StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katalogeinträge
Gestern um 22:27 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Sa Jan 13 2018, 21:16 von Timea

» Postingpartner gesucht!
Sa Jan 13 2018, 16:46 von Camiel Lymon

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Jan 13 2018, 12:03 von Kyle Herates

» Wetter Journal
Sa Jan 13 2018, 03:26 von Kyle Herates

» Timea (Bereit fürs Urteil)
Sa Jan 13 2018, 01:12 von Timea

» Hiita Possessed
Do Jan 11 2018, 19:38 von Hiita

» Wichtiges und Neuerungen
Mi Jan 10 2018, 22:57 von Glutzahn

» Thurgrom Schneeaxt
So Jan 07 2018, 22:16 von Thurgrom Schneeaxt

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
NPC
 
Hraesvelgr Dáinn
 
Erzähler
 
Rosemarie
 
Esten Crow
 
Carter
 
Mordecai Velgen
 
Artemus Malarn
 
Esynha
 
Daara
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wetter Journal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3423
Charakterpunkte : 167
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Wetter Journal   Sa Jan 13 2018, 03:18




Das Wetter

"Und schon wieder dieser lästige Frosch!"


Hier werdet ihr immer über das Wetter informiert, es lohnt sich hinein zu schauen, denn schließlich legt es sich auch auf die Spielwelt.

Ein Ritual, dieses Format

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account. Wendet euch hierfür an einen zuständigen Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Charakterpunkte : 1750
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Wetter Journal   Sa Jan 13 2018, 03:26




Wetterbericht 0.1

"Seh ich da Sonne? Oh ne, war nur ne Spieglung ..."


Seid gegrüßt ihr aufmerksamen Zuhörer / Leder ...
wie auch immer. Wie bei jedem wechsel des Wetters, gibt es auch heute eine Nachricht. Denk bitte daran eurer Play damit zu richten. Was? Ihr seid noch in der letzten Nacht oder gerade erst am Tag angelangt? Dann spielt es noch ein wenig, denkt nur daran zu springen, sobald ihr den PP wechselt, vielleicht durch eine lange Reise oder einer kleinen Rast für den Charakter ?

Lange Rede und kein Sinn! Fangen wir an, wie immer mit der hohen Ebene in der sich nichts verändert. Nun gut, es hat aufgehört zu schneien, doch der Schnee will sich einfach nicht verscheuchen lassen. Lieber mal im warmen Haus bleiben!
Anders sieht es da bei den tiefen Ebenen aus! Es wird wärmer, zwar nicht "warm" aber genug damit der Schnee langsam zu schmelzen beginnt. In Städten oder Dörfern liegt nicht mehr viel davon, eher Matsch, doch auf freien Feld findet sich weiterhin die weiße Schneeschicht.
Kommen wir zum ... langweiligen Teil: Der Wüste denn ratet mal? JA genau. Es ist kalt und der Himmel schön zu besichtigen. Wie immer, muss ich dazu wirklich noch was sagen? brr.

Das war es auch schon wieder von mir, für euch. Passt auf da draußen, ich hab gehört, es könnte einiges im Busch sein.

Bis bald!
Der Wetterfrosch

"Thihihi - ich hab endlich mein eigenes Thema"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wetter Journal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» TEW2016: Developer's Journal
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Star Wars - die neue Ära
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Rund um das Forum-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: