ID Funktion).
Der vorliegende Gesetzentwurf zielt darauf ab, die Nutzung der True-ID Funktion zu fördern. Ebenso soll die Jagd durch ausgebildete Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen (ausgeschlossen Nephilim) sowie das Festhalten solcher Wesen legalisiert sowie reguliert werden.

B. Lösung
Durch die Einführung der True-ID Funktion wird die Jagd auf Engel und Dämonen effektiver und reibungsloser. Demnach sind alle Bürger und Bürgerinnen dazu verpflichtet, ihren Personalausweis zu aktualisieren und ihre tatsächliche Identität zu offenbaren. Halbengel oder sogenannte Nephilim sind von der Jagd ausgeschlossen. Grund dafür ist ihr menschliche Anteil. Für Nachkommen eines Engels und eines Dämonen gilt diese Regelung nicht.
Engel und Dämonen dürften lediglich dann gejagt und getötet werden, sofern sie ein deutliches Risiko für die menschlichen Bürger und Bürgerinnen darstellen. Handelnd es sich um nicht-menschliche Wesen, die sich reibungslos in die Gesellschaft integriert haben, so wird von einer Jagd abgeraten. Ausnahmefälle bilden psychisch labile Engel und Dämonen, deren Handeln nicht vorhersehbar ist.
Gleiches gilt für das sogenannte Sammeln von Engeln, Dämonen und Halbengeln. Ausgebildeten Sammlern wird das Festhalten übermenschlicher Wesen gestattet, sofern diese die zuvor genannten Kriterien erfüllen. Das Festhalten der nicht-menschlichen Bürger geschieht auf eigene Gefahr, der Verkauf von Engeln und Dämonen im Internet ist untersagt. Die Weitergabe eines festgehaltenen Ziels unter ausgebildeten Sammlern ist erlaubt.

C. Alternativen
Keine

D. Erfüllungsaufwand
D.1 Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger an.
D.2 Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft an.
D.3 Erfüllungsaufwand der Verwaltung
Ein eventuell entstehender Mehrbedarf an Sach- und Personalmitteln lässt sich noch nicht genau beziffern, doch liegen deren Kosten im Rahmen der jährlichen Einsparungen, die die Neuregelung mit sich bringt.

E. Weitere Kosten
Weitere Kosten sind nicht zu erwarten.

Fakt: Der Plot startet am 28.10.17
Fakt: Mai und Juni fallen als bespielbare Inplay-Monate weg
Fakt: September und Oktober werden ab dem 28.10.17 bespielbar sein







Nach oben Nach unten
Carissa Malfoy
Gast
avatar


BeitragThema: a beginning that never ends   So 22 Okt - 12:20

Nach oben Nach unten
Assassins Creed
Gast
avatar


BeitragThema: Einjähriges Bestehen   Fr 27 Okt - 19:39


Assassins Creed
   
 



einjähriges Bestehen!

Ein Jahr ist nun vergangen, als das Assassins Creed-Forum das Licht der Schreibwelt erblickte. In diesen 12 Monaten fanden viele Leute bei uns einen neuen Platz, um Kreativität und Spaß am Schreiben ausleben zu können, historisches Wissen miteinander zu teilen und ihre Charaktere wachsen zu lassen. Leute gingen und kamen dazu und jeder Einzelne hat das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Der Plot, der aus lauter kleinen Ideen zu einem Großen wurde, steht bis heute noch aufrecht.
Solange das Lesen und Schreiben ein Hobby ist, kann man sich aus dem echten und möglicherweise auch schwierigem Leben entnehmen, um sich für einige Minuten oder Stunden in einer anderen Welt wiederzufinden.
Liebe Partnerforen, wir machen es möglich!

Mit lieben Grüßen
Das Team vom
Assassins Creed




Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di 31 Okt - 19:42


Wünschen euch die Piraten der Inselwelten!
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast
avatar


BeitragThema: Wir suchen neue Mitglieder   Mo 20 Nov - 9:58


Nach oben Nach unten
Strong World
Gast
avatar


BeitragThema: Event-News im Strong World   Fr 1 Dez - 2:54

Hallöchen liebes Partnerforum,


in den letzten Monaten hat sich unglaublich viel im Strong World getan. Von kleinen Regeländerungen, zur Aufhebung einiger Restriktionen, über komplette Neuheiten und Erweiterungen unserer Möglichkeiten im Rollenspiel.

Nennenswert sind darunter auch unsere vollkommen neuen Inseln, die der Userschaft offen stehen, wie auch dem Beginn einer neuen Ära für das Strong World - nämlich allgemeine Kampfstile, die grundsätzlich jeder Charakter lernen kann, solange dieser sich einer entsprechenden Schule verschreibt.


Wichtiger ist allerdings der Hauptgrund unserer Nachricht. Wir kommen in die heiße Phase unseres Events. Über einem einfachen Kampfturnier mit viel Spaß und Freude schwebt ein finsterer Schatten. Am Horizont bilden sich fremdartige Silhouetten. Kontakte zum einzigen Hafen der Insel sind mit einem Mal in sich zusammengebrochen. Und wie der finstere Schatten hoch in den Lüften, begibt sich ein ebenso bösartiges Meer auf den Weg zum Herzen der Insel ..
Neben der Tatsache, dass es das erste Event mit Bedeutung für das eigene Rollenspiel ist, kommt nun noch ein großes, in unserem Forum nie dagewesenes Ereignis hinzu - eines, das sämtlichen Charakteren sicher ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

Diese Phase unseres Events steht auch Gästen frei zur Verfügung. Wir haben einen speziell für Gäste und dieses Event generierten Account hergerichtet, dessen Daten Ihr in zwei Wochen in unserem Slider, einer entsprechenden Ankündigung, wie auch dem Unterforum des Events nachsehen könnt.

.. oder bereits jetzt, in dieser Nachricht !

Account: Event-Account
Passwort: Event_fuer_Gaeste


Alles was Ihr tun müsst: Interesse und Zeit haben und eine winzige, auf die absolut essentiellen Eigenschaften (Name, Alter, Fraktion, Persönlichkeit in Stichpunkten, sowie Aussehen oder ein Bild) herunter gebrochene Übersicht in euren Beiträgen liefern. Und dann geht es auch für Euch los - nicht nur als Gast, sondern als Teilnehmer !


Hinzu kommt noch etwas. Nämlich mehr Freiheiten für die Erstellung neuer Charaktere.
Früher hieß es: jeder Charakter startet gleich. Jeder hat dieselben Chancen. Nun, wir dachten uns, um ambitionierte Konzepte zu fördern, bieten wir mehr. Im Tausch gegen besagtes Konzept und einen vollständig an das Team geschickten Bogen der Persönlichkeit, des Aussehens, der Träume & Ziele, wie auch der Herkunft kann Folgendes erreicht werden:

» bis zu 1.500 Doriki zum Start
» bis zu 10 Techniken zum Start
» bis zu 100.000.000 Kopfgeld zum Start
» erhöhte Ränge (bspw. CP 7, Supernovae, etc.)

Allerdings kommen diese besonderen Charaktere und Förderungen mit gewissen Pflichten. Was genau wir uns darunter vorstellen und wie Ihr Euch bewerben könnt, könnt Ihr in unserer jüngsten Ankündigung nachlesen. :)


Winterliche Grüße schicken Euch,
Sora & Euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast
avatar


BeitragThema: Fröhliche Weihnachtszeit   Fr 1 Dez - 9:37


Wir suchen immer noch neue Mitglieder!
Nach oben Nach unten
Liluye Payne
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo 4 Dez - 20:41


ashenpaws.forumieren.de
Nach oben Nach unten
RoF2
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa 23 Dez - 18:59

Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa 23 Dez - 22:04


Die Piraten der Inselwelten wünschen euch frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3
Nach oben Nach unten
Stan Lee
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So 24 Dez - 1:48

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Partnerschaften-
Eine Antwort erstellenGehe zu: