StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fragen & Antworten
Heute um 16:13 von Glutzahn

» Anfragen
Gestern um 13:01 von Gast

» Bauamt
Mi 13 Dez - 17:34 von Kyle Herates

» Postingpartner gesucht!
Sa 9 Dez - 20:14 von Alkyone Spero

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa 9 Dez - 19:13 von Saired Taljial

» Ideen und Kritik
Do 7 Dez - 2:22 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Mi 6 Dez - 21:56 von Syrene Aequoreus

» Gästebuch
Mo 4 Dez - 20:41 von Gast

» Wichtiges und Neuerungen
Sa 2 Dez - 23:11 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Kyle Herates
 
Luna Bloodwood
 
Leviathan Elderwood
 
Fírnën
 
Esten Crow
 
Mordecai Velgen
 
Kynerus
 
Frea Runenkind
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 The runes are your life...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frea Runenkind
Amtsinhaberin
Amtsinhaberin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Charakterpunkte : 28
Anmeldedatum : 28.09.17
Alter : 21

Charakter
Alter: 399 Jahre
Volkszugehörigkeit: Zwergenvolk
Art: Zwerg

BeitragThema: The runes are your life...   Di 28 Nov - 5:59

You're going to be a master

Frea Runenkind
Die Zwergenoma

Frea Runenkind ist die Älteste der Zwerge, ein Ratsmitglied und eine Runenmeisterin.
Sie ist blind und braucht durch ihr Alter inzwischen einiges an Hilfe im Alltag. Zwar kann sie sich allein bewegen, kochen und Anziehen zum Beispiel sind sachen bei denen sie hilfe braucht.
Oft erzählt sie den Kindern Geschichten und das erste was sie nach dem Anziehen, noch vor dem Frühstücck macht, ist dich dazu aufzufordern einen Zettel aus ihrer orangenen kugel zu ziehen. Diese ist wie ein Glückskeks, der Zettel den du ziehst soll, laut Frea, eine Art tages Orakel für dich sein.  Das macht sie übrigens mit jedem der nicht gerade ein Elf oder ein Feind  ist.
Ansonsten redet die weißhaarige Dame gerne und viel. Du bist übrigens der einzige neben ihrer Familie der weiß wie ihre verbrannte Haut um die Blicklosen Augen unter ihrer Augenbinde aussehen. Du kennst eigentlich auch sonst alles von ihr, da du ihr beim Anziehen jeden morgen und beim Ausziehen jeden Abend hilfst.
Ansonsten ist sie eine gute und ruhige Lehrerin, die einen Wissensfundus hat den du dir nie hättest vorstellen können.
Sie ist 399 Jahre alt, hat mit bekommen wie Hal auf den Thron kam, sogar noch wie Wotan den Thron bestieg. Sie kann vieles erzählen,  nur eine Sache erzählt sie dir nie, obwohl du immer wieder danach fragst. Warum hat sie keinen Mann und wer ist Fenris? Diesen Namen murmelt sie oft im Traum.  Wennd u fragst wir die sonst recht fröhlicche Frea traurig und dreht sich weg.
Diese Geschichte hat sie nur ein einziges Mal erzählt und das war nicht zu deiner Zeit.
Was du nicht weißt ist das du zu ihrem Nachfolger werden sollst, sie sieht ihr eigenes Ende kommen. Nach ihr sollst du ihren Sitz im Rat übernehmen, die Stimme der Vernunft sein und irgendwann selbst ein Runenmeister sein.



... Runenkind
.I'm gonna be a Master


Du bist ein mittelalter Zwerg, der teilweise noch recht jugendliche Verhaltensweisen zeigt. Du hast mit einer Ausbildung zum Runenwirker/Runenschnitzer begonnen und diese auch abgeschlossen,bald war dir klar das du mehr sein wolltest als ein einfacherer Runenschnitzer/Runenwirker, aber es trieb dich nicht zur Macht so wie Hal Harven, sondern du wolltest wissen. Darum legtest du die Waffen ab, denn du warst sowieso schon immer zu vernünftig zum Kämpfen. Du hast es geschafft eine weitere Ausbildung zu der Profession die du noch nicht erlernt hattest zu bekommen, der ein oder andere Runenmeister hat auch versucht dich als Schüler zu gewinnen, aber du lehntest alle ab. Nur ein Meister schien dir die richtige, aber diese interessierte sich nicht für dich, nicht mal für irgendeinen anderen Schüler. Frea Runenkind, die wohl begabteste Runenmeisterin und damals noch eine der Ältesten Zwerge, heute tatsächlich die Älteste.
Irgendwie hast du es dann doch geschafft ihre Aufmerksamkeit zu erregen, zum einen deine hartnäckigkeit und zum anderen etwas das nur du und sie wissen und was sie dir überlässt zu erzählen.
Seid 79 Jahren bist du nun ihr Schüler.
Du hilfst ihr in vielen Dingen, da sie immer Älter wird und einige Sachen für sie kaum noch möglich oder sehr schwer sind.
Ich sage zwar immer Schüler, aber ob du weiblich oder männlich bist  ist dir überlassen.
Ansonsten ist wichtig, das du lern bigierig, sehr vernünftig, klug, strebsam und hilfsbereit bist. Auch ekelst du dich nicht vor einer alten Frau und bist auch bereit sie zu pflegen. Du kannst kochen, waschen und ähnliche Haushaltstätigkeiten.
Du hast aber keine Ambitionen Macht zu bekommen, weshalb du auch nicht in den Rat willst oder ähnliches, von Freas geheimen Plan weißt du nichts.
Deine Ausbildung geht langsamer voran als die von Frea, da du auch Freunde, sozial Kontakte, andere Interessen und vor allem die Pflege einer Dame hast.
Du hast deine Lehrerin sehr gern,a uch wenn sie dir manchmal mit ihrem unerschöpflichen Redeschwung auf die Nerven geht.
WICHTIG inzwischen hast du deinen wahren Nachnamen abgegeben und wie Frea den Namen "Runenkind" angenommen.




code by Lejandas

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
The runes are your life...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden :: Vermisste Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: