StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 Kontrolle der Charakterbögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3247
Charakterpunkte : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Kontrolle der Charakterbögen   So Feb 09 2014, 22:04

das Eingangsposting lautete :




Kontrolle

"Wenn's dann doch mal was zu ergänzen gibt."


In diesem Thema werdet ihr informiert, was an eurem Charakter noch verändert werden sollte oder muss. Falls ihr die Kontrolle besprechen wollt oder sie verbessert habt, wendet euch per PN an den Admin, der sie verfasst hat.

Von Usern verfasste Kommentare in diesem Thema werden Kommentarlos gelöscht.

Das Team freut sich auf eure Charaktere!

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Mai 29 2014, 16:33

Zu Yui Akaj:
- 2000 Jahre alt ist deutlich zu viel, bitte reduziere auf unter 500
- Geburtsdatum 2014 muss raus, wir haben keine derartige Zeitrechnung
- du beschreibst die Haare sowohl beim Aussehen als auch bei der Kleidung, bitte streiche sie bei der Kleidung raus
- bei den Charaktereigenschaften nennst du auch Vorlieben und Abneigungen, bitte konzentriere dich nur auf ihre Charaktereigenschaften in diesem Text
- kein Hotlinking, bitte lade die Bilder bspw. über Servimg (du hast mit der Anmeldung in diesem Forum automatisch einen Account dort) selbst hoch
- zudem geht das Bild unter dem ersten Spoiler nicht
- wir haben keine Vampirkönige, sondern einen Vampirfürst
- Umgang mit Fernkampfwaffen und Fernkampf sind keine richtigen Schwächen, gib hier bitte an, was genau sie daran angreifbar macht oder tausche sie gegen richtige Schwächen aus
- die Angst davor, nochmal zu erleben wie es ist dass die Eltern sterben, ist keine richtige Angst, da die Eltern ja bereits tot sind und nicht nochmal sterben können
- inwiefern verstärkt das Schwert die Attacken eines Vampirs und die "aus dem Schatten"?
- Vampire besitzen eigentlich eine Vampirfähigkeit und seltener eine Magiebegabung, bitte führe unter "Besondere Fähigkeiten" noch an, dass sie eine Magiebegabung hat und keine Vampirfähigkeit. Ist ihre Magiebegabung nun eine Magiebegabung oder teilweise ihre Vampirfähigkeit? Hat sie keine Vampirfähigkeit und nur die Magie?
- wir haben keine Pistolen im Forum, deswegen auch keine Pistolenkugeln, die sie abfangen könnte
- wie viele Schwarze Löcher kann sie entstehen lassen?
- wie lange bleiben diese bestehen?
- welche weiteren Dunkelheitsattacken genau kann sie? Nur Bälle und andere ist zu ungenau
- das Schloss der Vampire heißt "Neros", nicht Nero
- in der Regel gibt es sehr wenige Vampire, die sich nicht dem Orden angeschlossen haben, vielleicht kannst du die getöteten Vampire ein wenig reduzieren und dich allgemein auf Bedrohungen des Schlosses stützen
- in deinem Profil steht unter Alter 21, im Charakterbogen 19, was stimmt denn nun?
- der Regelcode ist falsch, es ist der aus unserem alten Forum
- deine Rechtschreibung sowie Grammatik ist nicht sonderlich gut, überarbeite bitte den bogen diesbezüglich nochmal und lass eine Rechtschreibprüfung von Microsoft Word oder OpenOffice darüber laufen


Lieber Marco/Takara/Rapidez,
wir haben dich damals nicht ohne Grund abgelehnt und dieser Bogen beweist einmal mehr, wie recht wir damit hatten. Man merkt deutlich, dass du weder die Regeln noch die Storyline gelesen oder verstanden hast. Deine Charaktere tendieren immer zu überstarken Alleskönnern, die, selbst wenn man das im Bogen soweit abschwächt, durch deine Spielart noch immer zu stark sind. Auch das haben wir damals schon bemängelt.
Dich zudem noch als ein komplett neuer User auszugeben und so zu tun als wärst du eine andere Person findet bei uns keinerlei Akzeptanz! Wir sind eine ehrliche und offene Community, in der solche Spielereien keinen Platz haben und strikt abgelehnt werden!
Aus diesen Gründen betone ich hier noch einmal:
Wir lehnen dich als User vollständig ab.

Bis denne und viel Spaß noch...

Beocca Durial und das Adminteam


Zuletzt von Beocca Durial am So März 15 2015, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Jun 15 2014, 00:14

Yara Alven wurde angenommen! Endlich wieder Nyreiden in Lejandas unterwegs! Mögen sie gebrat...erfolgreich posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Jun 15 2014, 21:01

Miles Tasogare wurde angenommen! Ich freue mich auf das RP des Geisterflüsterers, toller Charakter und ich liebe das erste Bild!
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Jun 15 2014, 21:30

Mika Cooper wurde angenommen - Freue mich sehr über eine Beraterin! Viel Spaß im Play mit ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Jun 18 2014, 22:24

Zu Damian Kordek:
Schicker Charakterbogen, aber leider gibt es ein paar Punkte, die man noch anpassen müsste, fangen wir oben an:
Du müsstest den Thementitel korrigieren, da steht Damien ;-)
Als nächstes müsstest du den Bildspoiler entfernen und die Größe des Bildes an die vorgeschriebene Maximalgröße anpassen.
Im Aussehen und der Kleidung hast du bei beiden die Augenklappe erwähnt, bitte streiche sie beim Aussehen raus. Zudem wäre es gut, wenn du zu beiden Punkten mehr schreiben könntest, damit man ein besseres Bild des Charakters hat. Es ist sehr stichpunktartig formuliert, bitte verwende vollständige Sätze.
Kommen wir zu den Schwächen, da bräuchte Damian noch eine, die ihn im Kampf wirklich angreifbar macht. Zudem stellt sich uns die Frage, inwiefern hysterische Frauen und Kinder eine Schwäche von ihm sind.
Bei den Waffen hast du den selben Text stehen wie bei den Besonderheiten, das müsstest du ebenfalls korrigieren.
Die Magiebegabung musst du auch anpassen, es sind zu viele zu starke Zauber. Vor allem die Sprüche Vado Nig und Avia Catta sind Zauber, die so mächtig sind, dass sie zwei Zauberplätze belegen würden.
Als letzten Punkt haben wir die Verwandlung stehen, die du bei der Magiebegabung erwähnt hast, bitte formuliere diese noch weiter aus. Was ist es für eine Verwandlung, wie verläuft sie, wie lange hält sie an, verschafft sie ihm besondere Vorteile?
Ansonsten wie gesagt, sehr schicker Bogen!


Zu Sebastian Furole:
Auch hier ein toller Bogen, aber auch hier ein paar Dinge, die es zu besprechen gilt.
Kann die Beschwörung von Bashim verhindert werden? Ist Bashim durch irgendetwas besonders anfällig und angreifbar? Was meinst du mit übernatürlicher Stärke?
Zudem müsste zur Magiebegabung noch mehr Informationen genannt werden. Wie viele Beschwörungen kann Sebastian gleichzeitig aufrecht erhalten? Wie groß sind die beschworenen Tiere? Wie lange halten die Beschwörungen an? Können sie verhindert werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Jun 19 2014, 16:59

Sebastian Furole wurde angenommen! Willkommen zurück!

Zu Damian Kordek:
Der Thementitel ist noch immer falsch geschrieben, bitte korrigiere dies.
Dann ist das obere Bild zwar schick, aber leider noch nicht innerhalb der vorgeschriebenen Maximalgröße von 640px auf 550px.
Verwende bei den beiden Punkten "Aussehen" und "Kleidung" bitte vollständige und ausformulierte Sätze, damit man ein besseres Bild des Charakters vor Augen hat.
Die Verwandlung hast du auch noch nicht weiter beschrieben, bitte hole dies nach. Welche Vorteile bringt ihm die Verwandlung? Wie lange braucht er dafür? Wie lange hält sie an? Was für eine Verwandlung ist es?
Außerdem müsstest du einen Zauber oder das Katana rausstreichen, da es mehr als fünf Waffen und/oder Zauber insgesamt sind.
Bleiben wir kurz bei den Zaubern: wie viele davon kann Damian gleichzeitig anwenden? Kann er beispielsweiße die beiden Schattentiere beschwören und immernoch durch die Schatten reisen? Wie viele Zauber sind kummulativ? Welche Zauber sind kummulativ?
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Jun 23 2014, 15:20

zu Micah Terauk:

- Allgemeines:
Leider funktioniert das Charakterbild nicht, lade es also am besten noch einmal hoch und füge es neu ein, wir wollen Micah immerhin auch bewundern können ;3
Bei dem Unterpunkt des "Alters" deines Charakters hast du vergessen ein "geboren" einzufügen, außerdem stimmt dein dort angegebenes Alter von 50 Jahren nicht mit den 25 Jahren aus deiner Vorgeschichte überein. Passe es also an.
Dann gibt es einen kleinen Codefehler, denn du hast vor dem Aussehen ein "color" zu viel.

-Aussehen:
In der Beschreibung seiner Kleider steht, dass Micah ein Gelee trägt, du meinst sicher ein "Gilet", bessere dies aus um Verwirrungen zu vermeiden oder umschreibe das Kleidungsstück. Außerdem fehlen die Beschreibungen seiner Hose und seiner Schuhe. Weiterhin schreibst du "Aus dem gleichen Stoff wie die Bänder hat er sich eine locker gebundene Schleife gemacht", erwähne bitte auch, wo er diese Schleife angebracht hat.

- Charakter:
Dem Charakter fehlt noch eine positive Charaktereigenschaft.

- Vorgeschichte:
Es fällt auf, dass sich in der Vorgeschichte Rechtschreibfehler häufen und einige Worte vergessen wurden. Bessere sie aus, du kannst dich auch gerne ans Team wenden wenn du Hilfe brauchst - Dritten fallen Fehler immerhin meist besser auf ;3

Ansonsten ein wirklich schöner Charakter, wirklich schön ist auch die Stelle mit dem Wasserspiegel im Brunnen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Jun 27 2014, 18:26

Micah Terauk, der drollige Gestaltwandler, wurde angenommen! Ich mag den Kerl...
Nach oben Nach unten
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Jun 29 2014, 12:03

Zu Syeros Sturmgeboren:

Ein in sich stimmiger Charakter, nur ein paar Kleinigkeiten die wir noch gerne sehen würden..

Charakter:
- Füge bitte noch eine negative Charaktereigenschaft hinzu.

Magiebegabung:
- Bei der Besonderheit seiner Magie sollte noch ein wenig mehr erkennbar sein, dass er zwar besser als normale freie Magier ist, aber immer noch schlechter als aimaische Magier.
- Ergänze bei deinen Zaubern bitte noch eine Definition deiner Schadensklasse. Mit was wäre ein leichter/ ein mittlerer Schaden zu vergleichen?
- Die Zeitangabe deiner Zauber hast du mit "s" abgekürzt, es wäre schön wenn du das noch ausschreiben könntest ^^ eine Kleinigkeit
- Füge bitte noch eine Erklärung an was genau bei dem Zauber "Flammenausbruch" passiert zum allgemeinen Verständnis.

Ansonsten eine wirklich schöne Vorgeschichte und ein interessanter Charakter~ wir freuen uns auf ihn!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Jun 29 2014, 15:24

Syeros Sturmgeboren wurde angenommen. Wir sind gespannt wie er die Meere und die Lande unsicher macht~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Jul 03 2014, 18:59

zu Shuirana Zurina Eversong:

- Allgemeines:
Passe die Formulierung des Geburtstages bitte in "Geboren am 14. des Monats der Eule" an, da "Eule" an sich kein Sternzeichen ist sondern eher den Monatsnamen verkörpert.

- Aussehen:
Bei der Länge der Haare schreibst du, dass es ganz auf den Betrachter ankäme ob sie knielang oder länger sind. Da Haare nur eine Länge haben ist das nicht nachvollziehbar, da ändert auch der Blickwinkel nichts daran, entscheide dich also bitte für eine Länge.

- Charakter:
Im Steckbrief wird erwähnt, dass Shuirana wegen ihrem Herren Neal viel Geduld braucht. Dies hat an und für sich nicht viel mit ihr zu tun, aber vor allem stellt sich die Frage, weswegen sie denn mit Neal viel Geduld braucht?
Dass Shuirana sehr intelligent ist und vermutlich auch sehr belesen ist völlig akzeptabel - inakzeptabel, weil es eben unmöglich ist, ist die Tatsache, dass sie bereits alle Bücher gelesen haben soll, schon alleine weil man nicht an alle heran kommt. Aber auch mit 666 Jahren ist es nicht mögich bereits alle Bücher Lejandas gelesen zu haben wie du es in der Formulierung andeutest "durch das Lesen von Büchern und das von allen, die es bisher gab." Streiche dies also bitte.
"Bei den anderen Rassen kann sie anders reagieren." nach dieser Aussage fehlt eine Erläuterung inwiefern die Vampirdame denn anders reagieren kann. Die müsstest du also noch einfügen. Außerdem solltest du weiter ausführen inwiefern sie freundlich und höflich ist, gibt vielleicht ein paar Beispiele, da es mit dieser Beschreibung eher angerissen wird und nicht so ganz ersichtlich.
Du schreibst, dass Shuirana eine sehr geduldige Person ist, aber auch, dass sie leicht reizbar ist. Das sind völlig gegensätzliche Charaktereigenschaften welche nicht zusammen passen. Wenn man geduldig ist, kann man nicht leicht reizbar sein - wenn du das anders siehst, dann fehlt eine ausführliche Erklärung wie diese beiden Eigenschaften zum tragen kommen, sodass sie sich nicht "beißen". (Beschreibung in welchen Situationen was eher vorkommt usw.)
Leider hast du eine positive Charaktereigenschaft mehr als negative - diese wollen wir gerne im Gleichgewicht halten. Allerdings schneiden sich die Eigenschaften ehrlich und direkt ohnehin, vielleicht könntest du sie ja zusammen legen?
"Sie hilft ihrem Fürsten aus der Patsche, wenn dieser in Gefahr gerät." diese Aussage gehört nicht dort hin, du kannst diesen Gesichtspunkt gerne Inplay ausspielen, aber lasse ihn einfach aus der Bewerbung raus. Vor allem gehört dieser Punkt, sowie auch der Punkt "Sie ist stolz auf ihre Beraterposition" nicht zu dem Unterpunkt des Fernkampfes.
Bei Shuiranas Schwächen schreibst du, dass sie körperlich nicht sonderlich stark ist, weil sie "Geschwindigkeitsmeisterin" ist, jedoch steht von Geschwindigkeit absolut nichts in den Stärken. Das müsstest du noch hinzu fügen (aber wieder darauf achten, dass Stärken und Schwächen im Gleichgewicht sind) oder eben streichen.

- Waffe:
Zunächst einmal versteckt sich im ersten Satz der Beschreibung ein kleiner Formulierungsfehler, denn der Bogen "ist" nicht aus roter Farbe, sondern nur rot gefärbt. Es wäre außerdem schön zu sehen, dass du ihn ein wenig weiter beschreibst (das Bild soll nur eine Hilfestellung sein wenn möglich) zB. wie groß er ist usw. Dies jedoch ist nur ein Vorschlag.

- Fähigkeiten:
Die Vampirfähigkeit Shuiranas müsste genauer ausgeführt werden. Es wird nicht klar ersichtlich, was nun wirklich ihre Fähigkeit ist da sich viele ihrer Charaktereigenschaften einfach wiederholen. Nur zum Schluss kommt heraus, dass sie wohl die Gefühle der Personen um sich herum "spüren" kann. Beschreibe bitte genauer was nun ihre eigentliche Fähigkeit ist und nimm die Punkte die in ihre Charaktereigenschaften gehören wieder heraus.

- Herkunft:
Ein kleiner verwirrender Tippfehler hat sich hier eingeschlichen, sie ist sicher "im" und nicht "um" Wald geboren. Weiterhin nur ein Vorschlag und keine Pflicht wäre es, wenn du benennst in welchem Wald sie geboren ist bzw. in welchem Teil Lejandas dieser liegt. Zur Hilfe kannst du ja die Karte Lejandas ziehen (die ist hier zu finden)

- Vorgeschichte:
Leider ist die Vorgeschichte Shuiranas für ihr Alter etwas dürftig, aber es gibt auch viele ungeklärte Fragen, mit deren Beantwortung man die Geschichte ausfüllen kann. Zunächst einmal fehlt eine Erläuterung, warum es die Dame als Kind so schwer hatte. Gegen was musste sie sich durchsetzen? Auch im Verlauf der Geschichte fehlt die Erklärung, weswegen ein Vampir vergisst Blut zu trinken, immerhin handelt es sich da sozusagen um einen "Urtrieb" dieser Wesen, dass ist nicht so wie bei einem Mensch der mal aus Vergesslichkeit ein bisschen zu wenig trinkt. Weiterhin stellt sich die Frage, was sie überhaupt seit sie 120 Jahre alt ist so getan hat, gib' ein wenig Auskunft darüber.
Es fehlt außerdem eine etwas genauere Angabe seit wann sie bereits Beraterin ist, ihr Alter als sie zu jenem ernannt wurde würde da schon reichen. Außerdem muss noch erklärt werden, wie sie sich hochgearbeitet hat und wieso und wie sie dann schließlich zur Beraterin wurde (durch ihr Alter? Durch Vertrauen?), allgemein wäre es auch wissenswert, weswegen sie zunächst nicht mehr unter Vampiren wert war als deren Sklaven, da dies eigentlich nicht üblich ist. Wie du siehst, eine Menge Fragen die nach einer Antwort rufen - wenn du diese ergänzt wirkt vermutlich alles ein wenig stimmiger. Vor allem ist die Beantwortung dieser Fragen aber auch für das Verständnis notwendig.

Ansonsten freuen wir uns schon auf eine Beraterin, vor allem eine die ein wenig besonnener ist und weniger gewalttätig - mit diesen Eigenschaften passt sie ganz gut in diese Rolle. Bei Fragen oder Problemen mit den Kritikpunkten kannst du dich gerne an mich, oder den Rest des Teams wenden wir versuchen dir dann so gut es geht unter die Arme zu greifen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Jul 09 2014, 16:00

Zu Smaragda:

Ein sehr stimmiger und schön aufgebauter Charakter - gibt auch gar nicht viel zu ändern, eher Kleinigkeiten :)

- Uns würde noch ein Nachname unter dem Punkt "Name" fehlen oder eben eine Begründung, warum sie keinen hat.
- Bei der Schwäche "Scheu gegenüber der humanoiden Welt" fehlt uns entweder eine Begründung, warum genau sie dies nun angreifbar macht, bzw was daran eine Schwäche von ihr ist (Ängste, Unwissenheit oder ähnliches) oder sollte sonst mehr zu Charaktereigenschaften gezählt und somit ersetzt werden.
- Bei ihrer Magiebegabung schreibst du "eine Zeit lang nicht in ihre Drachenform zurückverwandeln kann". Es wäre schön, wenn du eine ungefähre Zeitangabe angeben könntest, wie lange etwa.
- Ihre Immunitäten sind zu viele - Drachen besitzen im Allgemeinen zwar eine hohe Magieresistenz, aber gegen so viele wirklich Immun zu sein, macht sie doch ein wenig zu unverwundbar. Daher würden wir dich bitten, dir hier zwei Bereiche zu beschränken und bei den anderen eben zu schreiben, dass sie eine leichte Resistenz aufweist.
- Ihre Begleiterin Minush, sollte noch unter dem Punkt "Besonderheiten angefügt und kurz Beschrieben/erklärt werden.

Falls irgendwelche Fragen bestehen oder Ähnliches, kannst du dich gerne bei mir oder Alistair (Sie ist zuständig für die Drachen) melden!

Liebe Grüße
Das Adminteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Jul 11 2014, 15:26

Smaragda Rauregen wurde angenommen! Schön ausgearbeiteter Char und eine erneute Unterstützung für die Drachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Jul 12 2014, 00:30

Granak "Blutfresser" wurde angenommen! Viel Spaß mit deinem Orki-Boy~
(keine Sorge wir kennen uns ja, ich darf so unprofessionelles Zeug schreiben)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Jul 16 2014, 08:57

zu Iluntasuna Shari Thin:

- Allgemeines:
In deinem Steckbrief schreibst du, dass Iluntasuna im Dezember unter dem Sternzeichen der Eule geboren sei, dies ist jedoch nicht ganz richtig, denn "Eule" ist kein Sternzeichen sondern vielmehr der Monatsname - ändere es also bitte um in "Geboren im Monat der Eule".
Weiterhin ist uns aufgefallen, dass in deinem Charakterbogen steht, dass die Dämonin 793 Jahre alt ist, in ihrem Steckbrief steht nun jedoch sie ist 78 Jahre alt, passe dies also bitte an.

- Aussehen:
Bei der Kleidung fehlen uns ein paar detailliertere Beschreibungen zu jener, da nur klar wird, dass sie sich gerne figurbetont kleidet, aber weder beschrieben wird ob sie zB. lieber Kleider trägt, oder doch eher Hosen usw. Vielleicht könntest du ja ein Lieblingsoutfit beschreiben, nur so als Anregung. Auch Informationen über Schuhe fehlen, also Stiefel oder Sandalen - vielleicht sogar barfuß? Weiterhin stellt sich die Frage, wie sie solch eine große Auswahl an Kleidung haben kann, dass sie viel Zeit damit verbringen kann die richtige für einen Tag auszusuchen. Trägt sie diese mit sich herum?

- Charakter:
Du müsstest noch eine Schwäche hinzu fügen, die deine Dämonin auch im Kampf antastbar macht, damit Kämpfe die in Lejandas durchaus entstehen können auch fair von statten gehen. Beachte dabei bitte, dass wir Wert darauf legen, dass es ebenso viele Schwächen wie auch Stärken gibt, entweder du ersetzt also eine Schwäche oder du fügst eine neue hinzu und musst dann auch einen weiteren Punkt unter Stärken hinzu fügen.
Der Satz welchen du unter "Besonderheiten" formuliert hast, ist leider etwas irreführend. Es wird nicht ganz ersichtilich "zu wem sie nie werden wollte" also, formuliere ihn einfach neu, sodass man es besser versteht.

- Begabungen:
Uns fehlt hier eine Information, ob dein Charakter in seiner dämonischen Gestalt etwas Besonderes kann - schreibe einfach hinzu, ob sich lediglich ihr Aussehen ändert oder ergänze spezielle Fertigkeiten.
Weiterhin fehlt hier eine Schwäche ihrer Magie, also wie man sich gegen diese wehren kann, sodass Iluntasuna nicht in die Gedanken eindringen kann. Anstöße hierfür wären Willenskraft, Lichtmagie usw. Das bestimmte Personen grundsätzlich Immun sind, würde ich dir jedoch abraten, da die Gefahr hoch ist, dass am Ende jeder behauptet immun dagegen zu sein.
Allgemein solltest du jedoch bei der Beschreibung ihrer Magie mehr in die Tiefe gehen, mir fehlen genauere Beschreibungen was mit "Gedanken und Bildern" gemein sind, zu was führen diese, was passiert mit dem Betroffenen und wie kann sich die Dämonin dies zu ihrem Vorteil machen? Auch Informationen darüber, wie oft die Dämonin dies bei einer Person anwenden kann fehlen und wie oft sie sich allgemein diese Magie zu nutzen machen kann (ist es ein großer Kraftaufwand? Was passiert, wenn sie es übertreibt?) Gibt es vielleicht Nebenwirkungen für sie, wenn sie sich dabei überanstrengt? Weiterhin stellt sich auch die Frage, wie lange dies anhalten kann, solange wie es Iluntasuna aufrecht erhalten kann? Oder gibt es da einen Zeitrahmen? Wie du siehst, es fehlen einfach genauere Beschreibungen, damit man sich etwas unter dieser Magie vorstellen kann.

- Besondere Fähigkeiten:
Hier stellt sich uns die Frage, ob die Fähigkeiten der Dämonin andere zu verführen usw. etwas mit Magie zu tun haben, oder ob sie einfach eine sehr überzeugende Person ist. Vielleicht besitzt sie auch eine besondere (magische) Ausstrahlung? Oder ist dies wirklich einfach nur Können aufgrund von Erfahrung?

- Vergangenheit:
Was war der Grund dafür, dass dein Charakter von Anfang an von ihren Eltern so gehasst wurde? Uns wäre es wichtig, dass du darüber genauer Auskunft gibst.
Weiterhin wirft der Teil in ihrer Vergangenheit Fragen auf, in welchem es um die alte Frau geht welche ihr Lesen und Schreiben beigebracht hat. Wer war diese Frau? War sie auch eine Dämonin? Immerhin spielt sich dies ja noch in der Wüste ab - oder war sie ein Mensch? Wie kam es dazu, dass sie ihr all dies beigebracht hat, welchen Grund hatte sie und wie sind sie sich begegnet? Du solltest einfach ein wenig mehr in die Tiefe dabei gehen.


Ansonsten ist das wirklich ein schöner Steckbrief geworden und ein toller Charakter. Wir freuen uns schon auf die überarbeitete Version. Wenn du Fragen oder Probleme mit der Kritik oder im Allgemeinen hast, kannst du dich gerne an mich oder auch den Rest des Teams wenden, wenn es Fragen zu den Dämonen sind ist Vincent dein Ansprechspartner ;3


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Jul 21 2014, 22:24

Alec Lysco wurde angenommen! Schicker Charakter und ein weiterer Sklave, den es aus den Klauen der Magier zu befreien gilt ;-)
Nach oben Nach unten
Pixie
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Charakterpunkte : 2105
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 23
Ort : Im Ausland (aus bayerischer Sicht)

Charakter
Alter: 21 Jahre
Volkszugehörigkeit: Vampirorden
Art: Magiebegabte Untote

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Aug 01 2014, 01:55

zu Justalyne Moore:
Erst einmal vorweg, schicker Charakter und wir, aber ich denke vor allem Kaylo, freuen uns so jemanden loyalen für den Zirkel gefunden zu haben!
Es gibt ein paar Punkte die noch bearbeitet, bzw ergänzt werden müssen, es handelt sich eigentlich nur um Kleinigkeiten!

Allgemeines:


Justalyne Moore schrieb:
Beruf: Unabhängige Gruppenführerin der Spezialarmee


Hier wäre es toll, wenn du noch erklären könntest, was genau mit "unabhängige Gruppenführerin" gemeint ist. Vielleicht unter dem Punkt "Besondere Fähigkeiten."

Aussehen:
Beim Aussehen fehlen uns noch ein paar kleiner Punkte. Es wäre schön, wenn du noch um das Gewicht, die genaue Statur (bisher hast du ja "körperlich gut trainiert", heißt das sie ist eher dünn gebaut, muskulös, groß, klein, kräftig für eine Frau, weiblich, etc) und die genaue Länge ihrer Haare ergänzen könntest.

Kleidung:
Auch hier geht es eigentlich nur um kleine Ergänzungen: Was trägt sie unter dem Mantel und welche Schuhe bevorzugt sie?

Charakter:
Es fehlt noch eine positive Charaktereigenschaft, die sie aus macht, ergänze diese bitte noch :)



Justalyne Moore schrieb:
Kein Wunder, sie zählt damit zu keiner Minderheit unter ihres gleichen die ähnliche Vorurteile oder gar schon rassistische Gedanken gegen andere Rassen hegen.


Hier ist eine kleine Änderung von Nöten - die Magier sind zwar nicht sonderlich gut auf die Werwölfe zu sprechen und sehr auf sich bezogen, aber im Allgemeinen eher nicht rassistisch. Es wäre gut, wenn du ihre rassistische Ader auf persönliche Erfahrungen zurück führen könntest.

Schwächen:


Justalyne Moore schrieb:
- kann nicht Reiten


Das ist ja etwas, was sie nicht kann und somit nichts, was sie angreifbar macht. Daher müsste diese Schwäche gegen etwas ausgetauscht werden, dass wirklich eine Schwäche ist.

Besondere Fähigkeiten:


Justalyne Moore schrieb:
Darüber hinaus versteht sie sich in geringem Maße auf die Alchemie und hier besonders auf das mischen von Tinkturen und Giften.


Das ist etwas grob beschrieben, vielleicht kannst du da etwas genauer werden? Welche Tinkturen? Wie stark sind ihre Gifte? Welche Wirkung haben sie?

Vorgeschichte:
Da es sich hier um einen reinen Text handelt, sollte der Text in den Klammern gelöscht werden.



Justalyne Moore schrieb:
Und als man sie und andere Schüler später losschickte um freie Magier oder Werwölfe zu jagen, machte sie sich einen Namen schnell und effizient zu sein.


Die Zeit der Werwolfjagden waren zu diesem Zeitpunkt schon vorbei - du könntest dich hier auf entlaufene Werwölfe beziehen oder eben nur auf die Freien Magier. Das müsste noch klar gestellt werden :)

Sonst auf jeden Fall ein super Bogen und es hat Kaylo persönlich sehr gefreut, dass du sie so gut einbauen konntest. Wir freuen mich schon auf die Plays!

Liebe Grüße
Deine Admins~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di Aug 05 2014, 19:37

Justalyne Moore wurde angenommen! Sehr schicker Charakter und Verstärkung für die Magier! Bitte denke aber vor dem Einstieg ins RP, dass du den Profilcharakterbogen ausfüllst und den Charakterbogenlink in die Signatur einfügst ;-)

Bis denne und viel Spaß noch...

Beocca Durial
Nach oben Nach unten
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Aug 14 2014, 13:18

Kyle Herates wurde angenommen! Ein interessanter Charakter~

Zu Taimennirelya:
Ein wirklich schicker Bogen, uns ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen die du noch erläutern solltest:
- Woher hat Taim ihren Schmuck?
Dieser Besitz ist für Sklaven eher ungewöhnlich und sollte erklärt werden. Vielleicht hat sie ihn geschenkt bekommen oder etwas ähnliches, das könntest du in der Vorgeschichte vielleicht erwähnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Aug 14 2014, 16:22

Taimennirelya wurde angenommen. Eine nette Sklavin :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Aug 17 2014, 23:02

Zu Skelsh Raan'hon:

Allgemeines:
- Entferne bei der Berufsbeschreibung bitte die Angabe zur Anzahl der Untergebenen. Als Kommandant ist er für alle zuständig, nicht nur eine ausgewählte Gruppe.
Bei der Altersangabe hast du erwähnt, dass er ein „Libraner“ ist. Was ist ein Libraner?

Charakter:
- Es fehlt eine negative Charaktereigenschaft, bitte ergänze sie noch.
- Die Schwächen die du aufgezählt hast machen ihn nicht wirklich angreifbar. Bitte ändere diese ab

Aussehen:
- Nyreiden besitzen keine Zwischenform. Sie haben lediglich die menschliche Form und eine ursprüngliche Form Unterwasser. Bitte editiere das entsprechend.

Vorlieben:
- Nyreiden sind nicht grundsätzlich Vegetarier – nur hauptsächlich. Schreibe das bitte noch um.

Besonderheiten:
- Hier hast du stehen: „Ein Runder Tisch mit Vertretern der großen Mächte wie es die einzelnen Gruppen der Nyreiden auch haben...“
Die Nyreiden haben nur einen Rat, es gibt dabei keine einzelnen Gruppierungen unter ihnen. Formuliere das bitte noch entsprechend um.

Vorgeschichte:
- Entferne bitte noch den Satz in Klammern vor der Vorgeschichte selbst.
- Es gibt keine Tiefen-Nyreiden die speziell anders aussehen. Du kannst beschreiben, dass seine Familie aufgrund ihres Wohnortes in tieferen Regionen so aussehen, aber nicht alle Nyreiden werden dieselben Merkmale haben auch wenn sie dort leben (also die spezielle Flosse u.ä). Bitte ändere das noch um.
- Du erwähnst, dass Skelsh als Jäger tätig ist und jedes Teil des Wildes verwendet. Gleichzeitig hattest du jedoch erwähnt, dass er Vegetarier ist. Bitte füge noch an warum er trotzdem jagt, was seine Überzeugungen dazu sind und was er mit dem Fleisch macht wenn er es nicht selbst verwendet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di Sep 16 2014, 16:33

Zu Skelsh Raan'hon:

Vielen Dank für die bisherige Überarbeitung. Wir haben nur noch Kleinigkeiten die du bitte anpassen müsstest.

Charakter:
- Deinem Charakter fehlt leider noch etwas, dass ihn angreifbar macht.
Erweitere deine Schwächen und Stärken bitte um etwas das auf den Kampf ausgelegt ist. Jeweils eine Eigenschaft würde hierbei schon reichen.

Kleidung:
Die Tattoos gehören eher unter den Punkt der Aussehensbeschreibung, verschiebe das bitte einfach.

Das wäre dann alles was noch fehlt :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Sep 19 2014, 22:15

Zu Malgart Feuerbrunst:

Bitte erschrick nicht, es sieht mehr aus als es ist :)

Allgemeines:
- Dein Profilbild ist zu klein und entspricht nicht den vorgegebenen Maßen. Bitte passe das noch an, wenn du dabei Hilfe benötigst wird sich sicher auch ein Admin deiner annehmen.
- Die Bezeichnung "Feuerteufel" bei dem Alter deines Charakters ist kein Sternzeichen, bitte passe das noch an.
- Die Berufsbezeichnung ist leider nicht annehmbar, ändere das bitte oder lass diesen Punkt aus.

Aussehen:
- Bitte ergänze noch eine Erklärung woher er die beiden Narben hat. (Sind sie selbst zugefügt, Überbleibsel aus einem Kampf, o.ä?)
- Unter diesem Punkte sollte auf jeden Fall noch deine Feuergestalt beschrieben werden die du besitzt. Wie sieht es aus?
- Elementardämonen haben keine männliche oder weibliche Gestalt. Sie sind geschlechtslos und man lediglich sagen, dass sie weibliche/männliche Züge haben. Sie haben aber nur eine Gestalt neben ihrer Feuergestallt.

Kleidung:
- In Lejandas gibt es weder eine Kirche noch eine einheitliche Religion. Es wäre daher von nöten dass du die Gewänder die er trägt ausführlicher beschreibst, erläuterst und nicht als "Priesterkleidung" benennst.

Charakter:
- Der Punkt des Berserker ist immer Ansichtssache ob es positiv oder negativ ist (wobei die positiven Aspekte klar sein sollten) Es wäre also gut wenn du hier genauer beschreiben könntest warum es eine negative Eigenschaft ist.

Stärken/Schwächen:
- Bitte gleiche hier die Anzahl an, dass es genauso viele Schwächen wie Stärken sind.
- Uns fehlt noch eine direkte Kampfesschwäche die ihn im Kampf angreifbar macht, ergänze das bitte noch.
- Warum ist das Rezitieren aus dem Buch eine Schwäche? Bitte erläutere diesen Punkt noch etwas genauer.
- Bitte beschreibe auch was an dem Genuss von Alkohol für ihn speziell als Schwäche zählt.

Waffen:
- Zwei Waffen zu dem Magiegebiet sind leider zu viel. Du hast die Möglichkeit dich auf eine Waffe zu beschränken, oder dein Magiegebiet auf drei Zauber festzulegen.

Magie
- Hier bitte auch eine genauere Erläuterung was er genau kann, hier wäre auch aufgrund der Waffenanzahl ratsam drei Zauber auszuformulieren die er hauptsächlich nutzt.
- Du solltest zudem noch die Schwächen der Magie aufzählen - wie viel Energie kostet ihn das wirken der Magie? Verbrennt er sich ggf selbst? Wie heiß kann sein Feuer werden?
- Zeige hier nochmal die Unterschiede zwischen den beiden Gestalten auf die dein Charakter hat. Seine Magie wird in den verschiedenen Gestalten andere Stärken und Ausprägungen haben.

Besonderheiten:
- Wie viel Alchemie beherrscht dein Charakter genau? Ist sie relevant, solltest du noch beschreiben was er in der Lage ist zu tun. Wenn dein Charakter jedoch über keinerlei Alchemistische Fähigkeiten verfügt solltest du das lieber raus lassen.
- Was bedeutet "kleinere Wunden"? Erläutere bitte noch genauer wie lange die Regeneration dauert und in wie weit er sich heilen kann.
- Kannst du das Buch noch etwas genauer beschreiben? Worum geht es?

Vorgeschichte:
- Uns fehlt eine kurze Story über die Zeit vor seiner Rufung. Er erwähnte ein Buch welches er schrieb und Zeiten die es gab. Es wäre gut wenn du hierauf noch genauer eingehen könntest.
- Du erwähnst das Buch welches er mit sich trägt. Ist es irgendwie besonders, dass es dem Feuer widersteht? Oder wie kann er sonst in seiner Feuergestalt Bücher berühren?
- Des weiteren hast du bereits seine Rufung beschrieben, die jedoch eigentlich Inplay umgesetzt werden sollte. An dieser Stelle sollten wir uns nochmal auseinander setzen ob wir deine Rufung entsprechend zeitlich ansetzen oder aber du diesen Teil der Vorgeschichte noch einmal abändern musst.
- Die Idee den Elementardämonen des Feuers nicht an diese Welt gebunden zu machen sondern ihn in einer Art Feuerwelt starten zu lassen ist sehr schick. Aber wenn dass so gewesen sein soll, solltest du es auf jeden Fall mehr beschreiben und erklären. Wo war Malgart genau? Was ist das für ein Ort? Warum konnte er nicht auf diese Welt zugreifen? Wurde er vielleicht verbannt?

----

Wir denken, dass der Charakter tatsächlich viel Spielpotenzial hat, aber an ein paar Ecken sollten wir noch feilen. Wir sollten einige Punkte einfach mal gemeinsam besprechen und klären, dann ergibt sich da sicher einiges.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Sep 24 2014, 12:38

Skelsh Raan'hon wurde angenommen. Viel Spaß mit dem blauen Herren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Halden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Charakterpunkte : 677
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 97 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Nyreide

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Sep 25 2014, 21:19

Zu Malgart Feuerbrunst:

Allgemein:
- Der Avatar hat leider noch nicht die richtige Größe.

Waffen:
- Die doppelten Waffen sind in Ordnung wenn du sie nur in deiner menschlichen Gestalt nutzen kannst. Bitte ergänze, dass du sie in der Feuergestalt nicht hast oder kürze auf eine Waffe.

Magiebegabung:
- Menschengestalt:
Du solltest dich auf entweder Hitzekoller oder Sengende Hitze beschränken oder aber beide Zauber etwas abschwächen.

- Dämonengestalt:
Folgende Zauber solltest du noch abschwächen:
Brandbänder: Wie lang sind die Bänder?
Feuersäule: Maximaler Radiusvon 3 m - da es sich hierbei um allgemeinen Flächenschaden handelt.
Feuerpeitsche: Aus wie vielen Fingern gleichzeitig möglich?
Feuerbälle: Wähle eine kleinere Maximalgröße bitte

Dann hast du es eigentlich geschafft :)


----

Zu Galina Damodred:

Formatierung:
- Bei dem Punkt Aussehen ist ein Absatz zu viel.
- Bei dem Punkt Bilder bitte noch die Klammern entfernen.

Charakter:
- Ergänze hier bitte noch eine positive Charaktereigenschaft zum Ausgleich.

Schwächen:
- Der Punkt schlechte Tänzerin ist leider keine Schwäche, tausche diese bitte durch eine Schwäche im Kampf aus die sie angreifbar macht.

Waffen:
- Was für eine Waffe ist 'Gassenhauer'? Bitte füge eine Erläuterung hinzu.

Vergangenheit
- Hier solltest du die "~~~" noch in einen entsprechenden Namen abändern.
- Es handelt sich um nichts schlimmes, es sollte dir nur bewusst sein: Die Informationen die Galina über Vampire und freie Werwölfe hat sind inoffiziell und nicht konkret bestätigt. Bedeutet: Sie kann es wissen, aber es weiß nicht jeder und allgemein die Öffentlichkeit nicht. Bitte denk daran wenn du es ausspielst.

Farbe:
- Deine gewünschte Nutzerfarbe wäre: Eigenes helles Orange - #FFDB9C bitte ergänze sie noch.

Ansonsten ein sehr stimmiger Bogen! Wir freuen uns auf sie~


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   

Nach oben Nach unten
 
Kontrolle der Charakterbögen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Charakterbögen
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lokens Test der Würfel
» [100][DF]BBYZZ Kontrolle oder eher doch nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: