StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katalogeinträge
Gestern um 22:27 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Sa Jan 13 2018, 21:16 von Timea

» Postingpartner gesucht!
Sa Jan 13 2018, 16:46 von Camiel Lymon

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Jan 13 2018, 12:03 von Kyle Herates

» Wetter Journal
Sa Jan 13 2018, 03:26 von Kyle Herates

» Timea (Bereit fürs Urteil)
Sa Jan 13 2018, 01:12 von Timea

» Hiita Possessed
Do Jan 11 2018, 19:38 von Hiita

» Wichtiges und Neuerungen
Mi Jan 10 2018, 22:57 von Glutzahn

» Thurgrom Schneeaxt
So Jan 07 2018, 22:16 von Thurgrom Schneeaxt

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
NPC
 
Hraesvelgr Dáinn
 
Erzähler
 
Rosemarie
 
Esten Crow
 
Carter
 
Mordecai Velgen
 
Artemus Malarn
 
Esynha
 
Daara
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Algrim Sternensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Algrim Sternensee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Charakterpunkte : 0
Anmeldedatum : 03.11.17
Alter : 24

BeitragThema: Algrim Sternensee   Mo Jan 01 2018, 19:08



   
ALLGEMEINES
   
Der Tag an dem ne Ziege das schlaueste Wesen, der zivilisierten Welt ist

   

   NAME
Der eigentlich noch junge Zwerg aus dem unbedeutenden Hause Sternensee hört auf den Namen Algrim. Genau genommen ist er der letzte Sternensee im gesamten Zwergenreich und somit wohl auch der einzige allgemein. Was sich seine Eltern bei den Namen Algrim damals gedacht haben, ist ihn auch heute noch ein Rätsel, aber wenn Algrim seine Art von seiner Familie geerbt hat, hatten sie wohl irgend welche Hintergedanken.

   ALTER
Algrims Alter ist geschätzt! Das genaue Datum ist unbekannt, doch man schätzte früh sein Alter weswegen man heut davon ausgeht, dass er 112 Jahre alt sein dürfte und im Monat des Kreuzes geboren sein müsste

   GESCHLECHT
Auch wenn Algrim keinen so prachtvollen Bart wie die meisten Zwerge aufweisen kann, so ist er dennoch ein männlicher Vertreter seines stolzen Volkes

   VOLK
Er ist klein, grimmig und strotzt nur so von Kraft, er kann nur ein Zwerg sein!

   BERUF
Einst war er ein recht erfolgreicher Gladiator, ein Krieger im Ring, doch dann wurd er ein Krieger in Ketten. Heute ist er von den meisten Arenen des Landes ausgeschlossen. Er versucht sich daher als Tagelöhner und Glückssucher, oft ist er Tage lang unterwegs und sucht nach Quellen wertvoller Bodenschätze. Er ist oft Wochenlang unterwegs mit seiner Spitzhacke und sucht auf primitivste Art Gold, Diamanten oder Edelsteinvorkommen, wobei er egal in was für einem Ort er landet auch oft seine Dienste notgedrungen für die niedrigsten Tätigkeiten anbieten muss.

   

   
AUSSEHEN
   
Hal persönlich hat mir den Bart abgeknabbert, aus purem Neid!

   

   AUSSEHEN
Mit einer Größe von 1,55cm und einem Gewicht von 82kg, könnte man meinen, einen kleinen Klops vor sich stehen zu haben. Doch ist dies absolut nicht der Fall. Bei Algrim handelt es sich lediglich um schwere Muskeln und Knochen. Und zwar nicht nur als Vorwand! Als Zwerg zeichnet sich sein Körper durch eine stämmige Statur aus, mit kräftigen, muskulösen und behaarten Armen sowie Beinen, einem äußerst breiten Kreuz und einem starken Stiernacken. Seine Haut ist ziemlich hell. Natürlich, immerhin leben Zwerge meist dort, wo selten Sonnenlicht hinkommt. Doch vollkommen untypisch für seine Herkunft ist sein Bart. Er hat nämlich keinen. Zumindest keinen richtigen, einzig ein paar wenige Stoppeln sind an seinem Kinn zu erkennen, statt dem typischen Vollbart. Seine Haare sind grau und kurzgeschoren, mit deutlichen Geheimratsecken versehen. Seine Augen sind recht klein, die Iris erscheint bräunlich. Die große Stirn legt er nicht selten in Falten, wodurch jedoch seine Narbe weniger auffällt. Diese zieht sich von der rechten Augenbraue bis hoch in den mittigen Haaransatz. Seine Ohren sind recht klein, seine Nase dafür aber recht groß mit langen Nasenflügeln. Algrims Mund ist sehr breit und vermittelt nicht selten Unmut. Allgemein macht sein Gesicht einen sehr murrigen, grimmigen Eindruck, vor dem man durchaus zurückschrecken könnte. Auch vor Freundlichkeit strotzt er absolut nicht.

   KLEIDUNG
Der grimmige Zwerg gehört keiner höheren Kaste mehr an, wodurch ihn der Zugang zu den Edlen Stoffen und Gewänder seines Volkes keinen zugang mehr hat. Genau genommen ist ihn der Zugang zu den meisten Kleidungen des Mittelstandes auch versagt. Ohh ja bei den Zwergen sieht man schon von Weiten welchen Stand ein Bergbewohner hat. Algrim besitzt daher nur einfachste kleigund aus einfachen Stoff und sehr wenig noch dazu. Eigentlich lieben es Zwerge ihren Reichtum zu zeigen, in Form von Schmuck, doch den einzigen Schmuck den Algrim besitz ist ein platter, glatter Stein an einer Lederschnur als Kette. Seine Kleidung ist nur aus einfachsten und dünnen, billigen Stoff gefertigt und eigentlich für Elbensklaven vorgesehen, doch er nimmt was er bekommt. Schon mal erwähnt das er nicht viel bekommt? Gut denn das erklärt auch warum er kaum Wechselkleidung besitzt! Doch Kleidungsmäßig ist das größte seiner optischen Armutszeugnisse, die Tatsache, dass er nicht ein Paar Schuhe besitzt. Stattdessen hat er mehere Alte Stoffstreifen, welche er sich vom Fuß bis zum Knie umgewickelt hat.

Statt Schuhe besitzt er aber typische, diche Arbeitslederhandschuhe und einen sehr Dichen Ledergürtel der seine halbe Wampe bedeckt und an welchen sein gesammtes bescheidenes Eigentum hängt. Vom typischen Geldsäckchen, Messer, Werkzeug, Provianttasche oder einer Bergarbeiterlampe, alles immer griffbereit und Diebstalsicher am Manne. Daher klimpert allerdings auch jede Bewegung von, wenn er zu Fuß unterwegs ist. Nur beim Reiten legt er den gesamten Gürtel um seinen Bock.

Doch die wenige Kleidung, die der Zwerg niedrigsten Standes besitzt hat er auch etwas mit Tierhaut aufgebessert. So hat er etwas von der Haut sowohl auf seine Schulter geflickt, wie auch auf die Arschbacken seiner Hose. Man glaubt nicht wie schnell sich diese stellen immer wieder aufreiben!


   BILDER
Spoiler:
 

   

   
CHARAKTER
   
Alles was zu viel Persönlichkeit hat, wird so lange untergraben bies auch dieser Markel Vergangenheit ist

   

   CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Normalerweise sind Zwerge für ihre Grimmigkeit und Unfreundlichkeit allen anderen Rassen gegenüber Weltbekannt. Doch Algrim ist dort ganz anders! Statt alle Völker außer den Zwergen nicht zu mögen mag er kein einziges, nicht mal sein eigenes. Er ist hochgradig sakastisch und redet auch in schlechtesten Tönen über die Zwerge, das macht ihn nicht zwinged einfacher als Person. Doch er hat noch andere wunderschön schlechte Seiten an sich. So achtet er auch keine einzige Person für sich besonders. Er ist skrupellos, rücksichtslos und sein Vorgehen von Zeit zu Zeit auch Gottlos. Warum sollte er eine Person auch so sehr achten wie sich selber, oder einer Person gar mehr Achtung zollen als sich selbst gegenüber? Im Grunde stehen wir doch alle nur für uns alleine ein und für niemanden anderen oder? So ist zumindest seine Meinung zu allem und jedem. Was ihn für sich selber jegliche Schuld an der Situation anderer nimmt. Es kann nur Glück oder Zufall sein, dass er noch kein wirkliches Verbrechen begannen hat. Im Folge diesem Fehlt ihn auch jegliche Loyalität, sei es zu Personen, Systemen oder gar seinem eigenen Land oder seinem Glauben. Er ist käuflich und macht daraus keinen Hehl, Loyalität sieht er in jedem Fall als Blinden Gehorsam an und stellt diese auf die gleiche Stufe. Es ist doch nur dumm wenn man an was hängt und dadurch Gelegenheiten an sich vorbeiziehen lässt. Oder sieht er es falsch? Eine andere Große Charakterliche Schwäche, ist eine Eigenschaft die man ihn einst noch als seine größte Charakterliche Stärke bezeichnet hat. Er ist der Geborene Berserker, Blutdrünstig, Kriegslustig und Gerät schnell in Raserei, wobei er dann auch schnell mal Freund mit Feind verwechseln kann, vor allem wenn man ihm im Weg steht kennt er dann kein Erbamen und schon gar keine Diplomatie und entwickelt Kräfte wie kein zweiter Zwerg.
Doch auch er hat seine guten Seiten. So hasst er zwar jede Wesensart, die sich selber als ein Volk bezeichnet, doch so sehr wie er diese Hasst, so sehr liebt er Tiere, ja kein Scherz! Ein Tierlieber Zwerg, an ihm ist echt ein Elf verloren gegangen, diese Liebe ist nicht nur einseitig, so hat er nur selten Probleme damit Tiere anzulocken, selbst Wildtiere, doch vor allem sein eigener Bock. Im übrigen besitzt er auch die Fähigkeit weiter als bis zur nächsten Wand zu denken, eine Fähigkeit die er oft bei seinen Artgenossen missen lässt. So handelt er nicht unüberlegt, selbst wenn er zum Verrat neigt. Es ist auch recht schwer ihn zu überraschen, er ist nur selten unachtsam, viele würden ihn auch als hochgradig verspannt beschreiben. Doch es ist nur Paraneua, wenn es keinen Sinn hätte!

   STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Muskelkraft
Selbst für einen Zwerg ist Algrim mit ungewöhnlich hohem Kraftpotential ausgestattet, was ihn zu einen gefährlichen Gegner macht, oder einem perfektem Packesel.

Zwergenhaut & Zähigkeit
Wer eine Zwergenhaut hat, bräuchte fast schon kein Kettenhemd mehr, zumindest gehts bei Algrim in diese Richtung, seine dicke und raue Haut hält viele Schäden ab und trägt stark zu seinem Standvermögen bei. Dazu schützt sie ihn auch vor vielen Krankheiten, er hatte noch nie einen Schnupfen!

Berserkerwut
Algrim kann austicken, wenn dies im Kampf passiert, will man nicht auf der falschen Seite stehen. Sein Kraftpotenzial wächst, sein Schmerzempfinden schwindet und Gnade wird zu einem Schimpfwort in seinen Ohren.

Tierlieb & Reiter
Seltene Fähigkeit bei Zwergen aber ja, Algrim hat eine gewisse Verbundenheit zur Tierwelt. Die Scheu von Tieren nimmt in seiner nähe ab und selbst Wildtiere ergreifen bei ihm nicht immer zwingend die Flucht. Vor allem zu seinem Bock hat er ein fast schon liebevolles verhältniss und kann ausschließlich auf diesem Tier reiten.


Hasst Alle
Menschen, Elfen, Drachen, Werwölfe, Vampiere, Untote, Orks und gar Zwerge. Kein Volk kann er leiden. Stabil!

Langsamer Läufer
Habt ihr ne Ahnung wie schnell sich diese Kurzen Beine bewegen müssten damit so ein Zwerg mit den restlichen Bohnenstangen mithaltne könnte? Genau das schaft Algrim nicht, okey?!

Ausdauer
Ein Zwerg kann Tag und Nacht kämpfen, allerdings keine 5 Minuten am Stück sprinten ohne zu klingen wie ein Räuchelnder Ork nachdem man ihn die Kehle aufgeschlitzt hat.

Bindung zum Bock
Algrim mag zwar nichts wichtig zu sein, doch einen Schwachpunkt hat er, seinen Bock. Es klingt sakastisch, doch der Zwerg würde für das Tier sterben.

   VORLIEBEN
   (Was mag euer Charakter?)

   ABNEIGUNGEN
   (Was hasst er/sie?)

   BESONDERHEITEN
   (Hat euer Charakter vor etwas besonders Angst? Oder einen Traum? Gibt es sonst etwas Besonderes?)

   

   
BEGABUNG
   
Ich bin ein Zitat

   

   WAFFEN
   (Welche Waffen tragt ihr mit euch? Wie gut werden sie beherrscht? Was ist besonders an ihnen?)

   MAGIEBEGABUNG
   (In welchen Bereichen der Magiebegabung ist euer Charakter bewandert und/oder welche Zauber beherrscht er/sie? Welche Einschränkungen gibt es, Voraussetzungen, Wirkungen, Dauer des Zaubers/der Anwendung, wie viel Energie wird verbraucht?)

   BESONDERE FERTIGKEITEN
   (Gibt es sonst noch Fähigkeiten, die ihr beherrscht? Sei es nun Handwerkskunst oder Jagen?)

   

   
VERGANGENHEIT
   
Ich bin ein Zitat

   

   HERKUNFT
   (Bitte einen Ort angeben oder eine kleine Beschreibung.)

   VERGANGENHEIT
   (Beschreibt, was euer Charakter vor dem 1. Post erlebt hat in mindestens 10 Sätzen.)

   

   
SPIELER
   
Ich bin ein Zitat

   

   SPIELERNAME
   (Euer Name oder ein Spitzname, mit dem wir euch ansprechen sollen.)

   SPIELERALTER
   (Euer Alter.)

   NUTZERFARBE
   (Tragt hier die Farbe und den Hexcode der Farbe ein, die ihr euch bei den Farben der Mitglieder ausgesucht habt. Vergesst nicht sie auch nochmal unter die Charakterfarbenliste zu posten.)

   ZWEITCHARAKTER
   (Ist dies euer erster Charakter, so könnt ihr diesen Punkt auslassen.)

   WEITERGABE
   (Darf man euren Charakter weiter geben, wenn ihr das Forum verlassen solltet? Nur nach Absprache oder gar nicht?)

   AVATAR & BILDERQUELLE
   
Spoiler:
 

   REGELN GELESEN?
   (Tragt den Code ein den ihr findet, wenn ihr die Regeln lest.)
   

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Algrim Sternensee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: