StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fragen & Antworten
Heute um 16:13 von Glutzahn

» Anfragen
Gestern um 13:01 von Gast

» Bauamt
Mi Dez 13 2017, 17:34 von Kyle Herates

» Postingpartner gesucht!
Sa Dez 09 2017, 20:14 von Alkyone Spero

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa Dez 09 2017, 19:13 von Saired Taljial

» Ideen und Kritik
Do Dez 07 2017, 02:22 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Mi Dez 06 2017, 21:56 von Syrene Aequoreus

» Gästebuch
Mo Dez 04 2017, 20:41 von Gast

» Wichtiges und Neuerungen
Sa Dez 02 2017, 23:11 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Kyle Herates
 
Luna Bloodwood
 
Leviathan Elderwood
 
Fírnën
 
Esten Crow
 
Mordecai Velgen
 
Kynerus
 
Frea Runenkind
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Never become?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nephemea Dorial
Amtsinhaberin
Amtsinhaberin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Charakterpunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.17
Alter : 25

Charakter
Alter: 105 Jahre
Volkszugehörigkeit: Nyreidenvolk
Art: Magiebegabte Nyreide

BeitragThema: Never become?   Di Nov 28 2017, 21:45

I know it's home

Nephemea Dorial
...I know it hurts


Die Heerführerin der Nyreiden ist mit ihrer Erfahrung und Disziplin nicht gerade der aufgeweckteste Nyreide in ihrem privaten Leben. Für sie geht die pflicht allem voraus und da bleibt auch mal ihr ganzes Privatleben auf der Strecke. Was unternehmen? Was planen? Das kann man direkt vergessen. Sobald sie nämlich gebraucht wird lässt sie alles stehen und liegen. Nephemea ist eben mit Leib und Seele in ihrer Aufgabe dabei. Das kann mit der Zeit auch ziemlich anstrengend werden, auch wenn sie Zuhause ist, ihr Kopf hängt immer noch im Rat. Sie hat eben große Ansprüche an sich und auch ihre Familie will sie nicht enttäuschen. Die Familie Dorial ist eine lange Linie aus Soldaten, Generälen und somit lastet auch dieser Ruf auf Nephemea. Im Alter von 95 wurde sie zur Heerführerin ernannt und seit dem hat sich ihr Tagesrhythmus nur noch mehr um ihre Aufgaben gerichtet.



Earendil Marlowe
...Your words are cold like the wind


Avatar: Kaldur-Ahm
Alter: 100 - 120 Jahre
Position: Höhere Position im Heer
Volk: Nyreide

Earendil stammt ebenfalls aus einer Soldatenfamilie und kannte die Familie Dorial seit Geburt an. Er hat ebenfalls nie etwas anderes als die Kriegerausbildung in Erwägung gezogen obwohl er am Ende noch die Grundausbildung bei den Heilern besucht hat. Vom charakterlichen Standpunkt aus ist auch er sehr in seine Arbeit vertieft aber auch distanziert und zeigt sich gerne emotionslos. Earendil nimmt sich ebenfalls kaum eine Auszeit und weiß auch gar nicht was er mit Freizeit anfangen soll.

Er lebt zwar mit Nephemea unter einem Dach und eigentlich ist bei diesen Beiden auch eine Hochzeit vorgesehen aber so wirklich warm sind sie noch nicht miteinander geworden. Sie haben beide auf Druck von ihren Familien aus eingewilligt ohne sich wirklich jemals kennen gelernt zu haben. Der Umgang ist eher lieblos und entspricht auch dem Bild das sie ein Fremder für den jeweils Anderen sind. Trotzdem müssen sie zusammen arbeiten, in diesen Zeit noch mehr als jemals zuvor.

Die Zukunft bei den Beiden ist ungewiss und ob sie wirklich den letzten Schritt wagen steht auch noch in den Sternen obwohl ihre Familien immer mehr Druck auf sie ausüben. Vielleicht finden sie zueinander oder leben sich, wenn das überhaupt möglich ist, noch mehr auseinander.

Huhu und danke fürs lesen ^-^

Wie du siehst steht da noch ziemlich viel offen und das kann sich gerne im Play entwickeln. Grundsätzlich ist das ein grober Entwurf und ich lass dir auch gerne Freie Hand bei vielem. Gerne können wir hier, im Discord oder Skype genauer darüber sprechen.

Minou ~



code by Lejandas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Never become?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden :: Vermisste Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: