StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fragen & Antworten
Heute um 16:13 von Glutzahn

» Anfragen
Gestern um 13:01 von Gast

» Bauamt
Mi 13 Dez - 17:34 von Kyle Herates

» Postingpartner gesucht!
Sa 9 Dez - 20:14 von Alkyone Spero

» Kontrolle der Charakterbögen
Sa 9 Dez - 19:13 von Saired Taljial

» Ideen und Kritik
Do 7 Dez - 2:22 von Mordecai Velgen

» Charakterfarben
Mi 6 Dez - 21:56 von Syrene Aequoreus

» Gästebuch
Mo 4 Dez - 20:41 von Gast

» Wichtiges und Neuerungen
Sa 2 Dez - 23:11 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Kyle Herates
 
Luna Bloodwood
 
Leviathan Elderwood
 
Fírnën
 
Esten Crow
 
Mordecai Velgen
 
Kynerus
 
Frea Runenkind
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die nächsten Rebellen von Finsceal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minou Arcos
Kleiner Wolf
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Charakterpunkte : 198
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 25
Ort : Eine Hauptstadt

Charakter
Alter: 25 Jahre
Volkszugehörigkeit: Werwolfsrebell
Art: Magiebegabter Werwolf

BeitragThema: Die nächsten Rebellen von Finsceal   Mi 15 Nov - 20:56

KOMM ZU UNS

Wir suchen dich...
...einen vollblut Werwolf

Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung? Du wurdest gerade aus der Versklavung befreit und weißt nicht, was du machen sollst? Du willst ein paar Magiern in den Hintern treten? Du bist auf der Suche nach einem Rudel?

Eine der Fragen mit „Ja“ beantwortet dann willkommen bei den Werwolfsrebellen. Hier überleben nur die Stärksten und die Schwächeren die Hilfe benötigen. Keiner wird zurückgelassen außer wenn er es wirklich verdient hat.
Du tauschst eine grauselige Zelle gegen eine Hütte, welche du im schlimmsten Fall teilen solltest. Wir haben zwar einen Anführer aber das ist doch immer besser als von einem Magier herum gescheucht zu werden.
Das Leben hier ist nicht einfach und mal auf der faulen Haut liegen gibt es nicht aber dafür bauen wir unsere Gemeinschaft auf. Wir werden zu dem was uns seit langer Zeit verwehrt wurde.

Ein Rudel von freien Werwölfen, die ziemlich stark beißen können wenn man sie reizt!

PS: Das sind kleine Vorschläge, Änderungen können selbstständig vorgenommen werden und sollte es Sklaven geben dessen Hintern gerettet werden wollen dann meldet euch doch mal. Wir werden dann sehen wie es im Terminkalender aussieht.



ENYA
...DIE GUTE FEE

Name der Gesuchten: Enya
Alter: 70 Jahre
Funktion: Köchin

Du bist die Mama im Lager und die Köchin neben der anderen Fee in der Küche Silanda. Ein offenes Ohr und genügend Zeit findest du immer für deine Mitwölfe. Nicht nur deine liebenswürdige Art machen dich so beliebt, sondern auch deine Künste im Kochen. Du machst das Beste aus der kargen Nahrung die den Wölfen zu Verfügung stehen. Als Sklavin wurdest du in der Küche gehalten und wehe der Familie hat das Essen nicht gemundet.
Du hast das Üben mit den Waffen abgelehnt, dir ist bewusst, dass manche Dinge angeblich nur mit Gewalt gelöst werden können, aber du lehnst es wegen deiner Überzeugung ab. Für dich ist verständlich dass die Befreiung von anderen Werwölfen nicht ohne Blutvergießen geschehen kann aber du nimmst daran nicht teil.
Dafür kümmerst du dich mit ganzen Herzen um die Verpflegung des Lagers und unterstützt den Heiler sollte er alle Hände voll zu tun haben.


KENYON
...DER MIT DEM HAMMER

Name des Gesuchten: Kenyon
Alter: 120 Jahre
Funktion: Schmied
Deine Aufgabe trägst du in deiner kleinen Hütte aus in dem du aus lauter „gefundenen“ Sachen dir alles nötige zusammen geschustert hast, um der Schmied im Lager zu sein. Du hast hier eindeutig den Monopol aber du steckst noch in der Ausbildung. Der Umgang geht immer besser und du spornst dich immer weiter an. Das Mitgefühl wurde bei dir gegen Muskeln und Kraft ausgetauscht aber ganz ein Eisklotz bist du noch nicht geworden. Gerne gesellen sich die Werwölfe zu dir, nicht nur damit die Waffen wieder auf Vordermann gebracht werden, sondern weil du wohl die meisten Witze kennst. Neben dem Schmieden ist somit auch der Gaukler des Lagers für dich reserviert.
Auch du warst bei den Magiern zu Hause und vermisst die Zeit eindeutig nicht, ganz im Gegenteil du willst zwar zurück nach Karys aber dieses Mal werden es die Magier bereuen.


LENNIX
...ICH BRING DAS ESSEN NACHHAUSE

Name des Gesuchten: Lennix
Alter: 50 Jahre
Funktion: Jäger und Spurenleser
Du bist ein guter Jäger und dazu noch ein begnadeter Spurenleser. Deine Aufgabe liegt darin dich, um die Nahrung zu kümmern und den Wald auf verdächtige Spuren zu untersuchen. Du bist gerne alleine unterwegs und schätzt Gemeinschaft nicht so wirklich, aber im Rudel ist das Überleben doch leichter. Während deinen Runden bringst, du auch gerne Kräuter für Heiler zurück aber du kennst dich leider zu wenig damit aus. Kräuter sind für dich auch nicht wirklich so von Interesse und du verlässt dich einfach darauf dass der zuständige Heiler die Kräuter schon Auseinanderkennen wird. Blöd nur das du nicht immer die ganze Pflanze mitbringst, es ist schon zu Verwechslungen gekommen, aber daran gestorben ist bis jetzt noch niemand.



DELCO
...DER DOKTOR IST DA

Name des Gesuchten: Delco
Alter: 110 Jahre
Funktion: Heiler

Dein ehemaliger Besitzer hat dir ein wenig Lesen beigebracht und die Bücher über Heilung haben dir immer etwas Trost gespendet. Der Magier war gütig genug dich die Bücher lesen zu lassen, aber hat sie dir bei jedem kleinsten Fehler weggenommen. Das angeeignete Wissen verwendest du jetzt für die Rebellen damit sie so gesund wie möglich bleiben. Perfekt ist dein Wissen auch noch nicht und du lernst viel dazu, aber du versuchst so Gewissenhaft wie möglich zu arbeiten. Es ist dir schon passiert dass ein Werwolf während deinem Beisein gestorben ist und das hat dich beinahe zerstört. Nie wieder willst du das erleben müssen. Mit diesem Vorsatz setzt du dich ziemlich unter Druck und bist auch mal etwas näher an den Tränen gebaut, aber deine Aufgabe ist auch nicht die Einfachste. Manche der Werwölfe, darunter Minou, greifen dir unter die Arme damit du nicht ganz untergehst, sollten sich die Werwölfe wieder mal gegenseitig anstecken.




code by Lejandas

_________________


                                                                                                                         
If ya wanna make it through the night, you better say my name like...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Die nächsten Rebellen von Finsceal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebellen 300p und Imperium 300p Ide
» [Armada]300 Punkte Imperium vs. Rebellen
» Rebellen übermächtig?
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden :: Vermisste Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: