StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 Kontrolle der Charakterbögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3247
Charakterpunkte : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Kontrolle der Charakterbögen   So Feb 09 2014, 22:04

das Eingangsposting lautete :




Kontrolle

"Wenn's dann doch mal was zu ergänzen gibt."


In diesem Thema werdet ihr informiert, was an eurem Charakter noch verändert werden sollte oder muss. Falls ihr die Kontrolle besprechen wollt oder sie verbessert habt, wendet euch per PN an den Admin, der sie verfasst hat.

Von Usern verfasste Kommentare in diesem Thema werden Kommentarlos gelöscht.

Das Team freut sich auf eure Charaktere!

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di März 25 2014, 19:17

Heyho zusammen!

Milos van Luke wurde angenommen! Schicker Charakter, freue mich auf den "netten" Vampir von nebenan ;-)

Kasai Hirai wurde ebenfalls angenommen! Schicker Phönix!

Theisia Andranach wurde angenommen! Schicke Zauber und Centurion ist ein toller Film...

Zu Pixie:
- uns fehlt eine Begründung, wie Pixies Mutter schwanger wurde, da die Elben seit 1600 Jahren von den Zwergen versklavt sind. Pixie muss über ihren Vater nicht viel wissen, nur damit es mit der Storyline im Endeffekt keine Konflikte gibt.
- die Schriftgröße der "Antworten", also alles außer die Überschriften, bitte ein wenig angleichen. Muss nicht alles die gleiche Größe haben, aber ein bisschen einheitlicher schon
- ansonsten sehr schicker Bogen!

Zu Maskun Waheed:
- uns fehlt nun noch, wie viele Beschwörungen Maskun gleichzeitig durchführen kann und wie viele Dinge gleichzeitig beschworen sein können
- unter Magiebegabung hast du geschrieben, dass er sowohl Gegenstände als auch Wesen beschwören kann. Weiter hast du geschrieben, dass er keine Lebewesen beschwören kann. Verdeutliche bitte noch, was genau er nun beschwören kann (mehr eine Formulierungssache, als eine Kritik)

Bis denne und viel Spaß noch...

Beocca Durial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di März 25 2014, 20:30

Pixie wurde angenommen! Toller Bogen! Denk noch an den Signaturenlink und dann darfst du dich im RP einbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Apr 05 2014, 21:07

Zu Maskun Waheed:
- was für Gegenstände kann Maskun beschwören? Wie groß sind diese?
- 24 Gegenstände sind zu viel, bitte reduzieren
- was für Wesen kann er beschwören? Auch hier, 8 sind zu viele, bitte reduzieren
- ein Vorschlag unsererseits: suche dir ein paar Wesen und Gegenstände aus und beschreibe diese genauer, Maskun kann dann zwar nur diese beschwören, dafür ist es übersichtlicher und klarer


Shea ty Me'uan wurde angenommen! Wie immer ein toller Charakterbogen...
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mo Apr 14 2014, 11:48

Golradir Súrion wurde angenommen!
Nachdem langem Hin und Her freue ich mich sehr, einen wirklich einzigartigen Charakter begrüßen zu können! Freue mich schon auf die Plays mit dir und deinem Gol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Mi Apr 16 2014, 18:53

Zu Doctrina de Moribus:
Ist nicht mehr viel^^
- bei der Herkunft fehlt ein Ort oder zumindest "aus Aíma"
- was können die Dinge, die sie zum Leben erwecken kann?
- in der Vorgeschichte hast du einen Absatz doppelt
- bei den Zaubern hast du noch einen kleinen Formatierungsfehler, bitte passe dies an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Apr 18 2014, 16:17

Lana Eves wurde angenommen! Ich freue mich auf die schüchterne kleine Lana! Toller Charakter und tolles Luchsbild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Apr 18 2014, 19:13

Naoki Koyama wurde angenommen! Der Charakter ist lustig...ich bin auf das Play gespannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Apr 18 2014, 21:32

Doctrina de Moribus wurde angenommen! Die Bibliothek von Karys hat nun eine Bibliothekarin und die Schüler eine Ausbilderin! Ich bin gespannt, was passiert!
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Apr 19 2014, 19:21

Nicodemus von der Höhe wurde angenommen! Jetzt kann der RP endlich wieder mit sinnlosen Fakten gefüllt werden! Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Apr 20 2014, 21:13

Amoke Cemira Beshaida wurde angenommen! Ich finde das Drachenbild sau gut...und das von dir gemalte ebenfalls! Auch ohne Stein  thumbup 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Do Apr 24 2014, 17:00

Zu Diego Omulus:
Ein stimmiger Charakter, leider gibt es noch ein paar Punkte, die du verbessern müsstest. Aber fangen wir oben an.
Den Vor- und Nachnamen, im fertigen Bogen ganz oben zu finden, müsstest du noch eintragen. Die Bildgröße ist leider auch zu groß, es sind maximal 640px auf 550px erlaubt. Zudem müsste man deinen Benutzernamen ändern und auch den Avatar anpassen. Den Benutzernamen können nur Administratoren ändern, schreibe mir hierzu einfach eine PN. Bei den besonderen Fähigkeiten hast du "Gauklerwissen" geschrieben, bitte erkläre dies genauer, was genau weiß er? Im unteren Teil des Bogens musst du der Vorgeschichte noch einen Satz hinzufügen (sie sollte mindestens zehn Sätze enthalten), deine gewünschte Nutzerfarbe eintragen (das ist die Farbe, in der du später deine RP-Beiträge verfasst, eine Tabelle findest du hier]) und die Bildquelle anpassen. Hotlinking ist im Forum verboten, weswegen du beispielsweiße einfach nur DeviantArt schreiben kannst, also ohne Link. Zu guter Letzt müsstest du noch den korrekten Regelcode eintragen. Du findest ihn im Regelwerk.

Bis denne und viel Spaß noch...

Beocca Durial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Apr 25 2014, 15:14

Diego Omulus wurde angenommen! Ein Gaukler reist durch die Lande und amüsiert das Publikum, werft ihm eifrig Münzen zu! ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Apr 27 2014, 14:29

Zu Mahr:
Wie immer ein toller Steckbrief, aber leider ein paar Punkte, die wir Administratoren gerne überarbeitet hätten. Wir fangen wie gewohnt oben an, beim Bild.
Das Bild ist zu groß, es sind maximal 640 px auf 550 px erlaubt.
Dann hast du hier und da ein paar Formatierungsfehler, beispielsweiße Zitatstellen, die noch entfernt werden können, fehlende Absätze (zwischen den einzelnen Punkten) und das Capslock bei "nicht" sowie die doppelten Ausrufezeichen.
Auch fehlt dir noch eine Schwäche, die den Dämon im Kampf wirklich antastbar macht. Zudem ist er an sich sehr stark und du müsstest seine Fähigkeiten und Magiebegabungen reduzieren. Später kannst du über CP die gestrichenen Dinge wieder zurückholen.
Kurz zur Erklärung: du hast sieben Sachen, fünf sind erlaubt. Die Gedankenlese zählt bereits als zwei, da es bei uns als halbes Magiegebiet zählt.
Außerdem solltest du den Traumdiebstahl noch näher beschreiben, wie geht dies von Statten? Was bewirkt dies beim Opfer? Oder ist es nur eine schlichte Annahme anderer Träume für sich selbst?
Dann noch eine allgemeine Sache, die Farbe Schwarz ist zwar sehr schick und passend, aber im Forum nur schwer lesbar. Da müsstest du dir eine andere aussuchen.
Ach, die Kontaktlinsen braucht Mahr nicht, da Dämonen ihre Augen willentlich tarnen können ;-)
Und noch ein Punkt zu den Kindern, für ein FSK 16 Forum ist die Beschreibung in deinem Bogen zu ausführlich, im FSK 18 Bereich ist es jedoch möglich. Bitte schreibe im Charakterbogen nur, dass er es macht, nicht wie genau (einfach ein wenig kürzen von Brutalität etc. her).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Apr 27 2014, 21:53

Selena wurde angenommen! Ich freu mich auf die Illusionistin! Ich mag Selena...
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di Apr 29 2014, 09:17

Zu Mahr:
Fast geschafft - nur noch zwei Kleinigkeiten :)

Mahr schrieb:
(NICHT auf Pädophilie bezogen!!)

Bitte einfach neutral schreiben (Caps beim "nicht" raus nehmen und die Ausrufezeichen entfernen)

Mahr schrieb:
Er träumt nicht sondern stiehlt die Träume derer, die ihm dienen, um Sinn dahinter zu entdecken oder eventuell zukünftige Ereignisse vorauszuahnen

Bitte genauer erklären, was hier gemeint ist. Ist mit "stehlen" einfach gemeint, dass er den Traum in Gedanken sieht und ihn für sich übernimmt? Oder stiehlt er ihn wirklich? Wenn ja, was hat es für einen Effekt beim Opfer, etc.

Zu Samias:
Wie immer ein stimmiger Charakter, uns fehlen nur ein paar Erweiterungen/Eingrenzungen bei der Magieform.
- Enter: Auch wenn es nur für NPC ist, würden wir hier gerne eine Möglichkeit haben das abzuwehren oder ihn wieder los zu bekommen. Gerne auch mit der Einschränkung, dass je länger er im Körper ist, es immer schwerer wird. (Weil er ja auch die Seele futtert ;) ) Dann bitte noch eine maximale Anzahl angeben, wie viele Körper er gleichzeitig kontrollieren/besetzten kann.
- Reading:

Samias schrieb:
Dieser Zauber erlaubt es Samias die Gedanken, Erinnerungen und das Wissen der Körper anzuzapfen, die er einmal kontrolliert hat oder noch kontrolliert

Hier wäre es gut, wenn man es nur auf die Körper beschränkt, die er wirklich derzeitig besetzt oder deren Seele er schon komplett verschlungen hat. Mein Vorschlag: Gib ihm einfach ein sehr gutes Gedächnis, sodass er eben die Dinge, die er einmal gesehen hat nicht wieder vergisst.

Samias schrieb:
Da niemand Samias erspüren kann

Ist denke ich soweit klar - nur bitte entweder erweitern oder umformulieren, dass Leute die spezielle Begabungen oder ähnliches haben, es schon können.

So das wars auch schon~ Freue mich die beiden bald annehmen zu können ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Di Mai 06 2014, 16:23

Heyho zusammen!
Erst mal: Verzeiht die lange Wartezeit! Dann zu den Kritiken.

Mahr und Samias wurden angenommen! Tolle Charaktere und zwei weitere Bösewichte wandern durch Lejandas. Mütter, versteckt eure Kinder! Männer, schärft die Klingen! ;-)

Zu Tiamant:
Sehr toller, stimmiger und kreativer Charakter! Aber wir haben zwei Kleinigkeiten gefunden.
Zum einen, was ist mit Tiamants Nachnamen? Hat er keinen oder erinnert er sich nicht oder sonst etwas?
Zum anderen ist der Avatar von der Größe her nicht korrekt. Für die Avatare ist eine Abmessung von mindestens 150px auf 180px und maximal von 150px auf 200px vorgeschrieben. Wenn du das angepasst hast, steht der Annahme nichts im Weg!

Zu Farion:
Bei Farion gibt es auch ein Problem mit dem Namen, im Benutzernamen ist kein Nachname angegeben.
Außerdem passt das Avatarbild nicht und auch das Bild im Charakterbogen hat die falsche Abmessung (maximal 640px auf 550px), solltest du Hilfe benötigen, melde dich per PN oder im Skype.
Zudem fehlt eine negative Charaktereigenschaft und die Magiebegabung müsste genauer beschrieben werden. Was genau kann er alles heilen? Wie viel Zeit und Energie benötigt er dafür? Wo liegen seine Grenzen?
Was seine Bewaffnung angeht, die Zwerge werden nicht zulassen, dass ein Elbensklave einen Bogen besitzt. Farion müsste ihn also entweder sehr gut verstecken oder ihn abgeben. Erläuter dies bitte oder nimm es heraus.
Auch müsste genauer beschrieben werden, wo er die Kräuterkunde gelernt hat.
Zu guter Letzt müsste die Formatierung überarbeitet werden und die Texte/Beschreibungen linksbündig ausgerichtet werden.

Zu Dramir:
Auch Dramir hat im Benutzernamen keinen Nachnamen. Der Benutzername ließe sich jedoch anpassen, schreibe mir hierzu grad eine PN. Natürlich kannst du dir auch etwas einfallen lassen, warum er den Nachnamen nicht nennt.
Außerdem müsste der volle Name noch im Charakterbogen ganz oben eingetragen werden.
Auch die beiden Bilder (Avatar und Charakterbogen) passen von den Abmessungen her nicht. Solltest du Hilfe beim Zuschneiden brauchen, melde dich einfach bei mir mit einer PN oder im Skype.
Bei den Charaktereigenschaften ist leider etwas verloren gegangen, da steht nur ein Satzanfang ;-)
Außerdem müsstest du bei der Benutzerfarbe noch den Hexcode mit angeben und allgemein im Bogen ein paar Leerzeilen einfügen und die Beschreibungen linksbündig ausrichten.

Zu Baldan:
Bei Baldan müsste ebenfalls der Name noch einmal überarbeitet werden, also im Bezug auf den Benutzernamen und im Charakterbogen ganz oben eintragen.
Zudem müsstest du die Schwäche Magie genauer erklären. Inwiefern ist Magie eine Schwäche von ihm?
Bei dem Punkt Bilder müsstest du entweder eins einfügen oder den Text rausstreichen, also nur eine Kleinigkeit.
Zum Schluss müsstest du noch den Hexcode bei der Benutzerfarbe angeben.

Zu den Stonecold-Brüdern:
Sehr geniale Vorgeschichte, mit der bin ich mehr als nur einverstanden! Aber noch ein kleiner Punkt für euch beide: Baldan besitzt einen Dolch, den laut Beschreibung jeder im Clan hat, Dramir hat ihn aber nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Mai 10 2014, 19:43

Heyho zusammen!

Zu Farion:
Wie steht Farion zu seinem Nachnamen? Hat er keinen oder lehnt er ihn ab?

Zu Dramir Stonecold:
Dramir bräuchte noch eine negative Charaktereigenschaft.
Außerdem müsstest du die Texte/Beschreibungen noch linksbündig ausrichten.

Zu Baldan:
Du müsstest den Avatar an die Größe von mindestens 150px auf 180px und maximal 150px auf 200px anpassen. Bei dir gilt natürlich auch, dass falls du Hilfe brauchst dich gerne bei mir über PN melden kannst.
Außerdem müsstest du noch ein paar Leerzeilen einfügen (bei Stärken und Schwächen sowie bei Vorlieben).
Bei der Nutzerfarbe müsstest du sowohl den Hexcode als auch den Farbnamen angeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Mai 11 2014, 20:16

Baldan Stonecold wurde angenommen! Ein würdiger Vertreter seines Volkes! Wotan freut sich bereits...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Mai 11 2014, 21:42

Farion wurde angenommen! Der erste Elbensklave von Lejandas!
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Mai 16 2014, 10:12

Tiamant wurde angenommen! Toller, stimmiger Charaktert mit viel liebe zum Detail!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Mai 18 2014, 17:00

Zu Kyrelia Menora:
Die Schwächen wirken wie eine Aufzählung der Dinge, die sie nicht kann. Bei nachfolgenden Schwächen hätten wir noch gerne eine Erklärung, inwiefern sie eine Schwäche von Kyrelia sind:
- schleichen/meucheln
- Kriegsmaschinen
- Fernkampf/ Wurfwaffen (Ist zudem ja eigentlich fast das Gleiche wie ihre 1. Schwäche)
- Kampf von Reittieren aus
- enges Kampfgelände (enge Gassen/Häuserreihen,...)
Zudem müsstest du "typische Drachenfähigkeiten" ausschreiben, denn es kann je nach Auffassung unterschiedliche Dinge enthalten.
Der Rang "Ritterin der goldenen Flamme (bester Ausbildungsgrad und hoher Rang unter Kriegern)" ist sehr schick, erwähne jedoch bitte, dass es ein Rang unter dem ehemaligen Drachenvolk war.
Und zu guter Letzt müsstest du das Charakterbild noch auf die vorgeschriebene Größe von maximal 640px auf 550px verkleinern. Schneide es am besten zurecht und füge das Originalbild unter einem Spoiler unter dem Punkt "Bilder" hinzu. Solltest du dabei Hilfe benötigen, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Kaylo Zeki
Tochter des Zwielichts
Tochter des Zwielichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Charakterpunkte : 1436
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Mannheim

Charakter
Alter: 24 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Mai 18 2014, 17:57

Dramir Stonecold wurde angenommen! Unterstützung für die kleinen Kampfmaschinen! Viel Spaß im Rp und danke für einen weiteren Zwerg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   So Mai 18 2014, 19:18

Kyrelia Menora wurde angenommen! Schicker Charakter mit einem tollen Bild! Viel Spaß im Rp...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Fr Mai 23 2014, 22:29

Zu Alistair:
Heyho und willkommen zurück!
Schicker Bogen, aber leider haben wir ein paar Punkte, die es zu besprechen gibt.
Zum einen wäre da der Benutzername, welcher den Vor- und Nachname beinhalten sollte. Es sei denn, du hast eine Begründung, warum der Charakter nur den Vornamen hat wie beispeilsweiße, dass er den Nachnamen nicht mag oder er ihn wegen dem schlechten Ruf abgelegt hat oder dergleichen. Wenn du den Benutzernamen geändert haben möchstest, schreibe mir einfach eine PN, falls nicht wäre eine Erklärung im Bogen nötig.
Als nächstes müsste der Avatar noch auf die vorgeschriebene Größe von mindesten 150px auf 180px und maximal 150px auf 200px zugeschnitten werden.
Auch der Begrüßungssatz im Bogen sowie das (Fertig) im Thementitel müsste entfernt werden. Ansonsten gefällt uns die Formatierung deines Bogens!
Dann zur Magiebannung. Wie lange hält sie an? Kann man sie überwinden?
Als nächstes auf der Liste stehen die Stärken und Schwächen...Die Schwäche "Fernkampf" müsstest du weiter ausschreiben, bisher ist es etwas, dass er einfach nicht gut kann. Ist er im Fernkampf verwundbarer oder warum genau ist es eine Schwäche? Genauso verhält es sich mit Kochen. Kochen ist keine Schwäche, sondern etwas, dass man einfach nicht kann, hier wäre es gut, wenn du es gegen eine andere Schwäche ausstauschst (beispielsweiße Tollpatschigkeit oder den Mangel an Intelligenz, die du so schön in der Charakterbeschreibung erwähnst).
Ansonsten toller Bogen und schön von dir zu hören!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   Sa Mai 24 2014, 23:25

Alistair Imen wurde angenommen! Ich freue mich, dass du wieder da bist und auf das RP!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontrolle der Charakterbögen   

Nach oben Nach unten
 
Kontrolle der Charakterbögen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Charakterbögen
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lokens Test der Würfel
» [100][DF]BBYZZ Kontrolle oder eher doch nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: