StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästebuch
Gestern um 20:21 von Gast

» Postingpartner gesucht!
Do Apr 19 2018, 10:10 von Rosemarie

» Charakterfarben
Mo Apr 16 2018, 14:09 von Raine

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Apr 14 2018, 19:40 von Kyle Herates

» Katalogeinträge
Do Apr 12 2018, 00:35 von Raine

» Wetter, deine Meinung zählt!
Mi Apr 11 2018, 19:06 von Kyle Herates

» Anfragen
So Apr 08 2018, 17:16 von Gast

» Wichtiges und Neuerungen
Sa Apr 07 2018, 19:30 von Kyle Herates

» Ein neues Truppenmitglied
Fr Apr 06 2018, 15:41 von Camiel Lymon

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Akito
 
Camiel Lymon
 
Morticia
 
Carter
 
Lejia White
 
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein neues Truppenmitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Camiel Lymon
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Charakterpunkte : 1004

Charakter
Alter: 26 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: magiebegabter Mensch

BeitragThema: Ein neues Truppenmitglied   Fr Apr 06 2018, 15:41

Ein neues Truppenmitglied

Camiel Lymon
...Kein Kommentar


Camiel ist ein strenger Heerführer, dem man nicht auf den Schlipps treten sollte. Er ist in der Norm ein ruhiger Kerl, kontrolliert, immerzu zu konzentriert, angespannt aber geduldig – Ein Vorzeigesoldat, wenn er denn ein solcher wäre. Selten verliert er wirklich die Beherrschung oder behandelt andere Abwertend. Er geht mit Anderen durchaus Respektvoll um – und kann grausam werden, wenn ihm dieser Gefallen nicht erwidert wird. Die Leute haben entsprechend Respekt vor ihm.

(Charakter kann auf Nachfrage näher erklärt werden)

Alexandar soll in Camiels Truppe - und ist damit direkt ihm Unterstellt... Beziehungsweise, erst Finn, Alex neuer Mentor, und dann ihm. Die genaue Struktur ist im Gesuch selber noch einmal etwas genauer Erläutert. Neben ihm sind in der Truppe: der Heiler Anderson, der taube Raiden, der vorlaute Henry und eben erwähnter Finn - von vielen immer noch wenig liebevoll als Mörder bezeichnet. Alexandar ist der jüngste der Truppe.




Alexandar (Nachname frei)
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich hier schreiben soll…


Name: Alexandar
Alter: 16 – 23 (nicht näher definiert)
Avatarwunsch: Touken Ranbu - Yamanbagiri Kunihiro

Bilder:

Spoiler:
 

Charakter: Alexandar ist, zumindest so bisher aufgetreten, ein freundlicher, friedliebender Charakter der sich schnell verunsichern lässt. Er ist ein schüchterner Kerl der hin und wieder herum stottert, dem die Stimme aussetzt und der schnell Rot wird. So ist Alex auch eine sehr emotionale Person – schnell gekränkt, aber immerhin so Mutig immer wieder aufzustehen. Der unterschätzt sich Maßlos, hat aber großes Potenzial. Alles in allem wirkt er naiv und ein wenig trottelig – Tollpatsch ist sein zweiter Vorname. Wichtig zu erwähnen: Er hat ein Herz für Werwölfe und hält nicht viel von der Sklaverei. Auch wenn er vermutlich nichts gegen sie sagen würde. Zumindest nicht öffentlich.

Geschichtliches: Alex ist erst seit kurzem vollwertiger Magier und Soldat. Er hat unter dem Hauptmann Damien gedient und ist von den Zwillingen Saphir und Sophie tyrannisiert worden. Als er eines Abends mit seiner Gruppe zum Wunschbrunnen kam – weil von dort ein seltsames Licht erschienen war, direkt nach der Nacht in der die Rebellen einige Sklaven befreit und die Stadt verwüstet hatten. Während seine Teamkameraden sich darum kümmerten die gefährlich aussehende Frau zu umstellen, die mit Camiel bis dahin in einem kleinen Kampf verwickelt war, machte Alex sich daran eine Sklavin – Luna – festzunehmen. Dabei stellte er sich aber so dumm an das sie hinfiel… Und weil die Hybridin ihn vor Wut biss, verpasste Alex ihr einen heftigen Stromschlag – woraufhin Luna ihr Gedächtnis verlor und Finn – ein Soldat der dem Heerführer unterstellt war – ihn am liebsten umbringen wollte. Wort wörtlich. Camiel hinderte Finn aber daran und, zum Leidwesen aller, beförderte Alex, dessen Potenzial der Heerführer eben erkannt hatte. So soll Alexandar also ab sofort in die persönliche Einheit des Heerführer – besser noch… Er ist der neue Schützling von Finn, der Alex absolut nicht ausstehen kann… Alex seinerseits hat wirklich, furchtbare Angst vor Finn: Und traut sich, nach dem beinahe-Mord auch nicht diesem zu Wiedersprechen. Oder seinen Zorn auf sich zu ziehen. Oder sonst wie negativ Aufzufallen. Oh. Und dass die Sklavin, dessen Erinnerungen er ausgelöscht hat, Kyle gehört sorgt auch nicht dafür, dass er sich besonders wohl fühlt. Also… Ja. Das kann ja noch heiter werden.

Fähigkeiten: Elektrizität. – Er kann sie aber nicht so gut kontrollieren und sondert Blitze ab, die über seine Haut tanzen und Leute die ihn berühren schocken, wenn er emotional Überfordert ist.



code by Lejandas

_________________

Bild
Nach oben Nach unten
 
Ein neues Truppenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden :: Vermisste Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: