StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fir Dunath
Heute um 20:08 von Fir Dunath

» Justalyne Moore
Gestern um 23:33 von Justalyne Moore

» Kontrolle der Charakterbögen
Gestern um 20:22 von Glutzahn

» Postingpartner gesucht!
Gestern um 18:10 von Akira Alvar

» Katalogeinträge
Gestern um 15:30 von Solaira Dumont

» Fragen & Antworten
Gestern um 11:16 von Justalyne Moore

» Charakterfarben
Fr Feb 16 2018, 23:58 von Sanguin Caedes

» Rin
Do Feb 15 2018, 23:01 von Rin

» Gesuchte Völker/Arten und Aufnahmestopps
Di Feb 13 2018, 02:27 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nefarian Elijah Vipera
 
Glutzahn
 
Justalyne Moore
 
Solaira Dumont
 
Isael Acenth
 
Erzähler
 
Leandra Vange
 
Finn Ceril
 
Elgerd Olvira
 
Luna Bloodwood
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Kontrolle der Charakterbögen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3485
Charakterpunkte : 167
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Kontrolle der Charakterbögen   So Feb 09 2014, 22:04

das Eingangsposting lautete :




Kontrolle

"Wenn's dann doch mal was zu ergänzen gibt."


In diesem Thema werdet ihr informiert, was an eurem Charakter noch verändert werden sollte oder muss. Falls ihr die Kontrolle besprechen wollt oder sie verbessert habt, wendet euch per PN an den Admin, der sie verfasst hat.

Von Usern verfasste Kommentare in diesem Thema werden Kommentarlos gelöscht.

Das Team freut sich auf eure Charaktere!

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/

AutorNachricht
Terra
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Charakterpunkte : 398

Charakter
Alter: 30
Volkszugehörigkeit: Orks
Art: Halbork

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Feb 07 2018, 14:51

Zu Fin Ceril
Du weißt ja wie das abläuft, damit wäre dein Chara angenommen °James Bond Musik aus mach°


Zu Alucard
Auch du kennst den Ablauf ja schon, dein Chara ist damit angenommen Fürst der Vampire

_________________
Sprache der Orks

Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Charakterpunkte : 932

Charakter
Alter: 23
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Halb-Werkatze

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Feb 07 2018, 17:10

Zu Akito:
So du kennst ja das Prozedere, Akito ist angenommen
Viel spaß mit dem Kleinen :P

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Terra
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Charakterpunkte : 398

Charakter
Alter: 30
Volkszugehörigkeit: Orks
Art: Halbork

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Feb 07 2018, 18:48

Zu Lejia

Allgemein

Alter
- bitte noch den Geburtstag einfügen

Bilder
- Es wäre vlt schön die Bilder etwas zu verschmälern. Ist zwar kein muss würde es aber angenehmer machen sie anzusehen. Die Einstellung "320 px width (for blogs)" tut hier meist einen guten Dienst

Aussehen

- du schreibst das sie eine Versuchung ist, was klingt als würde jeder ihr verfallen, füge bitte ein 'für manche' ein, dann klingt es abgeschwächter, denn sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von einer Versuchung
- trägt sie zum Tanzen andere Kleidung?
- Wenn es kalt wird, trägt sie dann auch immer noch einen Rock?

Charakter

Charaktereigenschaften
- „Sie ist nicht gut darin sich zu verstellen, nur weil sie ahnte wie andere sie haben wollen.“
Nur um sicher zu gehen, ist sie nun gut darin sich zu verstellen weil sie ahnt wie andere sie haben wollen oder nicht?
- Wie ist sie wenn sie wütend ist?
- Wie steht sie zu anderen Rassen?


Vergangenheit

Vergangenheit
- an der einen Stelle wo du erzählst das sie Steine sammeln schreibst du ein mal Pfund statt Fund
- wie lernte sie Rebecca kennen?
- Sie ist erst 20 da stimmt etwas mit der angegebenen zahlen nicht, denn wenn sie nach ihrem 18 Lebensjahr drei Jahre gebraucht hat um genug Geld zu verdienen, dann wäre sie nun 21, passe das bitte an

_________________
Sprache der Orks

Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terra
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Charakterpunkte : 398

Charakter
Alter: 30
Volkszugehörigkeit: Orks
Art: Halbork

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Feb 08 2018, 18:12

zu Lejia White

Damit bist du angenommen ^^
du kennst das Prozedere ja

_________________
Sprache der Orks

Stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Charakterpunkte : 932

Charakter
Alter: 23
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Halb-Werkatze

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Feb 12 2018, 03:38

Zu Leandra Vange:
Juhu endlich eine weitere Nyny, keine Sorge es sieht viel aus, aber es ist wirklich nichts schlimmes dabei^^

Allgemeines:

Alter:
~ der Geburtstag fehlt

Aussehen:

Nyreidenform:

~ 55 kg sind bei einer Gesammtgröße von 1,80 m schon sehr wenig, das wäre selbst bei einem Menschen schon Untergewichtig und die Schanzflosse wiegt mehr als normale Beine


Menschenform:
~ wie groß und wie schwer ist sie in Menschenform?
~ wie ist der Körperbau ihrer Menschenform?
~ Es gibt keine Möglichkeit für einen Nyreiden zu entscheiden welche Merkmale er in der Landform hat und welche nicht. Das Aussehen beider Formen ist festgelegt und nicht willentlich von jeweiligen Nyreiden wählbar, d.h. entweder hat sie in ihrer Menschenform immer Menschenohren oder immer Flossenohren

Beide Formen:
~ allgemein können Pupillen keine Farbe Aufweisen, da sie grob gesehen anatomisch nur einen Bereich beschreiben. Der Teil am Auge der farblich ist, ist die Iris

Kleidung:
~ wir wissen nun zwar was sie in der Meerform trägt, aber was trägt sie an Land?
~ Die kette wirkt zwar als wäre sie aus wasser geschaffen, aber aus was ist sie wirklich?


Charakter:

Charaktereigenschaften:
~ Loyal, hier nur ein kleiner Fehler die Nyreiden haben einen Kaiser keinen König^^

~ Zickig, sie mag zwar wissen wo sie hinschlagen muss, aber da sie körperlich schwach ist,w ird sie das nicht bei jedem schaffen

allgemein:
~ Wie steht sie zu den Menschen und angehörige anderer Völker (z.Bsp. Gestaltwandler) welche sich dem Kaiserreich angeschlossen haben und somit dem Kaiser treu sind? Diese gehören ja auch zum NyreidenVOLK sind aber keine Nyreiden


Vergangenheit:
~ Nyreiden entwickeln sich ein wenig langsamer als andere Wesen, das heißt 7 Jahre ist doch ein wenig zu jung mit der Ausbildung zu beginnen (wäre sogar für einen Menschen sehr früh)
~ Den ersten Landgang machen nyreiden meist zwischen 20 und 25
~ Warum musste sie ihre Künst an einem Menschen testen?
~ Deine Geschichte endet bei 24 Jahren, dein Char ist aber 25
~ Du erwähnst im Beruf das sie manchmal als Kellnerin abreitet, in der Vorgeschichte ist davon aber nichts erwähnt
~ Wenn sie ihre Ausbildung schon abgeschlossen haben soll und schon einen Ruf als Heilerin haben soll, sollte sie etwas Älter (vlt 30) sein
~ Wenn du möchtest kannst du auch Syrene in deine Vorgeschichte einbauen, wenn du das tun willst dann kann ich dir auch ihren Stecki zur Verfügung stellen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kyle Herates
Zirkelführer
Zirkelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Charakterpunkte : 2086

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di Feb 13 2018, 21:56

Leandra Vange wurde Angenommen! Bevor es jedoch los geht, melde hier deine gewählte Nutzerfarbe an, fülle dein Charakterprofil aus und verlinke den Stecki in deiner Signatur. Ist das getan, kann es los gehen
Viel spaß !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hraesvelgr Dáinn
Anführerin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Charakterpunkte : 163
Ort : In deinem Schrank

Charakter
Alter: Ü. 300
Volkszugehörigkeit: Dämonenanhänger
Art: Magiebegabte Dämonin

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Feb 17 2018, 22:41

Zu Sanguin Caedes:
Dämonen! Immer mehr Dämonen! *Q* .. Dann kümmere ich mich erstmal darum ...

Aussehen:
• Die Bilder der Kleidung und Verwandlung, sollte in die Bilder Kategorie verschoben werden.

Magie
Blutmanipulation
• Was bedeutet es hier, seine Stärke sowie Schnelligkeit zu verstärken? Inwiefern zu der davor besessenen stärke? Kann man ihn beim rennen noch erkennen?

Blutkontrolle
• Wie oft kann er die Fähigkeiten nach dem Ablauf der Zeit anwenden?
• Kann er das Blut von zb. einer Klinge dafür benutzen?
• Geht es bei geronnen, bzw älteren  Blut?
• Kann der Betroffene sich davor Schützen?
• Muss sich Sanguin dafür Konzentrieren, oder ist es ihm möglich dabei noch zu kämpfen? (muss er beim wirken also stehen bleiben?)
• Wie weit kann er von seinem Opfer entfernt sein, damit die Magie wirkt?

Schattenmantel
• Weshalb werden seine Schritte auch leiser? Gehört es einfach zur Magie, oder weil er sein Gewicht irgendwie verringert?
• Wie genau würde es aussehen, wenn er sich vor jemanden stellt? Ist dieser dann völlig bedeckt davon, oder kann durch gesehen werden?
• Wenn er Angreift oder andere Magie wirkt, löst sich die Tarnung dann auf, oder bleibt bestehen? (also wenn er gegen einen Feind agiert)

Besondere Fertigkeiten
• Gehe bitte genauer auf die Wundheilung ein, wie lange dauert welche Art von Heilung?
• Ich würde darum bitten, es so zu formulieren, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sich Krankheiten einzieht, denn es kann immer welche geben, die sein Körper nicht kennt.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kyle Herates
Zirkelführer
Zirkelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Charakterpunkte : 2086

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Feb 18 2018, 00:04

Sanguin Caedes wurde Angenommen! Wuhu! War gar nicht so schlimm, wie? Du kennst das ganze ja schon, viel Spaß mit deinem weiteren Char :3
Viel spaß !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Charakterpunkte : 932

Charakter
Alter: 23
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Halb-Werkatze

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Gestern um 20:22

Zu Calsgôr:
So du kennst ja das Prozedere, Calsgôr ist angenommen
Endlich ein neuer Drache, freu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   

Nach oben Nach unten
 
Kontrolle der Charakterbögen
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Charakterbögen
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lokens Test der Würfel
» [100][DF]BBYZZ Kontrolle oder eher doch nicht?
» Charakterbögen (allgemeine Fähigkeiten, Fertigkeiten, Unterrichtsteilname, ....)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: