StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 Kontrolle der Charakterbögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3247
Charakterpunkte : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Kontrolle der Charakterbögen   So Feb 09 2014, 22:04

das Eingangsposting lautete :




Kontrolle

"Wenn's dann doch mal was zu ergänzen gibt."


In diesem Thema werdet ihr informiert, was an eurem Charakter noch verändert werden sollte oder muss. Falls ihr die Kontrolle besprechen wollt oder sie verbessert habt, wendet euch per PN an den Admin, der sie verfasst hat.

Von Usern verfasste Kommentare in diesem Thema werden Kommentarlos gelöscht.

Das Team freut sich auf eure Charaktere!

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/

AutorNachricht
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Sep 25 2014, 22:47

Galina Damodred wurde angenommen. Eine Adelige mit richtig was auf dem Kasten - wir sind gespannt auf das Play :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Sep 29 2014, 20:24

Malgart Feuerbrunst wurde angenommen. Wir sind gespannt wie der Elementardämon des Feuers diese Welt unsicher machen wird :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Okt 02 2014, 16:53

Zu Aetharion Thellere:

Allgemeines:
- Ergänze bitte noch, wie groß er ist. Da du nur angegeben hast, dass er "groß" ist, lässt es sich Ingame schwer nachvollziehen ob er nun größer als ein anderer Charakter ist oder nicht.
- Entferne außerdem bitte nich die Klammern unter dem Punkt "Bilder" und ersetze sie durch ein "-" Wenn du keine weiteren Bilder bisher hast.

Charakter:
- Deine negativen Charaktereigenschaften lassen sich sehr schwer als diese identifizieren. Es wäre schön, wenn du zum Ausgleich noch eine negative Eigenschaft anfügen könntest, die ihm wirklich ein Laster verschafft. Entferne bitte auch die Abneigung aus den Charaktereigenschaften und füge sie unter dem Punkt "Abneigungen" an.
- Sonst sind noch ein paar Absätze schief gegangen, korrigiere diese bitte.
- Bei den Schwächen wäre interessant zu wissen, warum es eine Schwäche ist wenn sein Großvater in den Dreck gezogen wird. Des weiteren fehlt noch eine Kampfschwäche, also eine Schwäche, die ihn im Kampf angreifbar macht. Beispielsweise: Anfälligkeit für eine bestimmte Magieart, schlechte Verteidigung gegen eine spezielle Kampfart (Fernkampf, zB) oder ähnliches.
- "Frauen in Nöten kann er nicht ignorieren", ist zudem keine wirkliche Schwäche, wir würden dir empfehlen dies entweder zu erläutern oder lieber unter den Charaktereigenschaften anzuführen. Ergänzt mit einer weiteren Schwäche im Kampf hättest du hier außerdem auch gleich einen Ausgleich und musst nicht noch eine Stärke hinzu fügen.
- Erläutere die Schwäche "kann in Vollmondnächten nicht schlafen" bitte noch. Was ist daran eine Schwäche? Welche Auswirkungen hat es? (Müdigkeit am Folgetag, Unkonzentriertheit, usw)
- Bei den Besonderheiten wäre es gut, wenn du noch erklären könntest, welche Balance er aufrecht halten mag.

Begabungen:
- Bitte beschreibe deine Zauber noch etwas ausführlicher. Wie viel Schaden machen sie genau? Wie oft kann er sie hintereinander anwenden? Besonders bei der Heilung: Welche Wunden kann er damit heilen? Welche nicht? Welchen Zeitaufwand kostet dies?
- Es wäre gut wenn du den Zauber "Göttliche Macht" umbenennen würdest, da es einen wirklichen "Gott" in Lejandas nicht gibt, bzw es gibt mehrere Glaubensrichtungen und mehrere Götter. Da dies ziemlich kompliziert ist, könntest du es in "Heilige Macht" beispielsweise umbenennen und wärst mit der Göttersache aus dem Schneider.

Vergangenheit:
- Da es in Aíma keine wirkliche Wildnis gibt und er als freier Magier in Aíma auch sicher bald erwischt werden würde, würden wir dir empfehlen die Herkunft auf "Wildnis in den Hohen Ebenen" oder "Wildnis in den Tiefen Ebenen" zu ändern. Was von der Vorgeschichte her auch passen würde, wäre der Wald Varjo. Das ist ein tiefer, dunkler Wald mit teilweise auch Sumpfelementen, in dem unter anderem auch das Schloss der Vampire steht.

Spieler:
- Entferne bitte noch den Satz "Ist dies euer erster Charakter, so könnt ihr diesen Punkt auslassen." und ersetze ihn durch "-" oder deinen Accountnamen.

Fürs Inplay später:
- Es muss dir klar sein, dass er als Freier Magier auch mit Lichtmagie und unterricht seines Großvaters nie eine solche Kontrolle über seine Magie haben wird, wie ein Zirkelmagier. Passive Magie kann hier schon gut gelingen, aber gerade Heilmagie ist ein sehr komplexes Feld und auch der Blitzschaden dürfte schwerer zu kontrollieren sein, als beispielsweise die Magie gegen dunkle Wesen. Das ist aber eher fürs Ingame wichtig, dass du es weißt und dementsprechend auch spielst ;)

Sieht jetzt zwar viel aus, ist es aber eigentlich nicht ;D Geht ja vor allem bei der Magie einfach nochmal um ein paar Ergänzungen~
Freuen uns auf deinen Charakter ^^

Liebe Grüße
Deine Admins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Charakterpunkte : 1510
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Nov 14 2014, 16:55

Zu Yuna Lerena:

Magie
- Du schreibst als Schlusssatz "Die Werwölfin kann es jedoch in keinster Art und Weise kontrollieren" - erläutere bitte welche Auswirkungen und wie genau das gemeint ist. Setzt ihre Magie einfach irgendwann ein oder kann sie zwar bestimmen wann sie diese einsetzt jedoch nicht wie die Kräfte reagieren?

Das war es auch schon ;3 Ein kurzer jedoch sehr schöner Charakterbogen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Nov 21 2014, 14:38

zu Jair:

- Aussehen:
Bei deiner Aussehensbeschreibung ist uns eine Kleinigkeit aufgefallen - es geht dabei um die beschriebene blaue Bemalung. Uns würde hier noch eine Erklärung fehlen was für eine Bedeutung sie hat, warum er sie trägt.

Das war es auch schon - ein wirklich schöner und durchdachter Charakter ~ freue mich schon auf sein Inplay-Debüt ;3



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Charakterpunkte : 1510
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Nov 22 2014, 20:11

Jair wurde Angenommen! Viel Spaß mit deinem kleinen Dieb ~ auf das er niemals die falschen bestielt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Nov 22 2014, 22:37

Fey Calfalin, der Alb mit den schicken Zwillingen, wurde angenommen! Ich bin gespannt, wo er den Nergala-Clan hinführen wird!
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Nov 23 2014, 14:26

zu Tessa:

- Allgemeines:
Da es keinen driftigen genannten Grund für deinen Charakter gibt, seinen Nachnamen geheim zu halten oder dergleichen, sollte er auch in deinem Benutzernamen stehen (siehe Regeln). Entweder also du schreibst einem der Admins, dass du deinen Benutzernamen um den Nachnamen erweitern willst oder aber du erweiterst deinen Charakterbogen um einen Grund weswegen er eben nicht notwendig ist.
Weiterhin gibt es in unserem Forum eine festgelegte Avatargröße an welche sich alle User halten müssen (180px Breite x 280px Höhe). Wenn du Schwierigkeiten damit hast einen Avatar in der richtigen Größe zu erstellen kannst du dich jederzeit an das Team wenden oder dich in der Bilderwerkstatt melden.

- Charakter:
Bei den Stärken und Schwächen deines Charakters hast du solche angegeben, die ohnehin rassenspezifisch sind, also die jeder Werwolf hat. Diese kannst du heraus nehmen, da sie als selbstverständlich anzusehen sind. Außerdem solltest du die Schwäche "ist schlecht in den meisten Hausarbeiten" ersetzen, da dies von uns nicht als richtige Schwäche angesehen wird.
Dann würde uns noch interessieren wie dein Werwolf zu Magiern steht. Zwar reißt du das Thema unter dem Punkt "Abneigungen" an, jedoch wünschen wir uns hier eine genauere, konkrete Angabe da das Thema Magier für einen Werwolf doch recht zentral ist. (würde sie sofort jeden Magier attackieren? Weicht sie ihnen eher aus? etc)

- Äußerlichkeiten:
Leider scheinen dir bei der Formatierung des Charakterbogens ein paar Fehler unterlaufen zu sein. Ab und an hast du einen Absatz gemacht, also eine freie Zeile, nach den Überschriften. Aus ästhetischen Gründen bitten wir dich daher diese freie Zeile heraus zu nehmen (siehe Aussehen, Kleidung, Charaktereigenschaften, Nutzerfarbe)
Weiterhin muss ich dir leider mitteilen, dass die von dir gewählte Nutzerfarbe als 'Adminfarbe' klassifiziert ist, da Beocca Durial sie bereits verwendet. Aus diesem Grund kannst du sie nicht mehr benutzen und dich leider nach einer anderen Nutzerfarbe umsehen. Hier findest du neben den aufgelisteten bereits verwendeten Farben auch Links zu Farbtabellen, wo du sicherlich auf eine passende Farbe stößt. KLICK MICH


Ansonsten ein wirklich schöner Charakter und ich freue mich bereits auf seine Fertigstellung und darauf, ihn im Inplay zu sehen. Bei Problemen oder Fragen kannst du dich jederzeit an einen der Admins wenden.

Liebe Grüße
das Lejandas-Team~


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Nov 23 2014, 20:10

Tessa Schwarzfell wurde angenommen. Ein weiterer Werwolf der die freien unterstützt. Viel Spaß mit ihr~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Charakterpunkte : 1510
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di Nov 25 2014, 01:43

Sane Khori wurde angenommen! Ein weiterer Werwolf, der als Sklave sein Leben fristen muss. Viel Spaß mit dem kleinen ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Jan 14 2015, 21:17

Yuna Lerena wurde angenommen! Sehr schicker Charakter und:

Werwölfe an die Macht! Awuuuuhhhhh!
Nach oben Nach unten
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Charakterpunkte : 1510
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Jan 16 2015, 00:30

Daenerys Bizet sowie Nathaniel Blake sind Angenommen. Viel Spaß ihr beiden mit euren Dämonen ~ Lasst aber das Land ganz! (wir brauchen Leja noch!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Jan 22 2015, 23:08

Zu Arya:
Formatierung & Gestalterisches:
- Der Avatar hat nicht die richtige Größe, passe das bitte noch an (Wenn du Hilfe brauchen solltest, wende dich einfach an die Admins).
- Das Hauptbild im Bogen ist leider etwas zu groß, verkleinere das bitte noch.
- Bei Vorlieben und Abneigungen hast du noch einen Zeilenumbruch eingefügt. Die bitte jeweils entfernen.
- Bei den Bildquellen bitte keine Links (Hotlinking). Hier reicht es, wenn du angibst wer die Person ist, die du als Charakterbild verwendest.
- Bei der Vorgeschichte im Absatz "Ein verlorener Bruder?", sind ein paar Fragezeichen in einen Satz geraten. Diese bitte noch entfernen "Einige Wochen vergingen ohne?, dass? ich Lucius zu Gesicht bekam"

Aussehen:
- Beschreibe bitte noch die Gesichtszüge, ebenso wie die Hautfarbe.

Charakter:
- Den Satz "Ansonsten steht das meiste schon unter Persönlichkeit." bei Besonderheiten bitte entfernen ;3

Vorgeschichte:
- "Eine Art Gemeinschaft, die angeblich sowohl aus Werwölfen wie auch aus Gestaltenwandlern bestand." Hier muss klar sein, dass dem Charakter das zwar gesagt worden sein kann, aber freie Werwölfe gibt es zu der Zeit nicht, bzw nicht in einer Dorfgemeinschaft ^^


Zu Tharlon:
Formatierung & Gestalterisches:
- Neben dem Bild wird ein kaputtes Bild angezeigt, da scheint etwas falsch gelaufen zu sein. Bitte korrigieren :)
- Falls keine Zitate eingefügt werden, diese bitte entfernen.
- Falls keine Bilder mehr eingefügt werden den Punkt bitte entfernen oder mit einem "-" beantworten
- Bei dem Volk sollte Magier vermerkt werden.

Aussehen:
- Es fehlen noch Gesichtszüge, ebenso wie die Hautfarbe.

Charakter:
- Bei der Schwäche "Kämpfen mit Waffen" fehlt noch eine Erklärung. Denn es nur nicht zu können ist ja keine Schwäche, da er auf seine Magie zurück greifen kann. Ist es für ihn insofern schlecht, wenn man ihn mit Waffen angreift?

Herkunft:
- Hier hast du die Namen nur etwas vertauscht, "Er stammt aus Aíma, genauer gesagt aus Karys."

Das war es auch schon was wir bei den beiden Neuzugänge gefunden haben. Sind beides interessante Ideen und wir freuen uns auf die Charaktere ^^

Liebe Grüße
Deine Admins

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Jan 28 2015, 12:09

Xartsarek ist angenommen! Das nenne ich mal einen ausführlichen Charakterbogen. Viel Spaß mit dem friedvollen Drachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Jan 28 2015, 21:56

Tharlon Zoltan wurde angenommen! Viel Spaß mit dem Magier~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Jan 29 2015, 20:51

Arya & Schatten aka Caleb Hunt wurden angenommen! Ich freue mich schon auf euren Inplay-Einstieg~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Feb 02 2015, 20:03

Zu Cyrus McTire:

Allgemeines
- der Avatar entspricht nicht der vorgegebenen Größe, bitte passe diesen noch auf die Maße 180 x 280 an (wenn du Hilfe brauchen solltest, wende dich einfach an die Admins).

Aussehen
- beschreibe bitte noch seinen Hautfarbe und schließe eine etwas genauere Erläuterung zu der Aussage 'gut gebaut' an.

Fähigkeiten
- Meinst du mit "verbesserte körperliche Fähigkeiten durch das Werwolfsblut", bei deinen Stärken, die allgemeinen Werwolfsvorteile oder etwas anderes? Ergänze hier bitte eine Erklärung damit es deutlicher wird.
- Erkläre bitte warum er im Nachteil ist beim Fernkampf. Kann er sich einfach nicht dagegen wehren oder was macht es für ihn zur Schwäche?

Bis auf die paar Kleinigkeiten ein wirklich sehr gelungener Bogen zu einem interessanten Charakter :) wir freuen uns darauf ihn im Inplay zu sehen!

Liebe Grüße
Deine Admins

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Feb 07 2015, 20:13

zu Alaric Ismaren

Allgemeines
Neben dem Steckbrief fehlt die Grafik, stattdessen findet man dort noch immer die Beispielgrafik mit der erwünschten Größe. Daher müsstest du dort noch ein Bild deines Charakters einfügen. Solltest du Probleme mit dem Zuschneiden der Grafik haben kannst du dich jederzeit in unserer Grafikhilfe melden.
Weiterhin fehlen an manchen Stellen Absätze (wie zum Beispiel zwischen den Charaktereigenschaften und Stärken und Schwächen). Diese solltest du noch einfügen.

Aussehen
Bei der Aussehensbeschreibung deines Charakters fehlt noch die Beschreibung seiner Augenfarbe. Außerdem würde es uns interessieren aus welchem Material die unter Kleidung beschriebene Rüstung besteht. Ergänze die Texte daher um die fehlenden Angaben.
Weiterhin ist das Bild im Spoiler sehr verzogen. Füge hier ein weniger verzogenes Bild ein.

Schwächen
Fernkampf als Schwäche anzugeben ist sehr ungenau. Hier müsstest du genau beschreiben, was genau bei Fernkämpfen seine Schwäche ist.

Fähigkeiten
Du beschreibst, dass das Schwert von Alaric die verschiedenen Verzauberungen übersteht. Dafür sollte es einen Grund geben. Besteht es beispielsweise aus einem besonderen Material? Oder gibt es eine andere Begründung hierfür?
Weiterhin fehlen bei den Verzauberungen viele Details. Wie lange halten die Verzauberungen an? Wie wirkt sich die beschriebene, höhere Anstrengung aus welche beispielsweise für XXX gebraucht wird? Wie oft kann er sein Schwert hintereinander einer solchen Verzauberung aussetzen und wie sieht es mit Abklingzeiten aus? Ergänze die Texte bitte um diese Informationen.
Du beschreibst unter 'Besondere Fähigkeiten' außerdem, dass er geheime Elbentechniken beherrscht. Was genau ist darunter zu verstehen?

Vergangenheit
In der Vergangenheit wäre es schön, wenn du ungefähr benennen kannst wie viele Elben bei den Ismarens Zuflucht finden konnten.

zu Yersula Velorn
Allgemein
Das Bild neben dem Steckbrief steht unten um ein paar Pixel über. Es wäre schön, wenn du es noch anpassen könntest, sodass es gleichmäßig abschließt.

Charakter
Wir setzen zumindest ein paar erklärende Sätze zu den verschiedenen Stichpunkten bei der Charakterbeschreibung voraus. Ergänze diese also um einen Fließtext. Weiterhin solltest du diesen Text nicht in einen Spoiler packen - wenn die Stichpunkte in jenen bleiben, ist das jedoch kein Problem.

Fähgkeiten
Bei der Magiebeschreibung von Yersula erklärst du, dass sie Gegner paralysieren kann. Uns fehlt hier noch eine Angabe, wie lange dieser Zustand dann anhalten kann.

zu Seraina Merajes
Allgemeines
Wir wünschen kein Hotlinking im Charakterbogen. Daher wäre es schön, wenn du die Links aus deinen Bilderquellen heraus nehmen könntest.

Geschlecht und Beruf
Die Texte zu diesen Punkten, sind aus einem Satz. Es wäre schön, wenn jeder Punkt eigenständige Sätze bekommen könnte.

Aussehen
Die Kleidungsbeschreibung deines Charakters ist sehr wage. Wir wollen hier etwas Genaueres sehen, vielleicht die Beschreibung eines Lieblingsoutfits?

Stärken und Schwächen
Hier müsstest du die Liste noch um je eine kämpferische Stärke und Schwäche erweitern.


Solltet ihr Probleme mit der Charakterkritik oder deren Umsetzung haben könnt ihr euch jederzeit bei einem Teammitglied melden. Ebenso könnt ihr euch melden, wenn ihr die kritisierten Punkte ausgebessert habt, damit wir ein weiteres Mal darüber sehen.

Liebe Grüße
Eure Admins

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Charakterpunkte : 1510
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Feb 09 2015, 12:22

Seraina Merajes && Cyrus McTire sind angenommen. Viel Spaß ihr beiden im Inplay ;3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Feb 09 2015, 14:59

Yersula Velorn wurde angenommen! Viel Spaß mit deinem Charakter - ich freue mich schon auf die Inplay-Posts ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Feb 14 2015, 12:41

zu Alaric Ismaren:

Allgemein
Wir bitten darum, den Beitrag unter deinem Charaktersteckbrief zu löschen. In unserem Forum ist es nicht üblich die Weiterbearbeitung in einem Post unter dem Steckbrief anzukündigen. Wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist sollte man sich bei einem Teammitglied melden.
Weiterhin möchte ich dich bitten den Charakterbogen in der Signatur zu verlinken, damit man schnell auf diesen zugreifen kann.

Aussehen
Leider fehlt noch immer die Angabe des Materials der Rüstung deines Charakters. Ergänze diese also bitte noch.

Ich freue mich schon auf deinen Inplay-Einstieg und hoffe, dass du die kleinen, zu bemängelnden Punkte schnell ausbessern kannst. Bei Fragen und Problemen kannst du dich wie immer an das Team wenden.

zu Eri Donnerblut:

Allgemein
Bei der Formatierung des Steckbriefs sind dir ein paar Absätze verloren gegangen. Um genau zu sein fehlen diese über den Überschriften zu Vorlieben, Abneigungen und Besonderheiten. Füge diese also bitte ein.
Weiterhin gibt es in unserem Forum eine festgelegte Avatargröße von 180px Breite zu 280px Höhe. Dein Avatar ist daher zu klein - du solltest also einen anderen einsetzen, der den Regeln des Forums entspricht.
Wie du schon selbst bemerkt hast, fehlt der Regelcode in deiner Bewerbung, diesen solltest du noch finden. Hier ein kleiner Tipp: Er besteht aus zwei Teilen und ist unter 'Formatierung im Inplay' und 'Verhalten im Forum' zu finden.
In unserem Forum ist es üblich und auch in den Regeln festgehalten, dass man seinen Charaktersteckbrief in seiner Signatur verlinkt, damit Postpartner und Mitleser schnell einen Überblick zu deinem Charakter erhalten und nicht erst nach dem Steckbrief suchen müssen. Füge dem Charakterbogenlink also auch noch ein.
Außerdem sind ab und an ein paar fehlende Buchstaben - vermutlich Tippfehler - aufgefallen, lies einfach noch einmal über deine Texte drüber um diese kleinen Fehler zu beheben.

Charakter
Der Abschluss deines Charaktertextes wirkt unvollständig. Den letzten Satz solltest du daher vervollständigen.

Vergangenheit
In der Hintergrundgeschichte zu Eri steht, dass Agma eine Stadt sei. Allerdings ist Agma lediglich ein Dorf. Das konntest du zwar nicht wissen, aber ausgebessert sollte dieser Fakt dennoch werden.

Ansonsten ein wirklich schöner Steckbrief - endlich bekommen die Zwerge mal weiblichen Zuwachs! Ich freue mich schon auf die Fertigstellung deines Steckbriefs und deinen Inplay-Einstieg. Du kannst dich natürlich auch jederzeit an das Team wenden, bei Fragen oder Problemen zur Charakterkritik.

Liebe Grüße
Pixie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Feb 15 2015, 07:54

Eri Donnerblut wurde angenommen! Viel Spaß mit deinem Charakter~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di Feb 17 2015, 15:33

Alaric Ismaren wurde angenommen! Freue mich schon sehr auf den Inplay-Einstieg deines Charakters ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Feb 18 2015, 23:59

Finnén Roux wurde angenommen! Kann ja nur lustig werden mit dem neuen Charakter, freue mich schon sehr darauf~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Feb 20 2015, 20:05

Zu Damien LaCroix:

Allgemein ein sehr schön ausgearbeiteter Bogen, wir haben nur ein paar Kleinigkeiten gefunden :)

Allgemeines:
- der Link zum Charakterbogen in deiner Signatur fehlt noch. Füge diesen bitte ein, er verändert sich auch durch das Verschieben nicht~

Aussehen:
- Vampire haben bei uns keinen 'typischen Überbiss', wie du beschrieben hast. Denn sie fahren ihre Fangzähne eigentlich nur zur Nahrungsaufnahme aus und auch hier sind diese an ihr Gebiss angepasst, sodass sie sich bei eingefahrenen Fangzähnen kaum von Menschen unterscheiden.
Natürlich kann dein Charakter dennoch einen Überbiss haben, passe dies jedoch bitte an - wie genau, liegt bei dir. (Also ob du den Überbiss streichst oder beschreibst, dass es eine Besonderheit von ihm ist :) )

Begabungen:
- Beschreibe bitte was für eine Art Waffe 'Senbons' sind. Also in dem Fall eine nadelartige Waffe. Wie sieht sie aus, wie macht sie Schaden? Da es ja doch etwas Besonderes, bzw Untypisches ist.

Vorgeschichte:


Damien LaCroix schrieb:
In all der Zeit versuchten die Vampire den alten Bücherwurm sogar zu überreden, ihr Fürst zu sein, was er jedoch mit der Begründung, dass er als Führungsperson ungeeignet wäre, ablehnte. Dadurch fiel die Wahl auf den damals ältesten Vertreter der Familie van Luke. Einer alteingesessenen und angesehenen Familie, die durchaus Potential hatte.

- Dieser Punkt deckt sich leider nicht ganz mit den Vorstellungen des Teams. Und zwar soll die Familie van Luke schon seit mehreren Generationen die Führung der Vampire innehaben. Denn unsere liebenswerten Blutsauger sind hier nicht sehr diplomatisch veranlagt. Der Fürstentitel wird immer an den ältesten Sohn weiter gegeben. Passe dies bitte dahingehend an.


Damien LaCroix schrieb:
Zornerfüllt leitete Damien das Begräbnis für seine Schwester ein und verwahrte ein Paar Tropfen ihres Blutes in einer Phiole. Diese brachte er zu einem Schmied, den er anwies, eine Waffe zu bauen und als Knauf eine kleine Kristallkugel zu verwenden, in die das Blut eingelassen wurde. Die Klinge wurde mit der Lieblingsfarbe Valeries eingefärbt und dann an Damien überreicht, welcher die Waffe "La vengeance de la soeurette" taufte - die Vergeltung des Schwesterchens. Als Lohn versprach er dem Drachen ein ganzes Set an Drachenschuppen.

- Aufgrund deiner Formulierung wird hier nicht ganz klar, ob die Schuppen für den Schmied oder für den Drachen sind. Passe hier bitte den letzten Satz an, um Klarheit zu verschaffen ;)

Das wars auch schon, wir freuen uns auf den Berater der Vampire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   

Nach oben Nach unten
 
Kontrolle der Charakterbögen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Charakterbögen
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lokens Test der Würfel
» [100][DF]BBYZZ Kontrolle oder eher doch nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: