StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fragen & Antworten
Heute um 16:13 von Glutzahn

» Anfragen
Gestern um 13:01 von Gast

» Bauamt
Mi Dez 13 2017, 17:34 von Kyle Herates

» Postingpartner gesucht!
Sa Dez 09 2017, 20:14 von Alkyone Spero

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Dez 09 2017, 19:13 von Saired Taljial

» Ideen und Kritik
Do Dez 07 2017, 02:22 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Mi Dez 06 2017, 21:56 von Syrene Aequoreus

» Gästebuch
Mo Dez 04 2017, 20:41 von Gast

» Wichtiges und Neuerungen
Sa Dez 02 2017, 23:11 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Kyle Herates
 
Luna Bloodwood
 
Leviathan Elderwood
 
Fírnën
 
Esten Crow
 
Mordecai Velgen
 
Kynerus
 
Frea Runenkind
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Phoebes Gesuche Gegenspieler | bester Freund | ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: Phoebes Gesuche Gegenspieler | bester Freund | ...   Mi März 19 2014, 22:34









- DIE SUCHENDE -




'Eiskalter Engel'

Name: Phoebe Seung
Alter: 23 Jahre
Rasse: Engel
Clan: unabhängig
Geschlecht: weiblich

Charakter:
Ihr Verhalten passt Phoebe zwar durchaus ihrem Umfeld an, aber gewisse Grundzüge lassen sich doch immer erkennen. In ihrer Rolle als Hausmädchen ist sie still, gewissenhaft aber immer ein bisschen abwesend. Trotzdem strahlt sie eine Gewisse Wärme aus, auch wenn ein Lächeln ihrerseits eher selten ist. Vielmehr wirkt sie in ihrer Hausmädchen-Uniform wie ein Porzellanpüppchen.
Wenden sich die Augen ihrer Arbeitsgeber von ihr ab, wird man feststellen, dass Phoebe den Mund öfter auf macht, meist um trockene und zynische oder spitze Bemerkungen von sich zu geben. Freundlichkeit ist vielleicht nicht unbedingt ihre Stärke und wenn dann kann man meist davon ausgehen, dass sie sarkastisch gemeint ist. Freche Worte verlassen die Lippen des Engels vor allem dann oft, wenn sie die Personen in ihrer Umgebung gut einschätzen kann - dann kann man davon ausgehen, dass sie kein Blatt mehr vor den Mund nimmt, sich aber auch selten von diesen Leuten begeistern lässt. Allgemein wirkt es immer so, als wolle Phoebe die Coole mimen, was weniger der Grund für ihre Art ist. Es ist ihr sogar herzlich egal, was man so von ihr denkt. Oftmals ist sie abweisend, genervt und motivationslos - doch hin und wieder schimmern ganz andere Aspekte hervor, wie ihre Leidenschaft für Süßigkeiten, Computerspiele und allgemein alles was Spaß macht. Dann kann sie durchaus kindisch werden, regelrecht aufgedreht und vergessen, dass sie doch eigentlich so schwer zu begeistern ist. Weiterhin ist ihre kühle Hülle etwas, was auf den ersten Blick abschrecken soll doch eigentlich ist Phoebe sehr gutherzig. Sie hilft anderen meist indirekt, damit niemand bemerkt wie nett sie eigentlich sein kann und erwartet auch keine Gegenleistung für gute Taten ihrerseits. Auch wer Phoebe zur Freundin hat kann von Loyalität ausgehen, auch wenn Phoebe ihre Freunde sehr gewissenhaft aussucht und es einige Zeit dauern dürfte bis man ihr Vertrauen gewonnen hat. Nur den allerwenigsten wird sie sich wirklich öffnen, oder gar ihre Vergangenheit und damit verknüpfte durchaus depressive Gedankengänge Preis geben. Von Liebe hält sie noch weniger, vor allem der kitschigen Art davon.





- DIE GESUCHE -




Die ewige Feindschaft?

Name: frei (in der Story "Drake")
Alter: 25+
Rasse: Dämon
Clan: egal
Geschlecht: männlich
Avatar: frei, jedoch behalte ich mir ein Veto-Recht vor

Charakter:
Im Grunde ist euch der Charakter frei gelassen, ich fände es nur schön wenn er nach wie vor sehr hinterlistig und mehr auf seinen Eigennutz bedacht ist. Also nicht unbedingt eine niedliche Frohnatur. Wenn er noch ein wenig sadistisch ist, wäre es perfekt aber das sind nur Orientierungsmöglichkeiten für euch - ob ihr diese umsetzt bleibt ganz euch überlassen. Die Vorschläge sind also kein Zwang.

Story:
Wie es um die Familie von "Drake" (der Name kann gerne geändert werden) steht und seine Kindheit überlasse ich ganz euch. Was ihr jedoch in eurer Story erwähnen solltet ist die Zeit die er mit Phoebe verbracht hat, da er eine Weile (ein paar Wochen) bei ihr gelebt hat, nachdem sie ihn verletzt auffand und gepflegt hat und sie daraufhin kurzzeitig ein Paar waren. Ob Drake sie wirklich geliebt hat und es ernst meinte oder es viel mehr nur eine Laune war liegt an euch. Schlussendlich hat er im Zuge eines Streites ihren Mentor (ebenfalls ein Engel) getötet und wollte Phoebes Schützling (Sarai Cheo) töten, was Phoebe jedoch verhinderte. Sie glaubt heute, dass sie ihn getötet hätte - weiß also nicht, dass er noch lebt. Wenn ihr genauere Infos braucht, scheut euch nicht mich in einer PN zu fragen.

Beziehung & Inplay:
Alles in Allem hatte ich Drake als langfristigen Gegenspieler für Phoebe gedacht, jemand der sie immer wieder zur Weißglut bringt ihr jedoch auf Augenhöhe gegenüber steht. Er ist somit der einzige der mit einem Fingerschnippsen ihr Pokerface auflösen kann. Wäre demnach toll wenn er Spaß daran hätte und sie sich immer mal wieder über den Weg laufen.
Wenn ihr selbst noch Ideen habt dann dürft ihr mir gerne Vorschläge machen - alles andere ist dem Inplay-Verlauf überlassen.
__________________________________________________

Gegensätze ziehen sich an

Name: frei
Alter: 25+
Rasse: alles außer Dämon
Clan: egal
Geschlecht: männlich
Avatar: frei, jedoch behalte ich mir ein Veto-Recht vor

Charakter:
Wie der Titel schon sagt wünsche ich mir jemanden der Phoebes kalte, abweisende Art ein wenig ausgleicht. Ihr bester Freund sollte also recht kontaktfreudig sein, Spaß am Leben haben oder eben Spaß wie auch immer er diesen definieren mag. Weiterhin fungiert er für Phoebe ein wenig wie ein großer Bruder und zieht sie deswegen immer wieder gerne auf, wenn er also ein kleiner Scherzkeks ist wäre das auch klasse. Grundsätzlich wäre es nett wenn ihr mich per PN kontaktiert um Einzelheiten zu besprechen und auch bei Fragen werde ich euch Rede und Antwort stehen.

Story:
Im Grunde ist jene euch völlig selbst überlassen, da will ich überhaupt nicht großartig hinein quatschen. Es wäre jedoch ganz nett, wenn sich der Gute vielleicht zumindest in seiner Vergangenheit viel im Clubviertel Majutsus aufgehalten hat, dann hätten sich die beiden kennen gelernt während Phoebe noch in verschiedenen Clubs kellnerte. Auch hier kann eine kleine Absprache nicht schaden.

Beziehung & Inplay:
Die Beziehung der Beiden ist ein wenig wie die von Geschwistern, sie sind beste Freunde obwohl sie so unterschiedlich sind und auch durchaus unterschiedliche Meinungen vertreten. Weiterhin soll Phoebes bester Freund wissen, dass "Drake" - ihr ehemaliger Geliebter von dem sie jedoch glaubt ihn getötet zu haben, noch lebt. Er sagt es ihr jedoch nicht (außer ihr wollt das im Inplay tun).
Weiterhin gehört Phoebe einer kleinen Gruppe an die sich immer mal wieder treffen um ein wenig "Party" zu machen. Wäre wirklich nett wenn auch ihr bester Freund sich dieser anschließen würde.

Music by 'ThePianoGuys'

© Mira

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Phoebes Gesuche Gegenspieler | bester Freund | ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Kontaktsperre aufheben?
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG :: Majutsu-
Gehe zu: