StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3247
Charakterpunkte : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Gästebuch   So Jan 25 2015, 20:24




Neuheiten

"Grüße voraus!"


Liebe Partner,

Ihr wollt uns Grüße hinterlassen oder habt sonst irgendetwas zu sagen? Meldet euch einfach hier =) Wir freuen uns immer sehr über Nachrichten von euch und beantworten diese auch gerne!

Liebe Grüße
Euer Lejandas-Team


_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/
Azuka
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Feb 09 2015, 23:39



Wenn ihr Interesse an starken, aber dennoch ausbaufähigen Charakteren habt, die viel Verantwortung übernehmen können und die wichtigste Streitmacht ihres Dorfes darstellen - dann seid ihr genau jetzt richtig beraten mit einem Besuch im SnK! Wir nehmen aktuell Bewerbungen auf zwei Jôninplätze in Konoha an. Das ist eure Chance, in die Reihen der mächtigsten Shinobi einzutreten! Wir suchen für die beiden Posten zwei engagierte, aktive und verlässliche User, die Spaß an starken Kämpfern haben.
Auch ist eine Bewerbung als Tokubetsu Jônin in Konoha möglich, und es ist ein einziger Platz im mächtigen Hyûga-Clan frei.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass das Genin-Special, welches jedem neuen Genin Bonus-Exp und Jutsus gestattet, nicht mehr allzu lang laufen wird. Wir hoffen noch auf ein paar vielversprechende Bewerber!

Liebe Grüße,
Naruto - Shinobi no Kohaiden
www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Kyodo
Gast
avatar


BeitragThema: Schönen Valentinstag!   Sa Feb 14 2015, 11:40

Nach oben Nach unten
Nao-HE
Gast
avatar


BeitragThema: Happy Valentine's Day 2015   Sa Feb 14 2015, 20:39

Nach oben Nach unten
Gamemaster
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Feb 25 2015, 17:01

Wir haben eure Änderungen angepasst ~
Glassdome (:
Nach oben Nach unten
Calia A.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Feb 26 2015, 12:41




Wir suchen unseren rechtmäßigen König...

König Enzo Ryzzin



zum Forum
Gesucht ist König Enzo der vom momentanigen König Kraton gestürzt wurde. Da wir jedoch noch nicht sehr viele in unserem Forum sind möchten wir auch darauf hinweisen, dass alle die Interesse an unserem Forum zeigen, sich ebenfalls gern anmelden, und bei uns mitplayen können. Bei fragen könnt ihr euch jederzeit an Calia Amyns wenden.



Enzo Ryzzin

Komm zurück auf den Thron



ALTER & GEBURTSTAG
äußerliches alter: 25-35 | reales Alter: ungefähr 400 Jahre | Geburtstag: Frei wählbar


WOHNORT:
Momentan in den Verließen seines eigenen Schlosses.


Rasse
Zauberer | Hunter



Avatar
Frei Wählbar | Vorschlag wäre Michael Malarkey


BESONDERE FÄHIGKEITEN:
Kampfgeschick aufgrund von Hunterausbildung | Beherrscht Zauberei; Bezieht seine Kraft aus der Angst seines Volkes und aus dem Feuer.



Relations

Family & Friends


Fammilienstand:
Seine Mutter und sein Vater warne beide einfache Gyllianer (Namen frei wählbar) Er hatte keine Geschwister und wurde bereits früh von seinen Eltern weg geholt um zum Hunter ausgebildet zu werden. Schon im Kinderalter fand er heraus, dass er ein Zauberer sein musste doch er hielt es vorerst geheim. Da er als Zauberer ewig lebt sind seine Eltern mittlerweile tot.



CHARAKTER:
Gesucht ist ein Skrupelloser Tyrannischer Herrscher, der nur an sich selbst und die Machtergreifung Gylliaths denkt. Er ist Arrogant und Brutal und denkt das keine seiner Handlungen Konsequenzen hat er liebt das weibliche Geschlecht, benutzt es jedoch nur um sich zu befriedigen. Der Rest ist euch überlassen.


TIMELINE:


Hier die grobe Geschichte, ihr dürft sie gerne Ausschmücken und frühere Ereignisse ergänzen.

Enzo war einer der zwölf Zauberer von Argoth. Er wurde mit sechzehn von Zuhause weg geholt und zu einem Hunter gemacht. Der damalige Herrsche Tywin versuchte sich aus den Huntern eine Armee aus unbesiegbaren willenlosen Kämpfern zu schaffen und diese Idee führte Enzo während seiner Herrschaft weiter. Enzo durchlief also seine Ausbildung zum Hunter und freundete sich mit Kraton an. Jedoch zerbrach ihre Freundschaft als Kraton von den Huntern verbannt wurde und ganz andere Ansichten als Enzo teilte. Sie hatten sich seitdem nie wieder gesehen. Nachdem Enzo seine Ausbildung zum Hunter beendet hatte wurde er von den 11 Zauberern und Bewacher der Goldenen Tore zum 12. Bewacher auserwählt und so stärkte er im Geheimen seine Kräfte als Zauberer und erlernte die dunkle Magie. Er arbeitete hart um zusätzlich in die Huntergarde des Königs zu gelangen und tötete König Tywin als die Zeit gekommen war. Er plante es allerdings so, dass er alle Anhänger Tywins töten ließ und die Hunter in seine Gewahrsam nahm. Die Hunter gehorchten ihm und auch die Gyllianer machte er gefügig indem er Angst und Schrecken verbreitete. Er ließ alle 11 Zauberer töten damit er der mächtigste Mann in ganz Argoth sein konnte. So regierte er fast 400 Jahre und kämpfte gegen Calia, die von der Erde kam um ihr Lad zu verteidigen. 3 Monate vor den heutigen Ereignissen hatte er sich mit einer Armee an der Grenze zu Mordith in der Nähe des Goldenen Tors postiert um diesem Elendigen Krieg endlich ein Ende zu setzen, doch aus dem Hinterhalt kam Kraton mit einer Armee und griff ihn an. Auf diese Überraschung nicht gefasst. Zog sich Enzo mit seinem Gefolge zurück um sich neu zu sammeln, aber schon bald stürmten die Revolutionäre unter Kratons Führung die Burg und ergriffen Enzo.Sie lieferten ihm Enzo aus, nun sitzt er im Gefängnis sitzt und wartet auf seine Hinrichtung. Doch wie lange wird er dort bleiben?

Ergänzung: Der neue König Kraton plant ihn für gewisse Zeit in die Verbannung zu schicken, keiner weiß was genau er vor hat.





Nach oben Nach unten
Azuka
Gast
avatar


BeitragThema: Frühlings-Update   So März 22 2015, 02:38

Mir möchten euch einen schönen Frühlingsanfang wünschen. Die Tage werden langsam wärmer und sonniger, und wir freuen uns alle riesig auf die kommenden Wochen. Genießt das Wetter und tankt ordentlich Endorphine! <3
Ein kleines Update zum Forum möchten wir euch natürlich auch dalassen. Wir suchen im Moment nach zwei Jônin, welche sich als Oberhäupter des Hyûga oder des Uchiha-Clans behaupten möchten. Wir nehmen auch noch ein paar Uchihas und andere Clanmitglieder an. Im Rpg finden derzeit ein Kagetreffen und ein Turnier statt. Außerdem kann man sich nebenbei mit zwei randalierenden Bijû beschäftigen. Outgame gibt es zwei Gewinnspiele zum Frühlingsanfang, ein weiteres wird noch folgen. Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der Interesse an den freien Plätzen hat.

www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 22 2015, 13:18

Hey,
entschuldigt bitte, dass ich mich hier schon wieder melde. Aber ich habe gestern im Halbschlaf einen dummen Fehler in den Text eingebaut. Wir suchen nicht nach einem Oberhaupt für die Uchihas, sondern für den Kaguya-Clan! :)

Liebe Grüße und ein großes Sorry,
Azuka
Nach oben Nach unten
Carwyn Weiler
Gast
avatar


BeitragThema: Winter is coming | Frohe Ostern   Fr Apr 03 2015, 13:59



Liebes Partnerforum,

wir vom Winter-is-coming wünschen euch ganz herzlich frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche!

Wir wünschen euch, dass euer Forum auch weiterhin so gut läuft und freuen uns, euch weiterhin als Parnter zu haben.

Wie auch schon im Vorjahr gibt es bei uns im Forum auch diese Ostern wieder eine große Ostereiersuche für die Charaktere, bei der es etliche Osternester, Osterhäschen, Osterlämmchen und andere Extras fürs Inplay zu finden gilt!

Außerdem hoffen wir natürlich unsere „Ostereier“ zu den Feiertagen hin (und zum Namenstag König Roberts) zu finden, die da beispielsweise wären: Ser Barristan Selmy und Maester Aemon, Verbündete der Lennisters wie Ser Addam Marbrand, Ser Armory Lorch oder Elenya Westerling und natürlich Mitglieder des Hauses Frey und viele andere mehr...

Schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei! Vielleicht habt ihr ja den neuen Style noch gar nicht gesehen! :)

Liebe Grüße,
das WIC-Team
Nach oben Nach unten
Die Gräfin
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Ostertage wünscht das Chateau Vienne    Fr Apr 03 2015, 14:02

Hallo ihr Lieben

mal liebe Osterwünsche dalässt





Euer Chateau Vienne Team
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
Gast
avatar


BeitragThema: Die Senshi Akademie wünscht euch frohe Ostern!   Mo Apr 06 2015, 18:37

Nach oben Nach unten
Lydia Destiny
Gast
avatar


BeitragThema: My lost Destiny   Fr Apr 10 2015, 07:25

Hallo,
vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, dass mit dem Gästeaccount keine Links gepostet werden können.
Wir haben dies nun geändert und es dürfte jetzt funktionieren.
Lg das My lost Destiny Team
Nach oben Nach unten
Argoth
Gast
avatar


BeitragThema: Argoth wpnscht einen schönen Frühling   Fr Apr 10 2015, 12:16

Nach oben Nach unten
RoF1
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Apr 16 2015, 21:55

Nach oben Nach unten
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Apr 21 2015, 16:25

Hallo liebes Schwesterforum! Wir haben letzte Woche ordentlich ausgemistet. User sind gegangen, die Inaktiv waren und gelöschte Partner sind ebenso aus unsere Reihen verschwunden. Ihr allerdings nicht (anders als das andere Sisterboard - damit seit ihr nunmehr unsere einzigen <3) und das freut uns!

Darum lassen wir liebe Grüße hier und laden euch und eure Zaungäste herzlich dazu ein, in unserem Forum vorbei zu schauen, wo am 11. Mai 2 neue Plotfäden starten werden. Dazu ein paar Infos! Und nun noch eine schöne Restwoche und weiterhin auf eine Gute Partnerschaft!

Das Another Song of Ice and Fire Team <3


www.anothersong.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legends
Gast
avatar


BeitragThema: One Piece Legends RPG schließt   Mi Mai 06 2015, 14:51

Hallo liebes Partnerforen,
aufgrund von Zeitmangel und Inaktivität haben wir uns entschlossen, das Legends zu schließen.
Vielen dank für eure Unterstützung als Partner.

Cheerio,
Chloe
Nach oben Nach unten
Carissa Malfoy
Gast
avatar


BeitragThema: a beginning that never ends   Sa Mai 09 2015, 22:02

Unser Forum ist jetzt unter einer neuen Webadresse zu erreichen!



www.abeginningthatneverends.de

Schaut doch mal vorbei!  look
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Mai 12 2015, 13:08



Hallo liebe Partner!
Wir möchten euch heute über einige kleine Neuigkeiten in unserem Forum informieren. Aktuell suchen wir nach Interessenten für ein paar wichtige Positionen, und hoffen, sie auf diesem Wege schnell zu finden.
So besteht im Moment wieder die Möglichkeit, sich als Jônin in beiden unserer Dörfer zu bewerben, oder auch als Hyûga-Oberhaupt. Es bestehen keinerlei Aufnahmestopps für Clans, sodass auch die begehrten Uchiha beworben werden können. Außerdem nehmen wir auch wieder zwei abtrünnige Shinobi an, die auf einem beliebigen Rang starten dürfen.
Im Rpg lockt derzeit die immer heißer werdende Jagd auf die ersten beiden Bijû, während bereits die Auswahl der nächsten beiden Bestien und ihrer Jinchûriki bevorsteht.

Wenn euch das neugierig gemacht hat, seid ihr herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen! Doch auch jene, die klein starten möchten, sind bei uns jederzeit willkommen! Besucht uns auf: www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
Gast
avatar


BeitragThema: Die Senshi Akademie wurde umgebaut!   Mi Mai 13 2015, 18:43

Senshi Akademie Umbauarbeiten


Hallo liebe Partner!
Es gab einige Dinge in unserem Forum, die den Usern nicht so ganz gefallen haben. Deshalb möchten wir euch darüber informieren, dass wir uns große Umbauarbeiten vorgenommen haben, die nun abgeschlossen sind! :)
Unser Forum erstrahlt jetzt mit neuen Regeln, Quests usw. in einem neuen Glanz!

Folgendes wurde geändert:

* Lehrer haben nun zu beginn statt 2.000, 4.000 Kampfpunkte.

* Die Kampfpunkte der Energiekugeln im Kristallshop wurden halbiert. Das heißt, dass es z.B für 200.000 Kristalle nicht mehr 100, sondern 50 Kampfpunkte geben wird.

* Da die Begleiter die Möglichkeit hatten viel zu schnell stark zu werden, wurden sämtliche Kampfpunkte der Begleiter auf 1/5 reduziert. Außerdem gibt es im Begleitertraining pro Luna in Zukunft nurnoch einen, statt fünf Kampfpunkte zu gewinnen. Dem Shop wurden weitere Futterpakete hinzugefügt.

* Ein kleines Strafsystem im Inplay wurde hinzugefügt, welches in den Schulregeln zu finden ist. Dieses zählt für Schüler und auch für Lehrer.

* Schlechte Noten im Unterricht werden am Ende der Woche zu weniger Kampfpunkte Boni führen.

* Die Schulregeln wurden im allgemeinen überarbeitet und sortiert.

* Im Lehrerzimmer gibt es weitere Themen für mehr Übersicht

Außerdem verfügen wir nun über ein umfangreiches neues Questsystem!

* Erlernt die Handwerksberufe Förster, Bauer, Baumeister, Steinmetz, Bergmann, Schmied und Ausbilder.

* Sammelt Rohstoffe und baut die Akademie und Minar aus um mehr Vorteile zu erhalten.

* Es besteht die Möglichkeit Wachen für die Senshi Akademie auszubilden und sie an entsprechenden Orten zu positionieren.

* Reittiere und Roller möglich!

*Kampfquests mit dem Kampfsimulator "Train it Pro"!

* Und natürlich auch viele weitere Quests, bei denen ständig neue dazu kommen!


Unsere Storyline und das Datenblatt ist noch das selbe. Ihr müsst unsere Daten nicht ändern. :)

Liebe Grüße,
Sailor Aqua

http://senshi-akademie.forumieren.com



crash and burn
Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast
avatar


BeitragThema: Black Heaven - Sommer, Sonne, Sonnenschein!   Fr Jun 05 2015, 11:14

Nach oben Nach unten
The Castle
Gast
avatar


BeitragThema: Happy 4th Anniversary!   Sa Jun 06 2015, 15:50

[align=center][/align]

Liebes Partnerforum,

in diesen Tagen feiert das The Castle bereits seinen 4. Geburtstag. Daher möchten wir uns für die Partnerschaft in den vergangenen Jahren bedanken. Wir hoffen, dass es noch viele Jahre mehr werden und wünschen euch ebenfalls noch viel Erfolg und Spaß.

Liebe Grüße
Das Team des The Castle
Nach oben Nach unten
Calia^
Gast
avatar


BeitragThema: Argoth wünscht einen schönen Sommer   Di Jun 23 2015, 17:19

Nach oben Nach unten
Azuka
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Jun 27 2015, 11:19


Hallo liebes Partnerforum!
Heute möchte ich euch unter anderem über zwei Plots im Naruto - Shinobi no Kohaiden (SnK) informieren. Die Jagd auf den zweischwänzigen Bijû in Kumo, sowie der Kampf gegen den Kyûbi in Konoha gehen langsam in die heiße Phase! Es kann immer noch jeder Interessent daran teilnehmen, und seine Kräfte an einem der mächtigsten Wesen der Welt auf die Probe stellen! Tretet den Biestern in den Arsch und verteidigt euer Dorf - oder werdet bitter geschlagen und verliert alles, was euch lieb ist... es liegt in eurer Hand! Beide Bijû werden von Gamemastern gesteuert und es euch nicht leicht machen! Erwartet nicht, einfach gewinnen zu können.

Auch für die kleinen Shinobi in unseren Reihen ist was dabei: Die Chûninprüfung soll bald stattfinden. Dazu können sich derzeit alle Genin anmelden - auch solche, die die Bedingungen für einen Rangaufstieg noch nicht erfüllen und auch jeder Neuling. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und einen spannenden Plot!

Neben diesen beiden großen Events suchen wir im Moment außerdem nach Nuke- und Missing-Nin, sowie einem Jônin und zwei Tokubetsu Jônin.

Liebe Grüße,
www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
WCKD
Gast
avatar


BeitragThema: They are not moving...   Mi Jul 01 2015, 14:24

Hallo.

Wir möchten euch darüber informieren das ab heute, dem 01.07.2015, unser Inplay eröffnet ist. Desweiteren laden wir auch direkt zu unserem 1. Plot ein und lassen euch die Beschreibung hier.

                   
"Was soll der Klonk?", diese Ausrufe hört man mehrmals über die gesamte Lichtung. Die Glader stehen komplett verwirrt da und wissen nicht was passiert ist. Warum muss es auf einmal anders sein? Jeder einzelner Tag verlief gleich zumindest bis heute. Die Tore hatten sich nicht geöffnet und machen auch keine Anstallten das zu ändern. Wer war schuld daran? Was sollten sie denn nur machen denn sie mussten den Maze erforschen ansonsten würden sie ja nie raus kommen...Die Nerven der Glader liegen blank und man sieht ihnen die Anspannung über die Veränderung an. Was wird die Veränderung bewirken und wie schaut es mit den zerstrittenen Lagern aus?                                                                                                                                                                                                              
           

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft

Das http://rpg-welcometothemaze.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
Gast
avatar


BeitragThema: Way of the Warrior || Gesuche   Fr Aug 14 2015, 15:01




The Way of the Warrior: Gesuche

Abendsterns neuer Schüler
Abendstern, die neue Anführerin des SilberflussClans hofft bald ein Junges zu ihrem Schüler zu ernennen. Doch der, oder die Kleine sollte sich auf eine harte aber schöne Schülerzeit vorbereiten. Bist du bereit diese Herausforderung anzunehmen?


Wo ist Goldschimmer?
Die einzige überlebende Königin im DüsterwaldClan, Goldschimmer, wartet darauf von euch Leben eingehaucht zu bekommen. Sie ist immer treu dem Clan gegenüber. Zurzeit hat sie zwei eigene Jungen (Nussjunges [NPC] und seine Schwester) und kümmert sich um den Rest der verwaisten Clanjungen.


Horizontglut wartet...
Ohne Vater wurde Horizontglut im DüsterwaldClan groß und immer noch steht die Frage in der Luft. Der Vater welcher in jedoch weiß von seinem Sohn sieht ihn nur bei Clanversammlungen, denn die beiden leben in verschiedenen Clans. Werden sich ihre Wege kreuzen und das Geheimnis gelüftet?
Zu dem braucht jeder Kater seine Prinzessin. Immernoch wartet Horizontglut darauf seine Lebensgefährtin zu finden. Vielleicht bist du ja die Richtige?


Werden wir Freunde?
Erst seit einer Woche lebt Wildpfote im DüsterwaldClan. Von einem fernen Land kommt der ehemalige Streuner, doch nun als Neuer im Clan, braucht er auch ein paar Freunde. Natürlich findet nicht jeder die Idee, einen Streuner im Clan zu haben, toll weshalb auch Abneigungen nicht abgewehrt werden.

... zur Storyline | ... zur Hauptseite | ... zu den anderen Gesuchen



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Partnerschaften-
Eine Antwort erstellenGehe zu: