StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästebuch
Gestern um 20:21 von Gast

» Postingpartner gesucht!
Do Apr 19 2018, 10:10 von Rosemarie

» Charakterfarben
Mo Apr 16 2018, 14:09 von Raine

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Apr 14 2018, 19:40 von Kyle Herates

» Katalogeinträge
Do Apr 12 2018, 00:35 von Raine

» Wetter, deine Meinung zählt!
Mi Apr 11 2018, 19:06 von Kyle Herates

» Anfragen
So Apr 08 2018, 17:16 von Gast

» Wichtiges und Neuerungen
Sa Apr 07 2018, 19:30 von Kyle Herates

» Ein neues Truppenmitglied
Fr Apr 06 2018, 15:41 von Camiel Lymon

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Akito
 
Camiel Lymon
 
Morticia
 
Carter
 
Lejia White
 
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Justalyne Moore

Nach unten 
AutorNachricht
Justalyne Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Charakterpunkte : 0

BeitragThema: Justalyne Moore   Mo Feb 19 2018, 23:33


   
   

   
NAME DES CHARAKTERS


   
ALLGEMEINES
   
Ich bin ein Zitat

   


   NAME
   Justalyne Moore, "Justy"

   ALTER
   (Alter des Charakters, Geburtsmonat, Sternzeichen)

   GESCHLECHT
   Weiblich

   RASSE
   Mensch

   ZUGEHÖRIGKEIT
   Magischer Zirkel

   BERUF
   Unabhängige Gruppenführerin der Spezialarmee des magischen Zirkels

   

   AUSSEHEN
   
Ich bin ein Zitat

   


   AUSSEHEN
   Mit ihren schulterlangen schwarzen Haaren und dunklen, grauen Augen, fällt Justalyn im Grunde sogar schon fast wieder auf, da diese im starken Kontrast zu ihrer blassen Hautfarbe stehen. Mit ihrer größe von knapp 175cm ist sie für eine Frau überdurchschnittlich groß und man kann ihr ansehen, dass sie körperlich gut trainiert ist und man kann sicher sein, dass an ihren 68kg Körpergewicht kein Gramm Fett mehr als nötig vorhanden ist.
Ihre trainiertheit geht mit einer geschmeidigkeit einher, die klar erkennen lässt das ihre Stärke eher in Geschwindigkeit und Geschicklichkeit liegen anstatt in purer Muskelkraft und plumper brutaler Stärke.

   
   KLEIDUNG
   Schmuck oder irgendwelche Accessoires würde man an ihr vergeblich suchen. Dafür wird man sie immer nur in ihren dunklen Sachen sehen, welche aus einer dunklen Männerhose, einem langen schwarzem Mantel, sowie einem paar dunkler, fester Stulpenstiefel bestehen. Ausgefallene oder raffinierte Mode und Kleider wird man selten an ihr sehen, es sei den es wäre erforderlich zur erfüllung ihrer Aufgaben. Unter dem Mantel trägt sie ein weißes Leinenhemd zusammen mit einem ledernen Schulterholster, welches ihr Hemd straft und gleichzeitig gut dazu ist notfalls weitere Gegenstände mit sich zu tragen. Das Leinenhemd steckt sie sich im übrigen in die Hose. Zu guter letzt trägt sie um ihre Taille einen breiten Ledergurt, an welchem sie verschiedene Ausrüstungsgegenstände befestigen kann, wie zum Beispiel die Ledernenmesserscheiden, ihren Geldbeutel, und anderes.

   Besondere Merkmale
   (Gibt es etwas an deinem Charakter, was diesen sofort aus der Menge herausstechen lässt? Eine Eigenart, wie Kriegsbemalung, oft wechselnde Kleider, immer den selben Anhänger?)

   BILDER
   (Fügt hier, insofern ihr wollt, noch weitere Bilder ein.)

   

   CHARAKTER
   
Ich bin ein Zitat

   


   CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
   Es gibt viele Worte um Personen zu beschreiben, wenn man es jedoch mit Justalyne zutun hat, so drängt sich einem das Adjektiv "ruhig" auf. In gewisser Hinsicht stimmt dies auch, sie gehörte schon immer zu den Personen, die nie viel sagten, aber dies liegt hauptsächlich daran, dass sie eher eine unfreiwillige Einzelgängerin ist. Vielleicht liegt dies an ihrem Blick, oder ihrer distanziertheit, wenn man sie kennenlernt. Doch sollte man sie näher kennenlernen, so erkennt man das mehr hinter dieser ruhigen, beherrschten Fassade ist. Nämlich eine freundliche, junge Frau die vom Leben einen Stempel aufgedrückt bekommen hatte und unter deren Oberfläche ein Kessel aus Leidenschaft, Minderwertigkeitskomplexen und der daraus resultierenden Wut brodelt. Sie sieht sich selbst als Soldatin, als Kämpferin an vorderster Front und Verteidigerin des magischen Zirkels. Sie selbst musste in ihrer Jugend die Taten eines freien Magiers an sich selbst erleben, was sie nachhaltig prägte und in ihr den eisernen Willen erwachsen ließ, anderen solche Erfahrungen zu ersparen, für sie steht dementsprechend der Schutz von anderen an vorderster Stelle, wobei sie auch eine Art persönlicher Reihenfolge hat, zuerst Kinder und Frauen, dann ihre Kameraden und zum Schluss alle anderen. Doch gibt es noch jemanden für den sie ohne zu zögern in die Bahn eines Pfeiles springen oder Dreck fressen würde und das ist Kaylo Zeki. Dieser verdankt Justalyne ihr Leben und sie sieht sich Kaylo gegenüber in einer Lebensschuld und diese Lebensschuld nimmt einen großenteil ihres Lebens ein.
Gegenüber anderen Rassen verhält sie sich passiv. Besser gesagt, sie toleriert die Existenz anderer Rassen, aber ihr sind diese schlichtweg egal und spielen in ihrer Welt keine Rolle. Für sie gibt es nur Magier und Nicht-Magier und letztere verdienen, solang sie nicht im Reich der Magier leben Mitleid. Gleiches gilt für Sklaven, solche Existenzen verdienen in ihren Augen keinerlei beachtung und jede Interaktion mit diesen sollte so eingeschränkt wie nur möglich stattfinden. Doch gibt es eine Personengruppe, die bei ihr aufjedenfall und unter allen Umständen Emotionen auslösen: freie Magier. Für sie gibt es nichts schlimmeres und götterverlasseneres als freie Magier die nicht vom Zirkel kontrolliert werden. Diese gehören für sie unter allen Umständen gejagt, gehäutet und in feine Stücke zerhackt. Freie Magier haben in ihren Augen keinerlei Lebensberechtigung und sie würde keine Mühen scheuen solch eine Person zur Strecke zu bringen. Dieser unvergleichliche Hass auf solche Personen liegt in einem Trauma ihrer Kindheit begründet.


   STÄRKEN
   (Bitte mindestens 5 Stärken, wünschenswert mit einer kleinen Erklärung. Was genau macht den Charakter mit dieser Sache angreifbar oder stark? Mind. 1 Stärke auf den Kampf ausgelegt)

   SCHWÄCHEN
   (Bitte mindestens 5 Schwächen, wünschenswert mit einer kleinen Erklärung. Was genau macht den Charakter mit dieser Sache angreifbar oder stark? Mind. 1 Schwäche auf den Kampf ausgelegt)

   VORLIEBEN
   (Was mag euer Charakter?)
   - min 4

   ABNEIGUNGEN
   (Was hasst er/sie?)
   - min 4

   BESONDERHEITEN
   (Hat euer Charakter vor etwas besonders Angst? Oder einen Traum? Gibt es sonst etwas Besonderes?)

   

   BEGABUNG
   
Ich bin ein Zitat

   


   WAFFEN
   (Welche Waffen tragt ihr mit euch? Wie gut werden sie beherrscht? Was ist besonders an ihnen? Fernwaffen; wie viele Pfeile// Wurfdolche etc hat der Char in der Regel bei sich?)

   MAGIEBEGABUNG
    Neben den Zaubern die sie wie viele Magier in der Grundausbildung gelernt hat, beherrscht sie noch zwei weitere Zauber, die ihr recht nützlich erschienen weshalb sie sie stärker geübt hat als alles andere während ihrer Magierausbildung und dennoch im besten Falle gut beherrscht (Basisgrad).
- Partem Reflexio: ein nach Meinung Justalynes Meinung wichtiger Zauber für ihre Tätigkeit, mit diesem Zauber ist es ihr möglich ein genaues Abbild ihrer selbst zu erzeugen, dass sich jedoch nur ein paar Sekunden lang hält bevor es sich einfach auflöst (rein Visuelle Täuschung, bewegt sich nicht, spricht nicht und man kann ein flimmern in der Luft sehen wenn man näher rangeht).
- Oculi Noctem: mit diesem Zauber ist es ihr kurzfristig (bis zu einer Minute bei ausreichender Konzentration) möglich selbst bei Dunkelheit Formen wahrzunehmen.

   BESONDERE FERTIGKEITEN
   Neben ihren schon erwähnten Fähigkeiten ist Justalyne eine Jägerin. Kein normale Jägerin die es nur auf Tiere abgesehen hat, sondern eine Jägerin die es auf Menschen, Werwölfe und jeden abgesehen hat den man ihr vorgibt zu jagen und zur Strecke zu bringen, sei es Feind....oder aber auch ein Freund.
Darüber hinaus versteht sie sich in geringem Maße auf die Alchemie und hier besonders auf das mischen von Tinkturen und Giften und hier sind das im Prinzip Kräuter und Zutatenmischungen für Betäubungsmittel und schnell wirkende Gifte, die das Opfer innerhalb kürzester Zeit, je nach stärke der Dosierung, paralysieren oder zum Teil lähmen. Insbesonders gilt dies für die Pfeilgifte, wo sie grundsätzlich eine stärkere Dosierung vorzieht um das Opfer innerhalb von ein paar Sekunden auf die Bretter zu schicken.

Als eine unabhängige Gruppenführerin der Spezialarmee hat Justalyne einen besonderen Status innerhalb dieser elitären Gruppe inne. Nicht alle Aufträge können in einer Gruppe durchgeführt werden, manchmal braucht es nur eine einzige Person um in eine stark bewachte Festung einzudringen und zu spionieren. Aber manchmal hilft es auch eine frei agierende Person zu haben die man notfalls auch gegen die eigenen Leute einsetzen kann. Bei Justalyne ist das alles der Fall, aber bei ihr kommt noch hinzu, dass sie alleine immer am besten Arbeiten kann und mit dem Rang einer Gruppenführerin auch noch die nötige Autorität besitzt um notfalls Soldaten oder Material zu requirieren und einzusetzen.

   

   VERGANGENHEIT
   
Ich bin ein Zitat

   


   HERKUNFT
   (Bitte einen Ort angeben oder eine kleine Beschreibung.)

   VERGANGENHEIT
   (Beschreibt, was euer Charakter vor dem 1. Post erlebt hat in mindestens 10 Sätzen.)

   

   SPIELER
   
Ich bin ein Zitat

   


   SPIELERNAME
   (Euer Name oder ein Spitzname, mit dem wir euch ansprechen sollen.)

   SPIELERALTER
   (Euer Alter.)

   NUTZERFARBE
   (Tragt hier die Farbe und den Hexcode der Farbe ein, die ihr euch bei den Farben der Mitglieder ausgesucht habt. Vergesst nicht sie auch nochmal unter die Charakterfarbenliste zu posten.)

   ZWEITCHARAKTER
   (Ist dies euer erster Charakter, so könnt ihr diesen Punkt auslassen. Wer hat euch den Zweitcharakter erlaubt? Bitte Name des Teammitglieds angeben.)


   GESUCH
   (Gebt hier an, ob der Chrakter zu einem Gesuch gehört.)


   FSK 18?
   (Gebt hier an, ob der Charakter in den FSK 18 Bereich soll.)

   WEITERGABE
   (Darf man euren Charakter weiter geben, wenn ihr das Forum verlassen solltet? Nur nach Absprache oder gar nicht?)

   AVATAR & BILDERQUELLE
   
Spoiler:
 

   REGELN GELESEN?
   (Tragt den Code/Satz ein den ihr findet, wenn ihr die Regeln lest.)
   


   
Nach oben Nach unten
 
Justalyne Moore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: