StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 Freie Positionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3247
Charakterpunkte : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Freie Positionen   So Feb 09 2014, 22:11




Freie Positionen

"Wir suchen dich!"

In Lejandas gibt es einige freie Positionen zu ergattern. Ihr könnt eure alten Charaktere sich auf diese bewerben lassen oder euch mit einem neuen Bogen um dessen Position bewerben. Wichtig ist nur, dass ihr beachtet ob diese Position von Anfang an vergeben sein soll oder noch im RP vergeben wird. Sprecht euch am besten mit einem Admininistrator ab.

» Gesuchte Positionen im Magierzirkel
Der Richter:
"Der Richter überwacht alle Verurteilungen im Land und wird meist für große Verfahren (auch in ganz Lejandas) eingesetzt."
Voraussetzungen: Dieser Charakter muss dem Land Aíma absolut treu ergeben sein. Er muss verschwiegen sein und darf auf gar keinen Fall irgendwelche Zweifel an der Versklavung der Werwölfe haben. Zudem sollte sein Charakter zu der Position des Richters passen. Des weiteren muss er schon seit einigen Jahren im Rat sein und das Mindestalter beträgt: 25 Jahre.

» Gesuchte Positionen im Zwergenreich

Persönlicher Berater des Königs
"Der persönliche Berater des König steht ihm bei allen Entscheidungen beratend zur Seite. Sein Rat wird sehr hoch geschätzt. Meist ist dies ein alter, sehr weiser Zwerg."
Voraussetzungen: Der Berater muss loyal zu den Zwergen sein und hinter den Entscheidungen seines Königs stehen können. Hierzu ist es von Nöten, dass er selbst ein Zwerg ist.

Der Hohe Rat
"Der Hohe Rat berät den König in großen Versammlungen und ist in ganz Thrylos hoch angesehen. Der Rat wählt auserdem den Berater des König, um eine neutralere Meinung zu garantieren."
Voraussetzungen: Der Charakter muss dem Zwergenreich Thrylos loyal gegenüber stehen und dem Zwergenkönig treu ergeben sein. Er sollte ein erfahrener Zwerg sein und sich mit dem Geschehen in Thrylos befassen können.
Es werden noch 4 Plätze im Hohen Rat vergeben.

Die Berserker
"Es gibt im Zwergenreich sogenannte Berserker. Sie sind ausgezeichnete Kämpfer die sogar ihre Artgenossen noch übertreffen. Ihre Kampfkraft ist in Kriegen gefürchtet und verschafft den Zwergen auf dem Schlachtfeld einen Vorteil."
Voraussetzungen: Der Charakter muss ein herausragender Krieger sein und den Befehlen des Königs Folge leisten. Zudem sollte er dem Zwergenreich Thrylos loyal gegenüberstehen und die Hand nicht gegen einen Verbündeten richten. Zudem führen sie Armeen und Gruppen in den Schlachten an.
Es werden noch 2 Berserker gesucht!

» Gesuchte Positionen bei den Nyreiden:
Der Berater  (reserviert!)
"Der Berater des Kaisers steht diesem immer mit Rat und Tat zur Seite. Unter dem Gesichtpunkt, dass die Haldens immer eher in der Diplomatie bewandert sind, kennt sich der Berater mehr in der Kriegsführung aus und arbeitet meist mit der Heeresführerin zusammen."
Voraussetzungen: Dieser Charakter muss dem Land Oryja absolut treu ergeben sein. Er sollte sich in den Kriegsgebieten gut auskennen und zu Vincent Halden sollte er ein gutes Verhältnis pflegen.

Der Heerfüher
"Der Heeresführer ist für das strategische Planen der Armeen und für dessen Anführung zuständig."
Vorraussetzungen: Dieser Charakter muss dem Land Orya und Vincent Halden treu ergeben sein. Er muss für sein Tun ausgebildet sein und arbeitet direkt mit dem Kaiser zusammen.

Der Großmeister der Heiler (reserviert!)
"Ein heilkundiger Nyreide, der das Handwerk des Heilens versteht wie kein Zweiter. Er koordiniert all die anderen Heiler und lehrt anderen das Heilerdasein."
Voraussetzungen: Dieser Charakter muss dem Land Oryja absolut treu ergeben sein. Er muss über fundiertes Wissen der Heilkunst verfügen und sich schon lange in diesem Bereich bewegen. Vor allen anderen ist er der wichtigste und fähigste Heiler, daher muss er eine Vorbildfunktion einnehmen.

General der Schutzgeister
"Er steht in besonderer Verbindung zu den Schutzgeistern der Natur und bringt ihnen regelmäßig Opfer. Hierfür benutzt er auch gerne Kinder Opfer, da sie eine große Wirkung nach sich ziehen. Er ist in der Lage im Kampf die Unterstützung der Geister anzurufen und diese für eine große Anzahl Nyreiden aufrecht erhalten. "
Vorraussetzungen: Dieser Charakter muss dem Land Oryja absolut treu ergeben sein. Er darf keinerlei Probleme oder Skrupel haben den Schutzgeistern Opfer darzubringen, dazu zählen auch Kinderopfer. Er ist kampferprobt und ausdauernd.

General der Wassermagie
"Er ist in der Lage den Nyreiden in ihren Kämpfen an Land Reittiere aus Wasser zu beschwören. Sie verfügen dementsprechend über eine fast unendliche Ausdauer."
Voraussetzungen: Dieser Charakter muss dem Land Oryja absolut treu ergeben sein. Er ist ein ausgezeichneter Wassermagier, der in der Lage ist die Reittiere für die Nyreiden an Land zu beschwören. Er muss sowohl Unterwasser als auch an Land kämpfen und seine Magie wirken können. Sein Magiegebiet ist Wasser – allerdings hat er sich hier sehr spezialisiert und beherrscht daher nur wenige Zauber, die auch ein normaler Wassermagier beherrschen würde.

» Gesuchte Positionen bei den Lichtbringern:
Der Kommandant der Lichtbringer
"Der Kommandant der Lichtbringer ist eine Waffenexperte und guter Taktiker. Er versteht sich darauf andere für seine Sache zu überzeugen, auszubilden und anzuführen. Er hasst die Wesen und tötet, was ihm zwischen die Finger kommt. Doch er ist nur der zweite in der Rangordnung. Nur er kennt den wahren Anführer der Lichtbringer und leitet seine Befehle weiter. (Der wahre Anführer bleibt unbesetzt und wird gegebenenfalls von einem NPC oder dem Erzähler verkörpert.)"
Voraussetzungen: Er muss durchsetzungsstark sein und die ihm Unterstellten befehligen können. Außerdem steht er voll und ganz hinter den Sachen der Lichtbringer und ist geschickt mit Worten, um auch andere davon zu überzeugen. Nicht zuletzt ist er Taktiker.

» Gesuchte Positionen bei der Schattengilde:
Der Hehler
"Einst ein einfacher Dieb, nun an der Spitze des Inneren Kreises der Gilde. Er ist nicht mehr aktiv tätig und agiert nun als Hehler und Zuständiger für drei Zünfte. Ihm unterstehen sowohl die Diebe und Hehler, als auch die Alchemisten."
Voraussetzungen: Er muss durchsetzungsstark sein und die ihm Unterstellten befehligen können. Er sollte sich auf hohem Niveau mit seiner ehemaligen und derzeitigen Arbeit auskennen und den Anweisungen des unbekannten Anführers folgen.
Der Auftragsmörder (Reserviert!)
"Eine Person vom Fach der sein Spezialgebiet im aktiv herbeigeführten Tod anderer gefunden hat. Seine Methoden sind unbekannt aber er ist absolut tödlich. Seinem Kommando unterstehen die Mörder und die Söldner."
Voraussetzungen: Er darf sich nicht so leicht einschüchtern lassen und die ihm Unterstellten mit fester Hand leiten. Sowohl die Mörder als auch die Söldner müssen ihm folgen können und er muss den Anweisungen des unbekannten Anführers folgen.
Kein Volk kann ohne eine Leitung überleben.

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/
 
Freie Positionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Aktion
» Freie Aktionen und Stress
» Junge gesucht!
» [Planung] Freie Prärie
» Freie Rollen/Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: