StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 [Gesuch] Ser Piggy ~ Samwell Tarly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: [Gesuch] Ser Piggy ~ Samwell Tarly    So Okt 19 2014, 23:29





SAMWELL TARLY
Der älteste Sohn Randyll Tarlys und dessen eigentlicher Erbe, ist das, was man klassisch als typischen Hasenfuß bezeichnen würde. Obwohl es Samwell – auch liebevoll Sam genannt – an Mut und Entschlossenheit fehlt, ist er ein Herzensguter, ehrlicher und vor allem liebevoller Mensch. Aufgrund seiner sanftmütigen Persönlichkeit hat er es Anfangs schwer, auf der Mauer zurecht zu kommen. Erst durch die Hilfe Jon Snows – der sein bester Freund werden sollte – erlangte er eine gewisse Art des Respekts und wurde von den Brüdern der Nachtwache als einer von ihnen akzeptiert.

Sam ist kein wirklich geschickter Kämpfer. Kommt es zu einer Schlacht, ist er derjenige, der sein Schwert fallen lässt und sich hinter einem großen Stein versteckt. Zwar würde er alles für seine Freunde tun, doch es müsste schon ein ziemlicher Notfall eintreten, damit er die Klinge vor einem Gegner hebt. Sowohl das Schwert, der Sperr als auch der Bogen liegen ihm überhaupt nicht.

Obwohl er im Felde nicht zu gebrauchen ist, verfügt er über andere, nützliche Gaben. So ist Sam in der Lage zu lesen und schreiben, was besonders für die Kommunikation über die Raben-Post nützlich ist.

Vergangenheit
Samwell ist in Horn Hill geboren und aufgewachsen. Zu seiner Mutter hatte er stets ein gutes Verhältnis, so hat diese ihn für seine sanfte und freundliche Art geliebt. Auch mit seinen Schwestern verstand sich Sam immer gut. Lediglich sein Vater verachtete ihn. Wäre seine weiche Persönlichkeit nicht so ein Dorn im Auge Randylls, wäre Sam der nächste Lord von Hornhill geworden.

Randyll wartete, bis seine Frau ihm einen weiteren Sohn schenkte, um Sam loszuwerden. Nach der Geburt des Kindes stellte er ihn vor die Wahl, entweder mit ihm auf die Jagd zu gehen, um dort bei einem “Reitunfall“ ums Leben zu kommen oder das Schwarz der Nachtwache anzulegen, womit er jeglichen Titeln und Burgen entsagt. So kam es, dass Sam zur Nachtwache ging.

Zukunft
Kurz vor dem Ablegen des Eids, hielt Jon Snow inne und entschied sich dafür die Mauer fürs erste zu verlassen. Grund dafür war eine Vorahnung, der er unbedingt nachgehen musste. Als treue Freund des Bastards, entschied auch Samwell sich dazu, die Worte nicht zu sprechen. Gemeinsam mit Jon verließ er die Mauer und reiste Richtung Süden nach Winterfell.

Wie ihr seht, weicht Sam schon relativ früh von seinem eigentlichen Weg in den Romanen ab. Bisher ist nur geplant in als treuer Gefährte an der Seite schon Jon stehen zu lassen. Es ist euch relativ offen gelassen, wohin euer Weg euch führen soll. Geplant ist allerdings, dass sich Sam in irgendeiner Weise im Krieg der fünf Könige beteiligt.





Was es sonst noch zu sagen gibt

Wir suchen aktive Spieler über 18 Jahren, ein Skype Account wäre von Vorteil - aber kein Muss - da die meiste Board interner Kommunikation über unsere Konfi läuft.

VORGABEN. Name #Samwell Tarly Alter # 16 Jahre Herkunft# Horn Hall Avaperson # John Bradley

thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Gesuch] Ser Piggy ~ Samwell Tarly
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG :: Another Song of Ice and Fire-
Gehe zu: