StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katalogeinträge
Gestern um 22:27 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Sa Jan 13 2018, 21:16 von Timea

» Postingpartner gesucht!
Sa Jan 13 2018, 16:46 von Camiel Lymon

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Jan 13 2018, 12:03 von Kyle Herates

» Wetter Journal
Sa Jan 13 2018, 03:26 von Kyle Herates

» Timea (Bereit fürs Urteil)
Sa Jan 13 2018, 01:12 von Timea

» Hiita Possessed
Do Jan 11 2018, 19:38 von Hiita

» Wichtiges und Neuerungen
Mi Jan 10 2018, 22:57 von Glutzahn

» Thurgrom Schneeaxt
So Jan 07 2018, 22:16 von Thurgrom Schneeaxt

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
NPC

Hraesvelgr Dáinn

Erzähler

Rosemarie

Esten Crow

Carter

Mordecai Velgen

Artemus Malarn

Esynha

Daara

Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 

Hiita Possessed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hiita

Anzahl der Beiträge : 6
Charakterpunkte : 0

Charakter
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art:

BeitragThema: Hiita Possessed   Mi Jan 10 2018, 20:06

ALLGEMEINES

NAME 
Hiita Possessed

VOLK
Mensch

BERUF
Bisher Nicht

AUSSEHEN
Ich bin ein Zitat

AUSSEHEN
Hiita ist eine 1.77 große Jungefrau ,Wiegt 62 Kilo ihre HAut ist recht hell und leider Zieren einige Narben ihren Körper. Sie ist nicht so zierlich und das Gesicht ist recht Schön. Ihre Augen sind wie ihre Haare Feuerrot.

KLEIDUNG
Sie Trägt eine Beigen Mantel und  der ist meistens offen.
drunter ist sie etwas Seltsma gekleidet könnte man meinen den der Schwarze GrobeStoff Brusthalter ist über der Weißen Bluse  und deckt ihre Brust deutlich ab und es ist kaum ein Ausschnitt zu sehen. Die Bluse ist auch grober Stoff und mit Knöpfen bestückt. Sie Trägt einen Knielangen Grobenstoff Rock der in schwarz ist. Die Schuhe sind festes Schuhwerk welche ein Schutz vor kälte und Steinen gibt.
Um der Hüfte ist ein Braunerleder Gürtel der Rock und Bluse zusammen hält und alles etwas Abrundet.Am Po ist ein Fellbüschel in rot was an einer kleinen kette am Gürtel hängt
dabei hat sie immer ihren MAgierstab wo oben an der Spitze ein Podest ist

BILDER

CHARAKTER

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
loyal – Sie ist loyal und Steht zu ihrer Familie, zusätzlich kann man auf sie Zählen.
Ehrlich – Sie Lügt niemals und wird auch keine komischen sachen erzählen die nicht Stimmen.

Temperament - Sie ist sehr Temperament und man  kann sie schnell aufregen wenn man das Falsche sagt. Sie ist dabei manchmal recht Ruppig.
Sprichtselten -

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
STÄRKEN
Feuermagie
Stabkampf – Kann mit ihren Magierstab auch in den Nahkampf gehen

SCHWÄCHEN
Wasserkontakt – Kann nicht schwimmen und ist bei Nässe Regen doch ziemlich im Nachteil
Lügen – Sie kann nicht lügen man merkt es ihr an wenn sie lügt.
Schwarzes Feuer

VORLIEBEN
Scharfes Essen
Füchse
Fell
Wälder
Tiere

ABNEIGUNGEN 
Alkohol
Tiefes Wasser
Gobelins
Lügner

BESONDERHEITEN
Sie mag es nicht wirklich über sich zu reden und sie Neigt zu albträumen die anfrüher erinnern wo sie ihre Familie Verloren hatte.

BEGABUNG
Ich bin ein Zitat

WAFFEN 
Ein Stab der ein podest an der Spitze hat wo bei benutzung eine Feuerkugel Schwebt

MAGIEBEGABUNG 
Feuerball
Feuerfaust
FeuerWand

BESONDERE FERTIGKEITEN

VERGANGENHEIT
Ich bin ein Zitat

HERKUNFT
Flaris eine Recht große Hafenstadt  im Osten

VERGANGENHEIT
Es war Flaris vor 24 Jahre her als Hiita das Licht der Welt erblickte, Sie war wie Vierte Tochter von Doriado der Pristerin und es war auch zu gleich das durch aus lebhafteste Kind. Schon früh war sie Temperament und lebte diese auch durch aus aus. Sie war nicht Böse sondern war einfach ein lebhaftes Kind, lies sich nicht unter Kriegen und auch wenn sie ab und zu ärger hatte mit anderen oder ihre drei Schwestern beschützte.so war es ein Tag der Alles verändern sollte.

wir schreiben den Vieren Monat des Jahres und dort Passierte etwas was alles Veränderte. Es war mittag als es einen Tumult auf der Straße gab. Man hörte die Truppen und die Worte Verräterin. Die ganze Stadt war in Aufruhe und Hiita die Stand nahe des geschehens. Sie war am Spielen und das mit ihren gleich Altriegen Schwestern Aussa, Eria und Wynn. Sie waren froher Natur und nur Hiita viel auf was dort Passierte,Die Wachen Schleppten eine Frau zum Galgen. Es war Doriado die Mutter der vier Kleinen Mädchen. Der Scharfrichter wartete und Hiita machte große Augen .Sie rannte hin und wollte was sagen. Doch eh das Passierte wurde eine Wache drauf aufmerksam und hielt sie Fest. Auch die anderen wurden festgehalten.
Die Anschuldigung wurde immer länger und am Ende Hang ein Toter Mensch am Galgen.

Nur wenige sekundne Passierte es. Hiitas Trauer und Hass stauten sich in unglaublcihe Kräfte ihrer Natürliche Magie an. Das Feuer in ihr erwachte und ein Schrei durch drang die Straßen. Diese unglaubliche Trauer der Vier Mädchen brachte die Stadt zum beben. Ein Magisches Siegel erscheint am Boden wo Hiita Stand.

Es breitete sich über die Ganze Stadt aus und steckte Alles in Flammen was sich in den Weg stellte. Menschen starben und die Stadt ging ziemlich unter. Hiita hatte dabei furchtbare Schmerzen weil isch das Feuer durch den Hass Schwarz färbte und Hiitas Feuerresiestens war bei Schwarzen feuer gleich null. Sie konnte es aber nicht Kontrollieren. Eh sie nach etwar 15 Minuten Wut K.o zu Boden geht.
Viele Menschen haben es nicht überlebt und wenn wollten sie gar nicht wissen was für Kräfte davon wirkten. Gerüchte waren es Dämonische Kräfte.Aber das war es nicht es war ein Stärke siegel was Doriado in Hiita an Wannte und mit einen mal entfaltete. Der Paln da hinter war das    
Hiita diese Kraft nicht sofort bekommen sollte udn es nach und nach Lernte.Doch ihre
Emotionen hatten dafür gesorgt das ihre Kraft die ihr angeboren ist sich in einen Mal entfaltete.

Seit dem ist Hiita unterwegs;Sucht antworten für das Warum, sie Meidet seit dem Städte,Sie meidet Gesellschaft und hat es sehr Schwer sich zu Unterhalten. Sie redet nur wenn es Nötig ist und doch bräuchte sie jemanden der ihr hilft diese ungemante Macht zu Kontrollieren. Den seit dem Ausbruch der Magie, ist es ihr unmöglich ihre MAcht zu Nutzen das Aus dem Element Feuerbesteht .

Akutell lebt sie in einer kleinen Hütte in einem Wald Stück nahe eines Flusses  von Lejandas und überlebt Tag für Tag. Sie wird durch aus Gesucht.Aber wer sie findet ist oft Schnell wieder weg. Sie hat schon einige Söldner auf dem Gewissen. Doch greift sie nie an.Sie Verteidigt sich nur.

SPIELER
Ich bin ein Zitat

SPIELERNAME
Hiita

SPIELERALTER 
29

NUTZERFARBE
#FF0000

WEITERGABE 
Nein will sie dann Sterben lassen

Hiitas Bilder sind aus Yugioh und fan Arts die ich in laufe der Zeit gefunden habe

REGELN GELESEN?

Zuletzt von Hiita am Do Jan 11 2018, 19:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Herates
Amtsinhaber
Amtsinhaber

Anzahl der Beiträge : 1336
Charakterpunkte : 1750

Charakter
Art: Magiebegabter Mensch

BeitragThema: Re: Hiita Possessed   Mi Jan 10 2018, 20:15

Bitte Kopier die Vorlage aus der Codequelle und nicht nur die gegebenen Punkte. Hast du damit Probleme mache ich es dir, doch dann ist dein geschriebenes fort. Solltest du das wollen, schreib es, sichere jedoch deinen Text, damit du es wieder einfügen kannst

Charakter
Art:

BeitragThema: Re: Hiita Possessed   Mi Jan 10 2018, 20:51

Ne habs verstandne ich muss noch etwas schweiß in die story legen.. Aber ich reiche alles so schnell wie Möglich nach..
Die Story die ich dazu hatte. ist irgend wie nicht Passend .Wenn ich so drüber lese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiita

Charakter
Art:

BeitragThema: Re: Hiita Possessed   Do Jan 11 2018, 19:38

Guten Tag
Ich habe eine Text geschrieben und hoffe das der so okay ist.
Grüße Hiita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hiita Possessed   

Nach oben Nach unten

Hiita Possessed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: