StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sophia Gascoigne
Gestern um 18:01 von Sophia Gascoigne

» Anfragen
Di Sep 19 2017, 18:20 von Gast

» Gästebuch
Di Sep 19 2017, 16:55 von Gast

» Kontrolle der Charakterbögen
So Sep 17 2017, 19:14 von Kyle Herates

» Postingpartner gesucht!
Sa Sep 16 2017, 19:28 von Azuron

» Aria - Fuchsdämon im Magierzirkel [fertig]
Di Sep 12 2017, 23:56 von Aria

» NPC Liste
Mo Sep 11 2017, 20:26 von Ragosh

» Charakterfarben
Fr Sep 08 2017, 23:44 von Ventus del Karui

» Assassins Creed
So Sep 03 2017, 02:41 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saired Taljial
 
NPC
 
Erzähler
 
Damien LaCroix
 
Lycrezia
 
Carter
 
Milos van Luke
 
Kadmiel Dhakhanh
 
Ventus del Karui
 
Nefarian Elijah Vipera
 
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3096
Charakterpunkte : 114
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Fragen & Antworten   Sa Jan 24 2015, 21:54

das Eingangsposting lautete :




Fragen und Antworten

"Planlos? Wir auch."


Ihr habt Fragen zum Forum oder RP? Egal ob vor oder nach der Anmeldung, hier werden eure Fragen gerne beantwortet.

"...Wir haben ja sonst nichts zu tun."

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jul 21 2015, 23:07

Das würdest du tun? :)
Das wäre lieb, ja wir können gern bei Skype quatschen.
Gibst du mir deine Addy? :)

LG
Nach oben Nach unten
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Charakterpunkte : 1417
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jul 21 2015, 23:26

Sicher ;) Du erhälst in kürze eine Pn von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Jul 22 2015, 15:36

Erhalten :)
Habe dich auch angenommen. Melde dich einfach sobald du da bist :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jul 27 2015, 11:02

Hey, liebe Schreiberlinge!

Ich hab' mich jetzt registriert, um einen Charakter zu erstellen und mich bereits in Story und weltliche Umstände eingelesen -Lob hierfür an die Admins für die Detailliebe (: .
Bevor ich jetzt allerdings in die Tasten haue, gäbe es auch noch einige Dinge, die mich interessieren würden. Nicht, dass die ganze Müh' am Ende umsonst war!
Konkret würde ich wohl einen Dämon kreieren. Dazu würden mir Infos zu momentanen Begebenheiten, da Lejandas ja sehr eventlastig scheint (?), sowie einfach generelle Sachverhalte im Volk der Dämonen helfen.

Wenn sich also jemand bereit erklären würde, sich bei Bedarf mit mehr als 1, 2 Fragen löchern zu lassen, wäre das super! (:

Liebe Grüße!
Angwa
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Charakterpunkte : 2101
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jul 27 2015, 11:25

Hallo Vishal,

Vielen Dank für das Lob und dein Interesse an unserem Forum x3 darüber freuen wir uns sehr und natürlich beantworten wir dir auch deine Fragen gerne.
Für das Volk der Dämonen ist 'Vincent Halden' in unserem Team der Experte, allerdings kannst du dich grundsätzlich an jeden der Admins wenden - ich würde mich somit ebenfalls dazu bereit erklären. Wenn du findest, dass deine Fragen zu umfangreich oder zu viele für unseren Fragen & Antworten Bereich sind, kannst du dich also gerne per PN bei einem Admin deiner Wahl melden und deine Fragen ganz konkret stellen.
Was die generellen Sachverhalte des Volkes angeht dürftest du die meisten Antworten vielleicht schon im Völkertext finden, wenn du dir diesen nicht schon zu Gemüte geführt hast - sollten immer noch Fragen bestehen bleiben steht dir aber wie gesagt jedes Teammitglied allen voran Vincent zur Verfügung.

Liebe Grüße
Pixie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jul 27 2015, 12:45

Hui, danke für die rasche Antwort, Pixie!

Und jap, besagte Übersicht hatte ich auch schon entdeckt, so wie ich das Forum umgegraben habe :D. Dennoch danke für den Hinweis!
Ich denke, zunächst werde ich mich dann einfach an Vincent wenden -wenn das schon ihr Zuständigenbereich ist, will ich hier ja keinen Admin Arbeitslos machen!
Dann ist meine Bewerbung hoffentlich bald einreichbereit (:

Danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Charakterpunkte : 2101
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jul 27 2015, 13:13

Alles klar,
freut mich sehr wenn ich dir helfen konnte und ich freue mich schon auf deine Bewerbung~

Viel Spaß weiterhin ♪

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Aug 01 2015, 20:46

So, in Skype hatte ich ja schon erwähnt das ich an einem Zweitcharakter Interesse habe. Nun möchte ich hier mal kurz meine Idee vorstellen, da ich den Charakter nur ungern ohne "Anschluss" erstellen würde. Allerdings soll dies nun auch kein richtiges Gesuche sein, sondern nur mal eine Interessensabfrage ;)

Also mal grobe Züge zu meinem Char:
Ich würde gern ein kleines Mädchen ca. im Alter von 8-12 Jahren erstellen. Die Rasse ist mir hierbei noch gänzlich egal und auch welche Fähigkeiten sie hätte oder ob sie magisch begabt wäre. Allerdings sollte sie vorzugsweise Waise sein und sich selbst durchs Leben schlagen. Wie es dazu kam, ist auch noch relativ offen ^^ Höchstwahrscheinlich ist sie eine kleine Diebin, die ihr täglich Brot ergaunert oder erbettelt. Sie ist sanftmütig, liebevoll, aber auch gerissen und lebenswillig. Eventuell hat sie auch ein Makel, z.B.: könnte ich mir gut vorstellen, dass sie blind, taub oder stumm ist. Vielleicht wollten ihre Eltern sie deswegen auch nicht behalten und haben sie daher ausgesetzt.

Was ich also dazu suche:
Für mein kleines Mädchen hätte ich gerne jemand, der ihr Herz ergaunert und für sie eine Art Vertrauensperson ist, auch wenn sie weiter ihr Leben auf der Straße verbringt. Jemand der sich ihrer annimmt und ihr das Leben zeigt, ob der jenige sie zum Beispiel weiter in der Diebes- oder auch in Kriegskunst oder in Magie schulen will, wäre zwar frei, mir aber lieb. Gerne soll es ein Mentor sein, dem sie vertraut, der sie aber auch aufgrund ihrer Fähigkeiten einfach nur ausnutzen möchte oder sie als Marionette zu seinen Zwecken missbrauchen will, ist frei gestellt, allerdings sollte er zu ihr freundlich sein, da sie sonst ihm nicht folgen würde. Vielleicht meint er es aber auch wirklich gut mit ihr. Dies bedeutet aber auch nicht, dass die beiden nun ständig auf einander hängen sollen. Die beiden Chars sollen nur im Laufe des Plays immer mal wieder auf einander treffen und die gleiche Vertrautheit im Umgang haben. Vorzugsweise würde ich in dieser Lehrerrolle einen männlichen Charakter sehen, allerdings ist auch ein weiblicher möglich.

Könnte sich dies jemand vorstellen, vielleicht gibt es ja bereits einen Charakter im Play, der für so etwas wie geschaffen wäre oder aber jemand hätte ebenfalls Interesse einen neuen zumachen, der in dieses Rollengefüge passen könnte. Von meiner Seite ist noch vieles offen, da ich sie dann auch einfach nach Bedarf anpassen würde.

Bei Fragen, Anregungen oder Interesse einfach schreiben ^__^
Nach oben Nach unten
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Charakterpunkte : 1417
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Aug 10 2015, 12:30

Hat sich bislang jemand auf diese Anfrage irgendwie gemeldet? Wenn nicht, kannst du es gerne auch als Gesuch veröffentlichen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Aug 10 2015, 15:15

habe bislang 2 Antworten darauf bekommen^^
Nach oben Nach unten
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Charakterpunkte : 1465
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 28
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Nov 17 2015, 14:23

Hiho...

Ich sehe gerade bei meiner Anmeldung habe ich die Alterserwartung meiner Draconier mit einem halben Jahrhundert angegeben. Aber eigentlich müsste es ein halbes Jahrtausend sein, denn 500 Jahre im Schnitt sind nicht ein halbes Jahrhundert.

Kann ich das entsprechend ohne großen Hickhack korrigieren? Zumal das Alter ja auch entsprechend beim Char schon rund 250 Jahre ist :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Charakterpunkte : 673
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Nov 19 2015, 11:15

Hey,
da sich bei deinem Alter ja nichts ändert und es sich nur um einen reinen "Wortaustausch" handelt, kannst du das natürlich gerne anpassen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Charakterpunkte : 1465
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 28
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Nov 19 2015, 14:45

Vielen Dank, ich frag lieber einfach, bevor mich nachher jemand haut :)
Dann wird es so geschehen und ich muss nicht mehr über die Alterserwartung grübeln :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de
Dunkle Erscheinung
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Nov 03 2016, 20:16

So ich würde mich hier gerne Bewerben, habe aber ein paar Fragen:

Erstens.. ist hier überhaupt noch etwas los? xD

Zweitens .. Ich würde gerne ein verhüllten Dämon übernehmen, einfach gesagt will noch keine Entscheidung über das Gesicht treffen weshalb der Chara vollgepackt mit Rüstung ist. Die Frage: Ist das in Ordnung bis ich eine passende Visage gefunden habe?

Drittens .. Will jemand ein Kakao?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 04 2016, 00:18

Ich bin zwar kein Admin, aber ich nehme mir mal heraus, auf deine Fragen so geht es geht zu antworten:

1. Jo, hier ist noch was los, allerdings hauptsächlich hinter den Kulissen. Admins sind auch nur Menschen. Das Team versucht den Neustart so schnell es geht einzuleiten. Es dauert eben etwas. Es gilt: Gut Ding will Weile haben.

2. Wie schon gesagt, bin ich kein Admin. Jedoch hatten wir schon ein paar vermummte Charaktere. Ich sehe daher vom AKTUELLEN STANDPUNKT AUS (!) keine Probleme -Solange nicht der Charakter seine Rüstung ablegt, ohne das ein Bild ohne eben jene nachgereicht worden ist...Das wäre für deine Postingpartner etwas unpraktisch, da sie ja schlecht das Aussehen beschreiben können. -.-"
Aber wie schon gesagt: Ich bin kein Admin! Alle Angaben sind ohne Gewähr.


3. SCHOCKI! GIMME! GIMME!  chocolate


Ps: Kay, Tini, Pixie, Ali (?); bitte nicht hauen. Ich hab's doch nur gut gemeint. cry2
Nach oben Nach unten
Dunkle Erscheinung
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 04 2016, 06:17

Junger Percival, ich danke dir.

Also wenn hier noch etwas los ist, selbst hinter den Kulissen, reicht es mir schon. Das Forum, die Storyline, die Rassen .. gefallen mir. Sehr detailliert alles.

Und keine Sorge ich werde schon eine Fratze finden die passt, nur will ich da ungerne etwas überstürzen.

Ach, und was den Kakao angeht .. ich hatte Durst.. dunno

Ich bewerbe mich einfach, wenn ein Admin nicht darüber erfreut ist, dann versuche ich es später mit einer Fratze. Tüdelü!
Nach oben Nach unten
Dunkle Erscheinung
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 04 2016, 07:10

Damn, habe noch eine Frage.. xD
Also, was die Dämonen angeht. Besitzen sie nur eine menschliche Erscheinung oder gibt es auch fälle in denen sie eine ganz andere Gestalt haben? So, wie man sich Dämonen zumindest vorstellt: Wie in Dragon Age oder Witcher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 04 2016, 08:30

Jung? *schnaub* Ich betreibe länger RP als soch manch Älterer hier im Forum.
Ähm, wo war ich?

Was meinst du mit anderen Gestalten?
Dämonen besitzen ihre ursprüngliche Form und eine alternative menschliche Form.Wie die die Ursprungsform aussieht kann innerhalb der Rasse abweichen. Ich lehne mich daher aus dem Fenster und vermute, dass auch weniger humanoide Formen möglich sind, auch wenn alle Dämonen im Forum sich momentan nur durch Hörner, Klauen und ungewöhnliche Haar-und Augenfarben auszeichnen.
Für die ursprüngliche Gestalt gilt nur, dass es sich hierbei um keine elementaren Gestalten handeln darf. Diese sind lediglich für die Elementardämonen erlaubt, welche eine limitierte Unterart der Dämonen sind. Welche von denen noch unbelegt sind, findest du hier.
Allerdings besitzen sie als solche auch kein Geschlecht und können auch erst menschliche Gestalt annehmen, sobald sie vom Dämonenkönig, Seth Evans, gerufen wurden.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
Wie gesagt ich bin kein Admin und dies sind lediglich Aussagen, basierend auf Erfahrung
innerhalb des Forums.


Edit: Moment! Wir hätten noch Samias, seines Zeichens androgyne Gaswolke und Berater des Königs. Es ist also in einem gewissen grad scheinbar wirklich möglich, etwas nicht humanoides zu spielen. Allerdings ist das jetzt auch schon etwas länger her und ich kann deswegen nicht garantieren, dass das immer noch so ist.
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Charakterpunkte : 2101
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 04 2016, 11:44

Heyho - hier mal einer der vielbeschäftigten Admins (vom Handy aus also entschuldigt Tippfehler)

Zunächst einmal ist alles was Percival gesagt hat richtig. Es ist völlig in Ordnung wenn du zunächst einen vermummten Charakter spielen willst, solange du die "Vermummung" beschreibst damit deine Postpartner wissen was Ihre Charaktere da sehen. Ein Bild (und eine Beschreibung) des eigentlichen Aussehens kannst du dann noch hinzufügen wenn du dich entschieden hast.
Dämonen können alle möglichen Gestalten haben - es ist nicht notwendig, dass ihre eigentliche Form abseits der humanoiden Form eben nicht so menschlich aussieht. Da gibt es große Unterschiede im Volk also kannst du dich da austoben.
Eine einzige Sache solltest du aber beachten: Mach dir besser nicht die Mühe einen Elementardämonen zu basteln, von denen Percival gesprochen hat - diese werden nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem RPG genommen oder nicht mehr spielbar gemacht womit das verschenkte Mühe wäre.

Ansonsten freue ich mich schon auf deinen Charakter ~

Liebe Grüße
Pixie


Ps: Percival was erlaubst du dir nur Leuten zu helfen die Fragen haben also wirklich ;3 -einen Keks geb-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkle Erscheinung
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 04 2016, 13:02

Wooa, das bedeutet ich habe ja ganz viele Möglichkeiten und das trifft sich gut, denn ich habe viiiiele Ideeeeeenn. °-°

*rollt rüber zur Anmeldung*
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1571
Charakterpunkte : 1337
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 04 2016, 17:54

Huhu und schön dich hier begrüßen zu dürfen <3
Ich kann mich Per und Pixie natürlich nur anschließen, aber ich würde gerne noch eine Kleinigkeit anhängen D:
Und zwar freut es mich natürlich sehr zu hören, dass dir alles gut gefällt! Aber ich möchte an dieser Stelle eine kleine "Warnung" aussprechen - da wir mitten in der Überarbeitung stecken, wird nicht alles exakt so bleiben wie es ist D: Nur, dass du bescheid weißt, dass sich Kleinigkeiten noch ändern könnten (Wie Pixie ja beispielsweise schon die Elementardämonen erwähnte O: ), wobei ich eher dazu tendiere anstatt von "ändern" "erweitern" zu sagen ;)
Öhm ja, nur das du am Ende nicht enttäuscht bist, aber das wird sich wohl bei allen erst noch zeigen <3

Liebe Grüße und willkommen~
Kaylo ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Dez 07 2016, 02:49

So, nachdem ich jetzt die zweite E-Mail bekommen hab - die erste ist irgendwie in meinem Leben untergegangen :c - würd ich mich mal zurückmelden, auch wenn ich hier in der kurzen Zeit zwischen Anmeldung und Sterben noch nicht so recht Fuß fassen konnte ^^"
Ich schreib aber nicht umsonst hier in die Fragen, denn: ich hab mich jetzt mal so durchgeklickt und find nichts mehr von den Elementardämonen, jetzt schau ich hier rein und seh das den Beitrag von Pixie. Ich schließ also erstmal daraus, dass die nicht mehr spielbar sind. Ich schreib einfach mal, was ich daraus mache und ihr könnt mir sagen, ob ich damit richtig liege |D

Mein guter alter Baphomet müsste verändert werden und auf das System angepasst werden. Das würde die Charaktergeschichte und seine Leibesbeschaffenheit aber sehr stark verändern, da er ja auf genau das ausgelegt war. In diesem Fall hätte ich kein Interesse mehr daran, diesen Charakter weiterzuspielen.
Das würde aber natürlich nicht heißen, dass ich kein Interesse mehr an diesem Forum hätte. Sollte ich dann einen neuen Account erstellen oder der hier umgemünzt und umbenannt werden?

Puh, so viel Text und Gedanken für so späte Uhrzeit |D
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1571
Charakterpunkte : 1337
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Dez 07 2016, 10:05

Hey Baphomet ;3

Schön das du wieder mit machen magst! Und zum Glück hast du die zweite Email ja gefunden ;)
Leider ist es so, wie du gelesen hast. Die Elementardämonen wurden entfernt. Ich habe jetzt noch keine Rücksprache mit den anderen Admins gehalten, doch persönlich würde ich die Meinung vertreten, dass du Bapomet dennoch weiter spielen könntest. Er wäre dann eben ein Einzelfall und du müsstest seinen Charakterbogen insofern mit ein paar Erklärungen erweitern. (Wobei das jetzt echt erst mal nur meine Meinung ist D: Am besten wäre es wohl wenn wir da einfach mal zusammen mit den anderen Admins reden würden.)
Alternativ ist es aber natürlich kein Problem einen neuen, anderen Charakter zu erstellen, falls du das möchtest ;) Das wäre in dem Zuge dann deine Entscheidung :3

Liebe Grüße

Kay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Dez 07 2016, 15:21

Okay, danke. Setzt ihr euch dann auseinander oder regeln wir das bei Skype? Pixie und Vince müssten mich noch haben
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1571
Charakterpunkte : 1337
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Dez 07 2016, 16:37

Also wenn du ihn gerne behalten magst leite ich die Anfrage mal weiter und frag mal ob es kein Problem wäre ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Rund um das Forum-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: