StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fir Dunath
Heute um 20:08 von Fir Dunath

» Justalyne Moore
Gestern um 23:33 von Justalyne Moore

» Kontrolle der Charakterbögen
Gestern um 20:22 von Glutzahn

» Postingpartner gesucht!
Gestern um 18:10 von Akira Alvar

» Katalogeinträge
Gestern um 15:30 von Solaira Dumont

» Fragen & Antworten
Gestern um 11:16 von Justalyne Moore

» Charakterfarben
Fr Feb 16 2018, 23:58 von Sanguin Caedes

» Rin
Do Feb 15 2018, 23:01 von Rin

» Gesuchte Völker/Arten und Aufnahmestopps
Di Feb 13 2018, 02:27 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nefarian Elijah Vipera

Glutzahn

Justalyne Moore

Solaira Dumont

Isael Acenth

Erzähler

Leandra Vange

Finn Ceril

Elgerd Olvira

Luna Bloodwood

Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 

Ithuriel Raziel

Nach unten 
AutorNachricht
Ithuriel

Anzahl der Beiträge : 1
Charakterpunkte : 0

Charakter
Art:

BeitragThema: Ithuriel Raziel   Mo Jan 29 2018, 19:42

Ithuriel Raziel

ALLGEMEINES
Ich bin ein Zitat

NAME
Vor- & Nachname: Ithuriel Raziel, kein Spitzname

Alter des Charakters: 21, Geburtsmonat: Juni, Sternzeichen: Krieger

VOLK
Vampir

BERUF
kein Beruf

AUSSEHEN
Ich bin ein Zitat

AUSSEHEN
Haarfarbe: orange, Augenfarbe: Grün, Statur: schmal, Größe: 1,68, Gewicht: 56kg, Hautfarbe: blass, Gesichtszüge: fein, hervorstechende Wangenknochen, Frisur(en). meist offen und gewellt, selten im Zopf

KLEIDUNG
Sie zieht sich sich gerne sexy an. Sie mag enge Sachen, besonders Kleider, in schwarz. Sie trägt so gut wie immer High-Heels und dann auch immer dunkel-blau oder schwarz.

BILDER
()

CHARAKTER
Ich bin ein Zitat

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ithuriel ist eine Tagträumerin und Künstlerin. Sie nimmt die Welt anders wahr als andere Menschen und versinkt deswegen oft in Tagträumereien, außerdem zeichnet sie sehr gern und ist auch eine ziemlich gute, manchmal herausragende Künstlerin.

Sie ist sehr tapfer und mutig. Man sagt, dass sie immer mit den Kopf voran in jede Situation stürzt, ohne zu überlegen, wie das ausgehen könnte und dass sie das dann mit einer Mischung aus Mut und Wahnsinn übersteht. Außerdem gibt sie nicht gerne und schnell auf und steht immer fest zu ihrer Meinung. (bzw. Sie ist willensstark)

Sie hat auch eine sarkastische und ziemlich schlagfertige Art und ist durchaus in der Lage, sich durchzusetzen und ihre eigene Meinung zu sagen. Sie hat leichte "Komplexe" mit besonders hübschen Mädchen, was vermutlich daran liegt, dass sie früher nur mit Jungen befreundet war. Ithuriel hat Höhenangst.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Ithuriel's Stärke ist überdurchschnittlich gute Redekunst. Dadurch ist sie im Stande, eine Person zu überzeugen, das zu tun, was sie von ihr verlangt.

Eine weitere Stärke von ihr, ist ihr Temperament. Sie kann es nahezu kontrollieren und schafft es so in jeder Situation ruhig zu wirken, auch wenn sie in ihrem Innern tobt.

Ihre Schwächen sind ihre Liebe zu Tieren und ihre Bindungsangst. Sie würde für ein Tier, dass sie liebt, alles tun und dafür sogar ins Sonnenlicht treten.

VORLIEBEN
Kunst
Literatur
Männer
Tiere

ABNEIGUNGEN
Lügen
Ignoranz
Traditionen

BESONDERHEITEN
Ithuriel kann man als einen ''engelsgleichen Vampir'' beschreiben. Zuerst umgarnt sie ihre Gegner, bis sie ihr verfallen, um sie dann brutal abzuschlachten.

BEGABUNG
Ich bin ein Zitat

WAFFEN
Ithuriel trägt eine Klinge bei sich, die nur aktiviert wird, wenn sie sie berührt, ansonsten erkennt man nur ein leeres Heft. Sie ist eine Meisterin im Kampf mit ihrer Klinge. Sie hat ihr den Namen ,,angelus ferrum'' gegeben.

MAGIEBEGABUNG
Ithuriel beherrscht keine Magiefertigkeiten.

BESONDERE FERTIGKEITEN
Sie ist eine begabte Künstlerin und zeichnet gern und oft.

VERGANGENHEIT
Ich bin ein Zitat

HERKUNFT
Evele, Barvis

VERGANGENHEIT
Geboren in Evele wurde Ithuriel von Anfang an so erzogen, dass sie später eine herausragende Kämpferin würde.

In ihrer Jugendzeit wurde sie mit ihrem Vampir.Dasein vertraut gemacht. Ihre Eltern lehrten ihr, wie sie damit umzugehen habe und erhofften sich, einen perfekten Vampir aus ihr zu machen, der einmal den Clan führen würde. Ithuriel jedoch hatte andere Pläne: Sie wollte lieber einfach als freier Vampir ihr Leben leben und sich an niemanden binden.

Ihre Eltern waren mehr als erbost und versuchten ihr diesen Gedanken, den  Machtwillen, einzuflößen. Ithuriel ignorierte all die Avancen und zog mit 17 Jahren aus. Sie ließ sich in Neros nieder und lebt heute immer noch da.

SPIELER
Ich bin ein Zitat

SPIELERNAME
Am besten Lina.

SPIELERALTER
21

NUTZERFARBE
Das verstehe ich irgendwie nicht. :D

ZWEITCHARAKTER
Ist dies euer erster Charakter, so könnt ihr diesen Punkt auslassen.

WEITERGABE
Klar gerne.

Spoiler:

REGELN GELESEN?
Natürlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ithuriel Raziel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: