StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 Gesuche vom Remains of War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: Gesuche vom Remains of War   Sa Okt 07 2017, 19:21


Gesuche vom ROW


Hallöchen liebe User aus unserem Sisterforum "Die Völker Lejandas" o/

Wir freuen uns riesig, dass wir die Chance haben, mit einem Forum wie diesem eine Sisterschaft zu führen. Und nicht zuletzt, weil die User beider Foren dadurch eventuell bessere Chancen auf die Annahme von Gesuchen haben.

Genau darum geht es uns auch. Gesuche sind individuell gestaltet und stets anders. Den einen interessiert vielleicht das weibliche Gesuche eher, während der andere das männliche doch besser findet. Zwar sind wir noch ein relativ kleines und noch eher frisches Forum, haben wir allerdings schon einige User im Forum, die für ihre Charaktere Freunde, Familie, Bekannte oder gar Feinde suchen.

Wir vom Team bemühen uns, die Gesuche auch in anderen Foren auszustellen, um Interesse bei Leuten zu suchen, die so vielleicht gar nicht davon erfahren hätten.

Gefällt dir eines der Gesuche und hat es dein Interesse geweckt, zögere nicht lange und melde dich direkt unter dem entsprechenden Thema. Wir beißen nicht (sofern du genügend Kekse mitbringst e.e).


Liebe Grüße,
das Team und die Userschaft vom "Remains of War"


* All we had were fragments - Schwester
* Wanna feel the end through our body now - Freundschaft plus - Reserviert





Zuletzt von Schwestern am Sa Nov 11 2017, 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gesuche vom Remains of War   Sa Okt 07 2017, 19:24



All we had were fragments


Zur Person: Lucius Flynn Dallas


Sein Vorname lautet Lucius. Den hat ihm damals seine leibliche Mutter gegeben, bevor sie ihn im Waisenhaus von London abgegeben hat. Flynn Dallas ist der Name, den er von Isabella und Jacob bekommen hat, als er mit fünf Jahren von den gebürtigen Amerikanern adoptiert wurde, die unbedingt ein reinblütiges, englisches Kind haben wollten. Diese besaßen schon einen zwei Jahre älteren Sohn - Mason - und eine zwei Jahre jüngere Tochter - Emma. Lucius war bereits in der reichen Familie der Dallas ein Außenseiter, konnte seine neuen Geschwister, wie auch seine Eltern nicht leiden. Er war ein kleiner Intelligenzbolzen, weshalb Mason damals auch schrecklich eifersüchtig auf Lucius war und ihn in der Schule schlecht gemacht hat. Noch vor Ausbruch der Apokalypse war Lucius von Zuhause ausgezogen und landete später auf der Straße. Was danach passierte, haben Emma und Mason nicht mehr mitbekommen. Heute ist Lucius 26 Jahre alt, streift als Einzelgänger herum und meidet Konfrontationen. Seine Geschwister hat er dabei schon beinahe vergessen, glaubt gar, dass sie - wie ihr Vater, den er als Zombie erschossen hat - nicht überlebt haben.

Mehr erfahrt ihr hier. Schaut evtl. mit dem Gastaccount rein!



Adoptivgeschwister Mason und Emma


Emma Dallas | 24 Jahre alt | ca. 1,55 m. - 1,68 m. groß | Cassiopeia | Delta? | frei
Mason Luke Dallas | 28 Jahre alt | ca. 1.80 m. - 1.90 m. groß | Alpha Centauri | Beta | Vergeben


Mason liebt seine kleine Schwester Emma wie nichts anderes auf der Welt. Da ihre Eltern kaum Zeit für die beiden hatten, hat er sich schon relativ früh um die Kleine gekümmert. Dass ihre Eltern sich dann einen Jungen aus England adoptiert haben, als sie knapp ein Jahr Urlaub dort machten, war für Mason ein Schlag ins Gesicht. Entsprechend hat er Emma immer erzählt, dass Lucius ein böser Junge sei. Bis heute können die beiden Geschwister ihren Adoptivbruder nicht ausstehen. Was allerdings auch auf Gegenseitigkeit beruht. Emma war eine kleine, begabte Künstlerin, die es aber geliebt hat, aus der Reihe zu tanzen. In der Schule war sie besonders bei den Jungs sehr beliebt, was dem lieben Mason ständig Kopfzerbrechen bereitet hat. Dieser musste - ganz im Gegensatz zu Lucius - stets für seine guten Noten pauken und hat alles dafür tun müssen, um sein Studium zu erreichen. Beim Ausbruch der Apokalypse war Mason 22 Jahre alt, war gerade inmitten seines Studiums, während Emma allerdings erst mit 18 Jahren die Schule abgeschlossen hat. Beide wurden unerwartet von ihrer Mutter aus dem Haus gerissen, die kurz darauf von einem Zombie angefallen wurde und gestorben ist. Mason und Emma wurden getrennt, haben bis heute allerdings beide überlebt.

Wie auch immer Emma es geschafft hat. Heute lebt sie als Mitglied bei Cassiopeia. Sie ist noch immer eine hübsche junge Frau und hat ihren Lebensmut nie verloren. Noch immer liebt sie süße Kleidung und Tiere, hat aber auch gelernt, in der heutigen Welt klar zu kommen. Sie greift eher auf Pfeil und Bogen zurück, kann mit Schwertern und offensiveren Waffen nicht sonderlich gut umgehen. Eigentlich ist sie auf den ersten Blick so etwas wie das kleine Nesthäkchen ihrer Gruppe, kann aber auch ziemlich zickig werden, wenn es darauf ankommt. Sie wartet stets auf das Auftauchen ihres großen Bruders, den sie noch immer über alles liebt.

Mason war schon immer ein willensstarker Sturkopf! Er war in der Schule im Sportverein gar nicht mal so unbekannt, hatte auch hier und da gewisse Anhänger. Vielleicht auch, weil seine Eltern reich waren? In der Schule hat er Lucius bewusst aber hinterrücks schlecht geredet, sodass dieser schließlich als Außenseiter degradiert wurde. Nach Ausbruch der Apokalypse und nach dem Tod seiner Mutter wurde er von seiner Schwester getrennt, sucht heute noch nach ihr. Er setzt auf Muskelkraft, wie auch auf offensive Kampfkünste. Bei Alpha Centauri will er manchmal auch sagen, wo es lang geht. Vielleicht ist er gar Beta? Er hat eine große Klappe, kann sich aber gut zurück halten.


Ein paar Worte von mir


Ich freue mich, wenn du bis hierhin gelesen hast! Da die beiden Geschwister zu Lucius schon seit jeher keinen guten Kontakt zu ihm hatten aber trotzdem Bestandteil seiner Familie sind, habe ich mich dazu entschieden, ein Gesuche zu erstellen. Mir wäre es lieb, würden Emma und Mason in verschiedenen Gruppen leben. Wir suchen derzeit viele Mitglieder für Alpha Centauri, wie auch für Cassiopeia.


Sache der Absprache
Die Vornamen können geändert werden, falls sie auf keinen Fall gefallen sollten. Allerdings behalte ich mir hier ein Vetorecht vor und bitte, ausschließlich typisch amerikanische Vornamen zu verwenden.

Vergangenheit und Gegenwart. Da bitte ich sogar um einen kreativen Kopf und freue mich über Ideen, die ihr einbringen wollt. Den oben geschrieben Teil der Vergangenheit möchte ich soweit es geht einhalten.

Gruppen und Ränge. Natürlich möchte ich nicht vorhalten, in welchen Gruppen die Charaktere sein sollen. Von der Persönlichkeit her, die in meinem Kopf schwirrt, passt Emma eher zu Cassiopeia, Mason hingegen zu Alpha Centauri.

Avatarperson. Da ich für Lucius sowohl Fukuwa als auch Soraru von Nico Nico Singer/Douga nutze, wünsche ich mir auch für Emma und Mason eine Avatarperson aus dieser Richtung. Emma soll laut ihrer Persönlichkeit eher zierlicher rüber kommen. Mason hingegen sehr erwachsen und bodenständig. Bereitet mir Vorschläge! Ich behalte mir auch hier ein Vetorecht. Am liebsten habe ich es, wenn die beiden die gleiche Haarfarbe haben (braun).


Zu mir
Ich habe dieses Gesuche aus zwei Gründen erstellt. 1. Uns fehlen entschieden viele Mitglieder für die Gruppen und hiermit wollte ich eine kleine Idee liefern, die vielleicht auf Anklang stoßen könnte. 2. Hier könnte man die Beziehung der beiden Geschwister, wie auch die zu Lucius näher ausschreiben. Ich habe absichtlich nicht viel in der Vergangenheit von Lucius vorweg genommen. Trotzdem habe ich einige Ideen.

Ideen! Mein Stichwort. Ich liebe es, viele Ideen auszutüfteln und auch einige Szenen zu liefen. Gern über Skype. Ich passe mich im Posten der Person an, wünsche mir daher eine Person, die unkompliziert über 500 Wörter schreiben kann und dabei viel zum Antworten liefert. Ich poste meist so zwischen 500 - 1.000 Wörtern. Manchmal auch 1.2k. - 1.5k. Es kommt stets auf die Situation an. Ich bin für alle Ideen offen, poste ungern drauf los oder "lasse es auf mich zukommen". Da kommt es meist drauf an, wo man sich befindet und in was für einer Situation die Charaktere sind.

Mein Postverhalten ist unterschiedlich. Meist sind es vier-fünf Posts pro Tag, manchmal aber auch nur pro Woche. Das kommt ganz auf mein persönliches Umfeld drauf an. Außerdem wollte ich mit diesen beiden Charakteren Mason und Emma eine Grundlage für Ideen schaffen. Mir stand es hauptsächlich im Sinne, dass diese beiden irgendwann wieder zueinander finden.

Hast du Interesse, melde dich doch bitte direkt unter dem Gesuch im Forum! o/



I'm never going back
Code by Alexis



Zuletzt von Schwestern am Sa Nov 11 2017, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gesuche vom Remains of War   Sa Okt 07 2017, 19:28




Freundschaft +
Wanna feel the end through our body now



Flavén Lawrence

25 Jahre alt | Männlich

Alpha Centauri | 1. Alpha


Suchender


Flavén Lawrence ist 25 Jahre alt und der erste Alpha der größten bestehenden Gruppe, die sich zudem Alpha Centauri schimpft. Mit Dillion steht er an der Spitze und leitet mithilfe seiner Beta die Gruppe. Wo täglich der Stress aufflammt will Flav am Abend die kleine Abwechslung genießen. Er ist ein schwerer Charakter. Schnell aufbrausend und meist ziemlich schlecht gelaunt. Ein Mann, mit dem nicht jeder zurecht kommt. Man braucht starke Nerven und muss ihn bereits lange genug kennen, um zu wissen, dass man ihn nicht direkt ernst nehmen sollte. Sorgt er aber für das Überleben seiner Mitglieder, ist er Feuer und Flamme. Im Grunde ein guter Mensch, wären da nicht die unzähligen negativen Eigenschaften. Und irgendwann in seinem Leben begegnet er einer Person, die ihm nach einiger Zeit besonders wichtig wird. Wo ihm aber andere Dinge im Wege stehen, die er nicht ablegen kann. Und hier kommt die gesuchte Person ins Spiel!



Name unbekannt

Zwischen 24 - 26 Jahre | Weiblich

Alpha Centauri | Gamma

Gesuchte


Wie du aussiehst und wie du heißt, ist erst einmal zweitrangig. Wichtig ist, dass du mindestens 24 Jahre alt bist. Vielleicht auch ein bisschen älter. 26? Du besetzt einen der Gamma Ränge, bist also geschickt im Umgang mit einer - oder zwei - bestimmten Waffen. Welche das sind? Das ist Flavén eigentlich ziemlich egal. Allerdings müsstest du bereits mindestens zwei Jahre bei der Gruppe leben, die es schon fünf Jahre gibt. Du bist eine eigensinnige Person aber in Gegenwart von Flavén eher ruhig und kennst seinen Charakter bereits gut genug, als dass du dir irgendwelche bösen aber nicht ernst gemeinten Worte von ihm zu Herze führen lässt. Vielleicht hast du die ein oder anderen Gefühle für ihn. Allerdings weißt du auch, dass er sie nicht erwidern wird und eure Freundschaft Plus für ihn nicht viel bedeutet. Du willst ihm lediglich helfen, sei es auf deine Gefühle zu schieben. Entsprechend eifersüchtig wirst du dann auch, als du merkst, dass Flavén sich für eine niedrige Epsilon interessiert!



Letzte Worte


Ich und Malia suchen eine Person, die ein wenig Wirbel in die Beziehung von Flavén und Malia bringt. Derzeit stehen die beiden noch ganz am Anfang sich kennen zu lernen und Flavén kümmert sich noch eher um seine Arbeit, wie Abends mal um das ein oder andere Techtelmechtel mit der gesuchten Person. Eine Freundschaft Plus zwischen Flavén und der Gesuchten Person ist hier gesucht, die ebenfalls minimale Gefühle für ihn entwickelt hat. Umso mehr Drama gibt es, wenn die Gesuchte heraus findet, dass er sich vermehrt für die halbblinde und schwächliche Epsilon Malia interessiert und die Gesuchte vermehrt unbeachtet lässt. Zwischen Malia und der Gesuchten kann es oftmals zu Auseinandersetzungen kommen.

Malia und Ich sind voller Ideenreichtum, weshalb wir uns eine Person wünschen, die ebenfalls gerne voraus plant, eigene Ideen mit einbringt und darüber diskutieren kann. Wir posten meist über 500 Wörter, abhängig des Geschehens, der vorhandenen Zeit und der Ideen. So kann es auch vorkommen, dass es meist auch über 1.000 Wörter ragt. Entsprechend wünschen wir uns jemanden, der bei 500 Wörtern nicht direkt das Handtuch schmeißt.

Was die Avatarperson angeht, behalte Ich mir ein Vetorecht vor. Sie sollte schon recht fraulich aussehen und eine gute Ausstrahlung haben. Mir schwebte direkt eine langhaarige blonde und selbstbewusste Frau im Kopf. Hier lasse Ich mich aber auch gerne von anderen Dingen überzeugen!

Hast du Interesse? Melde dich doch direkt unter dem Gesuch! o/



Code by Alexis



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwestern
Bewohnerin
Bewohnerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterpunkte : 7
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gesuche vom Remains of War   Sa Nov 11 2017, 21:09


Reserviert & vergeben


Hallöchen liebe User aus unserem Sisterforum "Die Völker Lejandas" o/

Mit Freude können wir die neuen User begrüßen, die zwei Leute der beiden Gesuche an sich gerissen haben! Der Bruder von Lucius ließ sich nun endlich finden, ist somit bereits fest vergeben. Die Freundschaft Plus ist seit heute reserviert!

Nun suchen wir lediglich die Schwester von Lucius & Luke (vorher Mason). Emma Dallas! Weitere Gesuche stehen derzeit nicht auf dem Markt. Sollte es jedoch soweit sein, werdet ihr mit als erstes Bescheid wissen ~


Liebe Grüße,
das Team und die Userschaft vom "Remains of War"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche vom Remains of War   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche vom Remains of War
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Partnerschaften :: Unsere Schwestern! :: Remains of War-
Gehe zu: