StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fragen & Antworten
Heute um 16:13 von Glutzahn

» Anfragen
Gestern um 13:01 von Gast

» Bauamt
Mi 13 Dez - 17:34 von Kyle Herates

» Postingpartner gesucht!
Sa 9 Dez - 20:14 von Alkyone Spero

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa 9 Dez - 19:13 von Saired Taljial

» Ideen und Kritik
Do 7 Dez - 2:22 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Mi 6 Dez - 21:56 von Syrene Aequoreus

» Gästebuch
Mo 4 Dez - 20:41 von Gast

» Wichtiges und Neuerungen
Sa 2 Dez - 23:11 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Kyle Herates
 
Luna Bloodwood
 
Leviathan Elderwood
 
Fírnën
 
Esten Crow
 
Mordecai Velgen
 
Kynerus
 
Frea Runenkind
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Geschwister // Gegenspieler gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: Geschwister // Gegenspieler gesucht   Sa 1 März - 21:38

Hallo,

ich suche für meinen Drachen die Geschwister. Das wäre einmal die große Schwester und den kleinen Bruder, doch kann man darüber auch reden jedoch sollte Vi trotz allem das mittlere Kind sein. Was für Charakterzüge oder wie gut sie sich verstehen ist jedem selber überlassen und bin da auch immer mal offen für Wünsche. Man kann ja miteinander reden ^^

Das einzige was Pflicht wäre ist die Rasse denn es handelt sich bei ihr um einen typischen Drachen und das sollten somit auch die Geschwister sein.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder via PN melden.

Edit: Jüngerer Bruder, in dem Fall Schwester, ist vergeben ^-^


Hey ^-^

Ich würde für Vi einen Gegenspieler suchen. Was für eine Rasse, Alter oder Geschlecht derjenige haben soll ist dem Spieler überlassen denn bin da offen für alles. Ebenfalls wie sie früher zueinander standen kann man auch gerne miteinander sprechen. Im Großen und ganzen geht es mir darum das es jemand in der Kage gibt der ihr immer wieder Felsbrocken in den Weg wirft, aus welchen Gründen auch immer. Es kann sein das er selber den Posten von Vi haben will (Rechte Hand) oder auch das er ein Spitzel von einem anderen Clan ist oder auch ganz einfach das derjenige eine Abneigung gegen sie hat. Somit gibt es da eigentlich keine Einschränkungen woher die Abneigung stammt.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder via PN melden.

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geschwister // Gegenspieler gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschwister gesucht :)
» Junge gesucht!
» SUCHE (Mentor, Zieh/Mutter, Geschwister,(Vater) und späteren Gefähten
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG :: Majutsu-
Gehe zu: