StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 N E W S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: N E W S   Fr Aug 01 2014, 09:18

News zu TWD - REVELATIOn


Hallo ihr Lieben!

heute vollziehen wir nicht nur den Zeitsprung, es geht auch ein neuer Style online der womöglich zum Hauptstyle wird.

Zeitsprung:
Der Zeitsprung ist erfolgt und die Überlenden rund um Atlanta und außerhalb befinden sich nun im Monat August.

Was im Monat Juli geschehen ist wurde in der Timeline festgehalten, aber auch in den Gruppenbereichen sind sie für bestehende User und Bewerber zu finden.

Kleiner Timeline Einblick:
Im Juni hatten alle Überlebenden mit den Auswirkungen der Stürme zu kämpfen. So verlor die Aurora Crew ihren fahrbaren Untersatz und auch die Georgia State Capitol Group hatte mit starken Verlusten zu rechnen als eine Fehlentscheidung getroffen wurde. Einige andere hatten Glück und wurden mehr oder weniger von den Sturmschäden verschont, doch dafür hatten sie auch mit anderen Problemen zu kämpfen. Darunter fielen feindliche Gruppen dessen Zorn man sich aus mehreren Gründen aufgebürdet hatte. Aber auch die Nahrungsversorgung schien einige Überlebende an die Grenzen des Überlebens zu führen.

Anfang August müssen sich die Überlebenden neuen Herausforderungen stellen, denn die Gruppe rund um Rick wird sich um ein neues Heim kümmern müssen, während die Capies aus ihrem eine Festung erbauen werden.


Gruppeninfo:
Wir dürfen uns über eine neue Gruppe freuen die schon vor dem Zeitsprung online gegangen ist. Hier, wie auch bei den anderen Gruppen werden noch viele Charaktere gesucht!

Blacklist:
Fällt für den Monat August aus!

Dringend gesucht:
Es haben sich schon viele Überlebende zusammen gefunden, doch es werden noch immer viele Seriencharakter dringend gesucht, darunter:

  • Daryl Dixon
  • Beth Greene
  • Maggie Greene
  • Glenn Rhee
  • Michonne Okoro

    Natürlich suchen wir nicht nur Seriencharakter, sondern auch viele erfundene Charaktere. Diese werden von uns bestmöglich ins Inplay integriert so dass der Inplaystart reibungslos ablaufen kann.

    Wir begrüßen das Board  Die Völker Lejandas und ein neu/altes Sisterboard  Stolen Fairytale in unseren Reihen und freuen uns auf eine gute und enge Partnerschaft!



    Das Team von TWD - Revelation


    STORYLINE | GESUCHE | GRUPPENÜBERSICHT | RESERVIERUNGEN

  • crash and burn
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Schwestern
    Bewohnerin
    Bewohnerin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 39
    Charakterpunkte : 7
    Anmeldedatum : 28.02.14
    Alter : 29

    BeitragThema: Re: N E W S   Mi Okt 08 2014, 15:07







    The Walking Dead
    Revelation




    Die neusten News




    Es gab eine Teamänderung. Hannah füllt nun die Stelle als Admin, während Delia und Melania als Moderatoren ins Team geschlüpft sind. Wir freuen uns, über ihre Unterstützung!

    Unsere Zweitcharakter-Regel wurde gelockert, was so viel heißt, es ist nun möglich nach 7 Tagen und 2 Inplaypost einen neuen Charakter zu erstellen.

    Wir besitzen nun seit einiger Zeit einen Schicksals-Account, der sich hin und wieder ins Inplay schmuggelt.

    Der Zeitsprung wurde erfolgreich vollzogen. Die Gruppe rund um Rick hat ihr sicheres Zuhause verloren und ist seither unterwegs nach Macon.

    Wir erlauben seit Kurzem Game- und andere Endzeitcharaktere, so lange sie an unsere Storyline angepasst worden sind.

    Für Game Charaktere bedeutet das, das ihr ab der Stelle einsteigt, als ihr aus dem Motel flieht. Carley wird nicht erschossen, Lilly wird auch nicht zurück gelassen, sondern: Kenny konnte es nicht rechtzeitig schaffen, den Walker unter dem Wohnmobil hervorzuziehen. Durch den Streit wegen der gestohlenen Vorräte lockt die Gruppe unfreiwillig viele Walker an. Die Gruppe muss zu Fuß fliehen und verliert sich unterwegs.

    Unsere Gesuche wurden überarbeitet und ausgemistet.
    Es haben sich schon viele Überlebende zusammengefunden, doch es werden noch immer viele Seriencharaktere dringend gesucht, darunter:

    Carol Peletier
    Beth Greene
    Tyreese
    Lizzie Samuels
    Mika Samuels

    Gamecharakter:

    Clementine
    Carley
    Kenny



    Natürlich suchen wir nicht nur Seriencharakter, sondern auch viele erfundene Charaktere. Diese werden von uns bestmöglich ins Inplay integriert sodass der Inplaystart reibungslos ablaufen kann.


    Liebste Grüße
    Das Revelation - Team





    the walking dead . szennentrennug . 18+




    by infinity.of.sins @ TCP


    Zuletzt von Schwestern am Sa Nov 08 2014, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Schwestern
    Bewohnerin
    Bewohnerin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 39
    Charakterpunkte : 7
    Anmeldedatum : 28.02.14
    Alter : 29

    BeitragThema: Re: N E W S   Sa Nov 08 2014, 18:43


       
       

       

       

       The Walking Dead
    Revelation
       


       


       
    Die neusten News




    Guten Abend ihr Lieben. :)

    Unser Team hat sich seit einigen Wochen wieder verkleinert. Leider hat uns Melania aus gesundheitlichen Gründen, als Moderatorin verlassen.
    Wir wünschen ihr auch hier, alles Gute und eine gute Genesung!

    Die Blacklist wurde gelöscht und es wurden einige Charaktere wieder frei, darunter auch Beth Greene!

    Der Aufnahestop für die Gruppe rund um Rick wurde aufgehoben!

    Für unsere User gibt es nun eine NPC Übersicht, damit der Ghostwriter weiterhin sein Unwesen treiben kann!

    Es haben sich schon viele Überlebende zusammengefunden, doch es werden noch immer viele Seriencharaktere dringend gesucht, darunter:

    Glenn Rhee
    Beth Greene
    Michonne Okoro
    Lizzie Samuels
    Mika Samuels

    Gamecharakter:

    Clementine
    Carley



    Natürlich suchen wir nicht nur Seriencharakter, sondern auch viele erfundene Charaktere. Diese werden von uns bestmöglich ins Inplay integriert, sodass der Inplaystart reibungslos ablaufen kann.


    Liebste Grüße
    Das Team von TWD - REVELATION





    the walking dead . szennentrennug . 18+




       
    by infinity.of.sins @ TCP
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Schwestern
    Bewohnerin
    Bewohnerin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 39
    Charakterpunkte : 7
    Anmeldedatum : 28.02.14
    Alter : 29

    BeitragThema: Re: N E W S   Mo Dez 29 2014, 16:21


       
       

       

       

       The Walking Dead
    Revelation
       


       


       
    Die News.




    Endlich ist es soweit!

    Unser Umzug ins neue Forum ist abgeschlossen & es hat sich viel getan. Wir haben zusammen mit unseren Usern entschlossen, den Umzug für einen Neustart zu nutzen. Die Story beginnt direkt beim Ausbruch und die Geschehnisse Spielen nicht mehr in  
    GEORGIA sondern in CHARLOTTE - NORD CAROLINA.

    Trotz dieser Änderung ist es erlaubt weiterhin erlaubt SERIENCHARAKTERE zu spielen! Alles was ihr beachten müsst ist, das nichts in der Serie geschehen ist oder geschieht. Wir spielen nicht nach der Serie. So können Charaktere auch angepasst werden; denn entweder überlegt ihr euch einen Grund, weshalb sie nun in Charlotte leben, oder sie sind dort geboren.




       
    Sonst noch etwas?


    Da somit viele bestehende Charaktere weg fallen, sind auch alle Gesuche, welche sich in eurem Board befinden nicht mehr aktuell. Wir würden euch bitten diese zu entfernen und platz für neue zu machen.

    Wir wünschen euch und euren Usern einen guten rutsch ins neue Jahr & bedanken uns für die schöne Sisternschaft.



       
    by infinity.of.sins @ TCP
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: N E W S   

    Nach oben Nach unten
     
    N E W S
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Völker Lejandas - Das RPG :: The Walking Dead - Revelation-
    Gehe zu: