StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katalogeinträge
Gestern um 22:27 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Sa Jan 13 2018, 21:16 von Timea

» Postingpartner gesucht!
Sa Jan 13 2018, 16:46 von Camiel Lymon

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Jan 13 2018, 12:03 von Kyle Herates

» Wetter Journal
Sa Jan 13 2018, 03:26 von Kyle Herates

» Timea (Bereit fürs Urteil)
Sa Jan 13 2018, 01:12 von Timea

» Hiita Possessed
Do Jan 11 2018, 19:38 von Hiita

» Wichtiges und Neuerungen
Mi Jan 10 2018, 22:57 von Glutzahn

» Thurgrom Schneeaxt
So Jan 07 2018, 22:16 von Thurgrom Schneeaxt

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
NPC
 
Hraesvelgr Dáinn
 
Erzähler
 
Rosemarie
 
Esten Crow
 
Carter
 
Mordecai Velgen
 
Artemus Malarn
 
Esynha
 
Daara
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Postingpartner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3423
Charakterpunkte : 167
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Postingpartner gesucht!   Sa Jan 24 2015, 16:36




Inplay / Nebenplay

"Wer sucht denn jetzt noch?"


» Was muss ich beachten?
Hier könnt ihr eure Postingpartner suchen und Absprachen innerhalb des RP's treffen.
Hat sich jemand gefunden seid so lieb und editiert euren Beitrag - Streicht das Geschriebene am Besten einfach durch (Beispiel, hier so etwa) oder schreibt in fett unter den Beitrag, dass sich jemand gefunden hat.

Momentan Suchende:

• Daara: Zwergenreich - Ort: Hohe Ebenen
• Nefarian Elijah Vipera: Magierzirkel [Nebenplay]
• Deva Nergala: Rund um dem Berg Kovek
• Daijah Mondwind: In Karys
• Kalina Kosak: Innerhalb Innaé

Offenes Play
Überfall auf den Bauernhof


(diese Liste wird immer aktuell gehalten, wenn jemand vergessen wurde kann er sich gerne beim Team melden.)

Antwortet auf bereits bestehende Anfragen, statt neue zu eröffnen.


_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/
Skelsh Raan'hon
Kommandant der Grenzwache
Kommandant der Grenzwache
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Charakterpunkte : 1431
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 29

Charakter
Alter: 66 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Di Jun 02 2015, 16:48

So, das Fischlein wäre nun wieder frei.
Spielbare Ecke wäre das Nyreidenreich in der Hauptstadt oder der näheren Umgebung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Charakterpunkte : 1750
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Do Jul 09 2015, 22:50

So und nun werfe ich meinen Alistair hier in die Runde. Da die liebe Galina erst einmal auf Eis gelegt ist, ist der gute Herr solange wieder frei.

Er kann, je nach Wunsch, sich im Umfeld von Karys befinden oder in der Stadt selber. Derzeit befindet er sich hier

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mi Jul 15 2015, 22:36

So ihr zwei lieben. Entweder, ihr beiden streitet euch darum, wer mich abkriegt, oder ihr einigt euch auf meine Idee :P
Meine Idee wäre, dass Skelsh zufällig dabei zusieht, wie Myuria gerade neue Rekruten ausbildet (die gerne via NPC von dir gespielt werden können, Alistair) und ihre harte Gangart kommentiert ^.^
Wär das was, oder seid ihr lieber die Einzelplayer?
Nach oben Nach unten
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Charakterpunkte : 1837
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 29
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Do Jul 16 2015, 08:14

Mir ist das relativ gleich. Ich bin offen für Ideen und kann mich jederzeit durchaus anpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Charakterpunkte : 1750
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Do Jul 16 2015, 14:54

An sich keine schlechte Idee, doch habe ich bereits einen NPC am laufen und würde ungern einen weiteren spielen. Ich suchte ja nicht nur um unbedingt posten zu können, sondern jemand direkt für Alistair.
Demnach könnt ihr beider gerne Posten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Do Jul 16 2015, 16:38

Okay, demnach würde ich Alistair wählen, weil ich mit Skelsh schon das Vergnügen hatte und auch ein wenig Abwechslung mag =) Demnach wäre meine Idee hierfür eine der vielen Handelseskorten auf denen sie auf Alistair treffen könnten ... so rein theoretisch, falls das Storytechnisch möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Charakterpunkte : 1750
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Fr Jul 17 2015, 21:20

Dann gerne, würdest du den ersten post setzen? Eventuell in der nähe von Karys? Ich schaffe es Zeitlich erst spätestens Montag / Dienstag zu posten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mo Jul 20 2015, 23:08

Schreibe Schatten wieder aus - er ist nicht Ortsgebunden und kann relativ überall hin, falls jemand Interesse hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Fr Jul 24 2015, 15:04

Alec ist ebenfalls wieder frei. Als Werwolf und Sklave eines Magiers ist er allerdings an Karys gebunden.


Zuletzt von Alec Lysco am Di Aug 04 2015, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mi Jul 29 2015, 22:28

Ich würde meine kleine Pixie Iliona auch gerne in den Ring werfen. Ich biete gerne jedem der Interesse hat an mit ihr zu posten, doch möchte ich niemandem so einen kleinen Quälgeist aufdrängen. Sollte also wer von euch die Nerven haben das durchzustehen, dann darf er gerne bescheid geben.


Zuletzt von Iliona Vedilion am So Apr 09 2017, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Do Jul 30 2015, 20:28



Obligatorisch stell ich jetzt auch einfach mal ne' Suche hier rein.
Ortstechnisch hab ich Vishals momentanem Aufenthalsort in ihrer Vergangenheit absichtlich offen gehalten. Der Char war natürlich noch nicht im RP unterwegs, wie auch xD.
Generell kommt sie aber ziemlich rum in der Welt, daher ist die Location echt egal.


Das Problem tritt da eher bei ihrem Charakter auf. Sie ist recht negativ gegenüber undämonischen Mitbürgern gegenüber eingestellt und das würde das RP -vermutlich- schneller beenden als es angefangen hat.
Daher wäre optimal natürlich ein andere Dämon ODER eine Person beliebiger Rasse, die es sich zutraut, es mit ihr und ihren Launen aufzunehmen.
Das heißt notwendig wäre in dem Fall jemand, aus dem sie entweder einen Nutzen ziehen könnte oder der bei körperlicher Konfrontation nicht sofort in die Knie geht.


Das ist echt ein wenig kompliziert, ich weiss! Ich will den Charakter eben nur nicht biegen, weil auf Teufel komm raus ein RP entstehen soll zwischen zwei Charakteren, die eigentlich überhaupt nichts miteinander anfangen können.




Nichtsdestotrotz versuch ich hier mal mein Glück (:


Ich bin fürs Erste versorgt, danke!


Zuletzt von Vishal Angwayas am So Aug 02 2015, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Fr Jul 31 2015, 10:18


So meine Lieben,

Ich denke ich muss das Geschehen hier ein bisschen ankurbeln - denn wir haben ganze 5 Charaktere auf unserer wunderschönen Liste stehen. In dieser Liste ist der Steckbrief zu jedem Charakter verlinkt und ihr könnt sehen wo er posten will.
Ich würde euch also einfach mal Bitten in die Steckbriefe der Suchenden einzusehen und jemanden anzuschreiben der eurer Meinung nach passt. Das gilt auch für User, die schon länger auf der Suche sind - schaut euch an wer neu dazu gekommen ist. Wenn sich alle nur hier melden ohne selbst die Initiative zu ergreifen, wird das nämlich nichts und ich nehme mir nicht die Frechheit heraus selbst zu suchen und zu sagen wer zusammen posten könnte, denn das wisst ihr immerhin noch am Besten. Wer kennt den Charakter besser als der Spieler der hinter diesem die Fäden in der Hand hält? ;3

Und denkt immer daran - ihr müsst euren Postpartner nicht heiraten.

Liebe Grüße
Pixie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Fr Jul 31 2015, 22:21

Also, nach eingehender und sorgfältiger Analyse der Charaktere und ihren Eigenschaften erachte ich es als äußert vorzüglich euch mitteilen zu dürfen, dass Iliona sich bereit sieht mit Skelsh oder Alec zu posten, da sie dort nicht Gefahr läuft sofort zerdrückt zu werden. Auch wenn sie aufpassen muss, nicht direkt von den Magiern gefangen genommen zu werden. Aber hey, wer fliegen kann ist auch schnell wieder weg.
Falls wer von euch Interesse hat, sagt doch bescheid.


Zuletzt von Iliona Vedilion am So Apr 09 2017, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   So Aug 02 2015, 11:49

Ich hätte Interesse an dem Play, gibts nen bestimmten Ort an den du möchtest in Karys? Innerhalb der Stadt ist Alec relativ frei bewegbar.


Zuletzt von Alec Lysco am Di Aug 04 2015, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   So Aug 02 2015, 17:10

Da ich eine freche kleine Pixie spiele... Nö eigentlich nicht. Kann ja überall hinfliegen, mit jedem sprechen und überall wieder verduften, aber vielleicht irgendwo, wo der Regen uns nicht komplett durchweicht :D


Zuletzt von Iliona Vedilion am So Apr 09 2017, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mo Aug 03 2015, 15:53

@ Skelsh: Ich könnte dir Shea ty Me'uan anbieten. Sie befindet sich ja gerade in Innaé und da der PP verschwunden ist, ist sie auch wieder frei.

Ausserdem sind bei mir noch ein paar andere Charas ein bisschen tatenlos.
Amoke Cemira Beshaida ist zurück in Skala, kann aber gerne auch irgendwo in der dortigen Umgebung rumdüsen.
Syeros Sturmgeboren tuckert mit seinem Schiff gerade auf hoher See herum, kann aber theoretisch so ziemlich überall hinkommen.
Jair ist ebenfalls ziemlich frei, wohin er geht. Noch befindet er sich in Karys, sein Ziel könnte aber die Freie Stadt oder ähnliches sein.


Zuletzt von Saired Taljial am Mo Nov 14 2016, 16:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Charakterpunkte : 1837
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 29
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mo Aug 17 2015, 08:19

So, nach ein wenig Urlaub (ja, auch er nächste steht noch an, aber das nur ein WE) bin ich wieder aktiv.

Golradir wäre in Karys. Ich denke nächstes Ziel wäre es mal im Wohngebiet sich um zusehen und eine kleinere Heimat zu erstehen, die als Operationsbasis zur Erforschung Lejandas dienen kann. Ich bin aber für jede Idee auch offen.

@Saired: Klingt gut. Wo magst denn und was? Schreib mir am besten ne PM, dann brauchen wir hier nicht vollspamen und können dann nur bescheid geben, wenn wir uns einig sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de
Golradir Surion
Ignis Veneficus
Ignis Veneficus
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Charakterpunkte : 1837
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 29
Ort : 13. Colony - Cologne

Charakter
Alter: ~ 250
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Magiebegabter Draconier

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Di Aug 25 2015, 08:54

Skelsh und Shea werden sich dann wohl am Tor von Innae treffen. Die sind dann wohl raus also
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sith-force.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mo Sep 21 2015, 11:24

So, dann werf ich mal zwei Charaktere in den Wahltopf! Sowohl mein Vampir hier als auch meine liebliche Nyreide "Myuria Dah'len" stehen gerne bereit, mit euch zu posten =)
Den Vampir könnt ihr irgendwo in der Nähe von Berg Kovek treffen und Myuria ist derweil in/um Karys
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mo Sep 21 2015, 21:15

Soooo,

auch ich suche mit Pixie wieder einen Postpartner also werfe ich sie einfach mal in den großen Topf und rühre einmal kräftig. Die kleine Untote ist gerade auf dem Weg zurück ins Schloss Neros, kann aber auf dem Weg von Harkos bis Neros eigentlich überall sein - nur außerhalb dessen würde ich in Erklärungsnot kommen.
Deswegen fallen Golradir, Myuria und evtl. auch Jair eher weg, da ihr Weg sie nicht nach Karys führen wird - auch Amoke wäre schwierig weil Pixie dann zu weit gelaufen wäre x'D

Demnach meine Anfragen an:
Damien und/oder Syeros - Pixie könnte an dem Berg Kovek vorbei kommen aber je nachdem auch auf Syeros treffen je nachdem wo dieser bereit ist anzulegen usw. Da ich beide Charaktere interessant finde, überlasse ich es euch ob ihr Lust habt mit mir zu posten bzw. auf Pixie zu treffen x3 Wenn keiner mag ist das auch okay, aber wäre lieb wenn ihr euch einfach dazu meldet ~

Liebe Grüße
Pixie

PS:
Postingpartnerliste ist übrigens wieder aktuell ~



Zuletzt von Pixie am Mi Sep 23 2015, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mo Sep 21 2015, 22:56

Da unser liebes Küken gerade ihren Sprachaufenthalt genießt und vermutlich erst in 3 Wochen wieder richtig aktiv sein kann, je nachdem, wie sie in England mit Internet versorgt wird, lass ich den lieblichen Vampir auf deine Untote zutorkeln. Immerhin find ich für meinen Teil Pixie sehr interessant (und gruselig o.o)

Liebe Grüße
Ein verschnupfter Untoter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Di Sep 22 2015, 09:16

heyho x3
klingt gut - ich bin noch bis 16 Uhr in der Schule, wenn du Zeit hast kannst du ja in der Zeit schon mal n passenden Postingort aussuchen - mir ist alles aufm Weg nach Neros Recht x3


Zuletzt von Pixie am Mi Sep 23 2015, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Di Sep 22 2015, 13:21

Dann biete ich dir mal die Straße zwischen Karys und der Freien Stadt an, der genaue Fleck wäre dann die Landenge ein kleines Stück von Kovek entfernt. Ich hab auch einen fiesen Mini-Plot im Sinn x3 Aber werd mich heute etwas mehr ausruhen und dich vielleicht darum bitten, nen kleinen Einstieg zu schreiben, wenn du so lieb bist ^^
Nach oben Nach unten
Skelsh Raan'hon
Kommandant der Grenzwache
Kommandant der Grenzwache
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Charakterpunkte : 1431
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 29

Charakter
Alter: 66 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   Mi Sep 23 2015, 14:12

*versteht kein Wort vom dem Untoten Gefassel da*
*versteht nur Ausgrenzung des Herren Golradir*
paaaaaah :P

Aber an die noch ungebundenen... Wer mag den in Karys was unternehmen. Inzwischen sind einige Tage vergangen und Golradir dürfte sich im Wohngebiet inzwischen umgesehen und möglicherweise für ein Domizil entschieden haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postingpartner gesucht~
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: