StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3247
Charakterpunkte : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Fragen & Antworten   Sa Jan 24 2015, 21:54




Fragen und Antworten

"Planlos? Wir auch."


Ihr habt Fragen zum Forum oder RP? Egal ob vor oder nach der Anmeldung, hier werden eure Fragen gerne beantwortet.

"...Wir haben ja sonst nichts zu tun."

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Charakterpunkte : 1595
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 28
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Jan 29 2015, 10:09

Huhu liebes Adminteam,

sind nach dem Umbauarbeiten eigentlich auch die neuen Katalogvorschläge eingepflegt worden?

Grüßkes
das Gol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de Online
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Jan 29 2015, 13:32

Heyho,
Deine Vorschläge wurden alle eingetragen - am besten Du schaust einfach in den Katalog, dann kannst Du dich selbst davon überzeugen.

Liebe Grüße
Pixie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Charakterpunkte : 1595
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 28
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Jan 29 2015, 13:42

Supi.... Ich weis nicht mal mehr was ich alles vorgeschlagen habe :D
Weitere folgen sicherlich bald :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de Online
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Jan 29 2015, 17:34

Grundsätzlich wird alles abgearbeitet ;D Ob dein Eintrag nun schon fertig ist (egal ob du ihn wieder vergessen hast xD) findest du hier. ^^ Wie du siehst da sind deine Ideen noch - nur durchgestrichen :P Nates muss beispielsweise noch gemacht werden, soweit ich weiß sucht Pixie da noch ein passendes Bild. Grundsätzlich kannst du da also einfach nach schauen :3

Deine Kay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Charakterpunkte : 1595
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 28
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Jan 30 2015, 07:46

aaaaah, genau den Thread hab ich gesucht und nicht gefunden.
Du bist ein Engel, Kay!
*großes Dankesknuddel schickt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Jan 31 2015, 15:40

Hey!
Ich habe ein Problem. Ich kann weder mit Wylla, noch mit Galinas Account Spoiler öffenen, noch werden mir beim schreiben irgendwelche Optionen angezeigt.
Das ganze ist Browser oder PC unabhängig. Ich bin nämlich gerade bei meinem Freund sowohl mit Mozilla als auch Chrome online außerdem hatte ich das Problem schon gestern bei meinen Eltern!
Hilfe!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Jan 31 2015, 16:01

Zitat :
Hallo,

die genannten Funktionen sind scriptgesteuert, was darauf hindeutet, dass Javascript bei dem User (teilweise) nicht mehr richtig ausgeführt oder zugelassen wird.

Überprüft daher bitte folgende Punkte:
1) Verwendet er die neueste Chrome- und FF-Version? Wenn nein: Update
2) Ist Javascript in den Browsereinstellungen zugelassen?
http://www.enable-javascript.com/de/#firefox
http://www.enable-javascript.com/de/#chrome
3) Verwendet er Addons/Plugins für den Browser? Wenn ja: bitte vorübergehend deaktivieren.
https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren
https://support.google.com/chrome/answer/187443
4) Hat er deine Forenadresse in die Whitelist seiner gesamten Securitysoftware aufgenommen (Firewall, Virenschutz, Addons...)? Ansonsten bitte nachholen.

Liebe Grüße
Günther

Das steht dazu im Supportforum, vieleicht hilft es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Jan 31 2015, 16:05

Ne fuktioniert nicht :(
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Jan 31 2015, 16:28

Heyho,

ich habe jetzt mehrere Browser und auch mehrere Computer hier bei mir zu Hause ausprobiert, bei jedem hat alles so funktioniert, wie es auch funktionieren soll und ich kann kein Problem feststellen, was nicht heißen soll, dass ich dir nicht glaube, dass du ein solches hast.

Allerdings scheint dies an deinen persönlichen Einstellungen zu liegen, da das Team selber keine Änderungen am Forum vorgenommen hat, welche die Spoiler betreffen würden und es wie gesagt, reibungslos funktioniert. Außer im Hilfeforum nach Lösungen zu suchen, was Nathan ja schon getan hat (danke hierfür Nathan), können wir also nicht sonderlich viel unternehmen, da es kein Problem am Forum selbst ist. Daher ein paar Fragen:

• hast du dieses Problem auch in anderen Forumieren-Boards?
• hast du deine Browser aktualisiert?
• hast du Java aktualisiert? (dies hatte kürzlich ein Update erhalten)

Ich kenne mich mit derartigen Problemen nicht sonderlich aus, aber vielleicht finde ich irgendeine Lösung in den unendlichen Weiten des Internets.

Liebe Grüße
Pixie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Feb 01 2015, 02:07

Jaaa es funzt wieder.. zumindest bei meinen Eltern :3 Danköö~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Feb 03 2015, 22:26

Nabend Leute,

haue gerade kräftig in die Tasten damit mein Stecki bald auch eingestellt werden kann. Hätte da eine kleine Frage zur Mischmagie. Als Beispiel habe ich bei den Elben nur "Eis" aufgelistet gesehen - gibt es auch noch andere Formen der Mischmagie? Habe schon ein bisschen rumgesucht, allerdings bisher nichts weiter  gefunden. Daher wäre ein bisschen Hilfe - in welcher Form auch immer - ganz nett ^^

Gruß
Vel~
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Feb 03 2015, 22:38

Hey ;D
Mischmagie bedeutet nur, dass es keine reine Elementarmagie ist. Also Wasser, Feuer, Erde und Luft. Mischmagie ist also alles was dazwischen ist und kann auch selbst ausgedacht werden. Die üblichen Dinge sind: Eis, Blitz, Sumpfmagie (Also eine Erd-Wasser Mischung ;D), etc. Sand könnte man auch dazu zählen - letzten Endes kannst du dir wie gesagt auch einfach was ausdenken, so lange es keine reine Elementare Sache ist (Schnee oder Lava ginge beispielsweise auch ^^)
Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Deine Kay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Feb 03 2015, 22:43

Whui, das ging fix! x3
Hat mir in der Tat sehr geholfen, ich danke dir Kay. Hoffentlich setze ich das ganze jetzt noch passend um, wenn nicht heißt es eben "Überarbeiten hallo!" :'D
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Feb 03 2015, 22:48

Na klar ;D Dafür sind wir ja da ^^
Freut mich wenn ich helfen konnte - zur Not kannst du auch immer nochmal nachfragen. Die Admins stehen dir eigentlich immer zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit die Dinge vorab per PN oder Skype durchzusprechen. Also falls du dir sehr unsicher bist, kannst du uns auch privat anschreiben - in deinem Fall vermute ich einen Drow? Dann würde ich dir Vincent empfehlen ;D
Sonst natürlich noch viel Spaß mit deinem Bogen ^^

Edit: Huch, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. Du machst ja einen Alb - dan empfehle ich dir Pixie ^^ Sorry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Die Person mit der Frage
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Feb 04 2015, 19:50

Hi zusammen ^^,
ich hab schon länger überlegt mich hier anzumelden, hatte aber bislang keine guten Ideen. Jetzt ist mir aber neulich ne, finde ich, coole Idee gekommen bin mir aber nicht ganz sicher obs passt oder überhaupt geeignet ist ^^".
Daher wollte ich mal nachfragen bevor ich mich umsonst ran setzte ^^.

Also der wichtigste Punkt ist dass mein Char von Geburt an eine Bindung zu einer mystischen Kreatur haben sollte. Also quasi so ne Art mystisches Pet welches sehr eng mit ihm verbunden ist.
Spoiler:
 
Ein Wraith, ne Art Geisterwesen dass mit seiner Essenz verbunden ist.

Meine Frage is also würde dass gehen und vor allem, bei welcher Rasse würde dass wohl am besten passen ^^?
Ich dachte an Drow, Alb oder so ^^. Wobei ich eher zu Drow tendiere weil der geplante Ava optisch eher in die Richtung geht xP.

Schonmal herzlichen Dank für die Antwort und ich hoffe sie fällt positiv aus xP.
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Feb 04 2015, 20:35

Hey :)

Grundsätzlich sind Begleiter jeder Art möglich. Es sollte nur sinnvoll erklärt sein und mit dem Charakter ausgeglichen. Grundsätzlich ist es bei solchen Geistwesen immer ganz praktisch eine Beschwörungszeit, Beschwörungsdauer (also wie lange dauert es das Viech zu rufen, wie lange kann es bleiben, falls es eben solche Voraussetzungen benötigt), wie viel kann es, usw. Ist das alles ausführlich genug beschrieben und im Gesamtbild nicht zu stark wird ^^ Also ja, es ist möglich :) Gibt ja auch genug Leute, die ein Raubtier mit sich rum schleppen, da ist ja kein so großer Unterschied ;) Hier kannst du einfach ein bisschen ausgleichen mit deinem eigenen Charakter, verzichtest du hier beispielsweise auf eine Waffe, könnte das Wesen auch einen Zauber oder ähnliches haben ^^
Ich hoffe das konnte dir insofern weiter helfen.

Zu welchem Volk es passt, ist eigentlich egal. Das Wesen sieht nun nicht nach Lichtmagie aus - und grundsätzlich würde ich dir wohl von einem Charakter mit einer zweiten Gestalt (Werwölfe, Drachen, Phönixe, usw) abraten. Drow oder Alb klingt insofern also schon sehr gut, aber auch Dämonen kämen gut in Frage - ein einfacher Mensch kann aber auch durch Vorgeschichte, Fähigkeiten, etc passen :)

Kurz zusammengefasst also: Mach so wie es dir passend erscheint und achte darauf, dass es gemeinsam nicht zu stark wird. So lange dein Charakter inklusive Begleitung gut ausgearbeitet ist, spricht hier nichts dagegen x3

Liebe Grüße
Kay ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Die Person mit der Frage
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Feb 05 2015, 17:58

Besten dank, jetzt weiß ich dass ich mir keine Sorgen machen muß dass die Grundidee abgeschmettert wird xP.
Naja er sollte aufgrund eines Unfalls sein Augenlicht verloren haben, sie soll quasi auch sowas wie sein Blindenhund sein x3. Daher dachte ich an eine Art passiv und aktiv Modus ^^. In einem Unterstützt sie ihn quasi nur und im anderen kämpft sie auch.

Prinzipiell dachte ich bei Bewaffnung an ein einfaches Schwert bei dem ein Zauber auf der Scheide liegt dass es für andere wie ein Stock aussieht wenn es weggesteckt ist und einen Zauber der es ihm erlaubt Zauber mit Gegenständen zu verweben. Also nichts sonderlich mächtiges in meinen Augen. ^^.

Spoiler:
 
Bei Ava dachte ich hieran deswegen war Drow mein erster Gedanke x3.
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Feb 06 2015, 22:13

Nein, grundsätzlich versuchen wir immer die Ideen auch integrieren zu können ;D Was dir wirklich höchstens passieren kann, ist das man es erstmal abschwächen sollte - grundsätzlich besteht aber auch immer die Möglichkeit später noch zu erweitern ^^ Wobei deine Idee auf mich nun nicht so überstark klingt ^^ Kleiner Tipp worauf wir achten: Schreibe einfach immer alle Voraussetzungen, Abklingzeiten, Andauerzeiten und Eingrenzungen der Magie dazu. Dann kann meist nichts schief gehen.

Der Avatar ist ja schick ;) Falls du am Ende aber doch eine andere Rasse bevorzugst, könnte man es auch umfärben. Schau hier einfach womit du dich am wohlsten fühlst ^^

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Bearbeitung! Auf bald :)
Kaylo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Anubis
Gast
avatar


BeitragThema: Postingfrage   Do Feb 12 2015, 17:25

Hallo zusammen, durch einen Freund bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und es interessiert mich schon, allerdings hätte ich nicht jeden Tag Zeit zu posten, allenfalls alle zwei Tage und am Wochenende bin ich meist gar nicht zu erreichen. Jetzt wollteich fragen, ob dieser Zeitmangel einer Anmeldung hier im Wege stehen würde oder ob ich mich trotz der wenigen Zeit dennoch anmelden dürfte?

Danke für die Antwort

Liebe Grüße Anubis
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Feb 12 2015, 17:46

Hallo Anubis x3

Grundsätzlich steht einer Anmeldung nichts im Wege, auch wenn du nicht täglich in der Lage bist zu posten. Natürlich ist es schön, wenn jeden Tag im Inplay gepostet wird, jedoch dürfen bei uns Charaktere auch erst nach 3 Tagen übersprungen werden, eine Zeit die du ja einhalten würdest wenn du jeden zweiten Tag zum Posten kommst.
Was deine Abwesenheit an Wochenenden betrifft, kann ich dir nur raten dich einfach mit deinen zukünftigen Postpartnern abzusprechen, sie quasi darauf vorzubereiten, dass du am Wochenende keine Zeit hast. Ich denke nicht, dass wegen zwei, drei Tagen irgendjemand im Forum laut aufschreien würde - schon gar nicht, wenn sie darauf vorbereitet sind. Bei längeren Abwesenheiten gilt natürlich trotzdem der Grundsatz sich abzumelden um so dem Team und dem Forum Bescheid zu geben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Scheu' dich nicht, dich bei weiteren Fragen wieder zu melden ;3

Liebe Grüße
Pixie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Feb 12 2015, 18:02

Danke für die nette Antwort Pixie :)
Dann könnte ich mich ja anmelden. Wie ist es denn bei den Wesen mit zwei Gestalten wie z.B. den Phönixen im Charakterbogen? Muss ich das das Bild des Menschen oder des Vogels angeben oder irgendiwe beide?
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Feb 12 2015, 18:22

Kein Problem, dafür sind wir ja da ;3

Bei Wesen mit zwei Gestalten ist es dir freigestellt, ob du zwei Bilder angibst oder eines und das andere Aussehen dafür detailliert beschreibst. Der Anschauungsmöglichkeit wegen ist es meist sinnvoll für beide Gestalten ein Bild zu finden.
Ich persönlich tendiere dazu, vor allem für die menschliche Gestalt ein Bild in die Bewerbung zu packen, weil das vermutlich die Gestalt sein wird mit welcher dein Charakter am meisten mit anderen interagieren wird.
Für die Möglichkeit, dass du mehrere Bilder zur Anschauung zeigen möchtest gibt es im Charakterbogen einen eigenen Punkt 'Bilder', unter welchem du diese in einem Spoiler einfügen kannst.

Liebe Grüße
Pixie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jul 21 2015, 20:36

Guten Abend,
ich bin durch ein anderes Forum auf das Eurige gestoßen und finde es sehr interessant.
Gern würde ich bei euch Mitglied werden, habe aber noch keine richtig gefestigte Charakteridee.
An sich würde ich gern einen Schüler spielen, entweder einen jungen magiebegabten Charakter oder sonst irgendwas, dass in diese Sparte passt. Ich erhoffe mir so am Anfang auch Anschluss zu bekommen, damit ich am Ende nicht auf dem Trockenen liegen bleibe :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir vielleicht über mögliche Charakter reden könnten

LG
Nach oben Nach unten
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Charakterpunkte : 1510
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jul 21 2015, 22:32

Hey,
wenn dein Char im Magierzirkel anwesend sein wird, kann ich dir, mein Zweitchar, Kyle Herates als Ansprechpartner, für deinen Char, anbieten.
Wenn du Interesse hast, können wir gerne via Skype oder so quatschen. Ich helfe dir gerne, solltest du Fragen oder ähnliches haben.

lg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Rund um das Forum-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: