StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kontrolle der Charakterbögen
Gestern um 20:44 von Minou Arcos

» Levian [Unfertig]
So Okt 15 2017, 18:29 von Levian

» Gästebuch
Mi Okt 11 2017, 18:07 von Gast

» Anfragen
Di Okt 10 2017, 17:10 von Gast

» Postingpartner gesucht!
So Okt 08 2017, 14:29 von Luna Bloodwood

» Zwischen Pflicht und Freundschaft
So Okt 08 2017, 13:14 von Kyle Herates

» Charakterbogen geändert?
Sa Okt 07 2017, 20:27 von Golradir Surion

» Gesuche vom Remains of War
Sa Okt 07 2017, 19:28 von Schwestern

» Oathkeeper
Do Okt 05 2017, 19:10 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Luna Bloodwood
 
Cyrus McTire
 
Esten Crow
 
Glutzahn
 
Mayumi Kage
 
Amaya
 
Myuria Dah'len
 
Saired Taljial
 
Turik
 
Shea ty Me'uan
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 Levian [Unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levian

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Charakterpunkte : 0
Anmeldedatum : 26.09.17
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art:

BeitragThema: Levian [Unfertig]   Di Sep 26 2017, 18:14




NAME DES CHARAKTERS


ALLGEMEINES
Ich bin ein Zitat



NAME
Leviathan Elderwood / Levian

ALTER
28 Jahre / März / Stier

GESCHLECHT
Männlich ♂

VOLK
Magierzirkel / Magiebegabter Mensch

BERUF
Artefaktenforscher


AUSSEHEN
Ich bin ein Zitat



AUSSEHEN
(Haar- und Augenfarbe, Statur, Größe, Gewicht, Hautfarbe, Gesichtszüge, Frisur(en)?)

KLEIDUNG
Sein Kleidungsstil ist facettenreich und passt sich stets den klimatischen Bedingungen seiner Umgebung an, beliebt sind jedoch die Kombination aus einem einfachen grauen Leinenhemd und einem schweren, aber wärmenden Mantel, gegerbt aus dem Fell eines Schwarzblutwolfes. Dieser ist mit hellem Fell verbrämt und wird durch verschiedene golden lackierte Schnallen zusammen gehalten, welche beim Laufen ein aufeinanderschlagendes Klirren kundgeben. Den Hals schützt ein hoher Kragen, welcher mit verschiedenen linienartigen Mustern verziert ist und zweckmäßig zusammen geknüpft werden kann. Um die Bewegungen zu vertuschen, nur schemenhaft einen Blick auf die Silhouette freizugeben, überdeckt ein fein bestickter Überwurf die Statur des jungen Mannes. Dieser ist von leinenartiger Konsistenz und mit arkanischen Symbolen und floralen Formen bestickt, wobei die auffälligste die Verzierung in der Mitte ist, welche in einer bestimmten Konstellation eines Dreiecks die Worte "Ehre", "Klang" und "Sturm" ergibt. Die zotteligen Fransen am unteren Saum des Überhangs werden mit bunten Perlen versäumt. Desweiteren hängen zwei mächtige Schwarzblutwolfpranken über seine Schultern, ein kleiner Familienbrauch, der schon seit langem Tradition hat. Auch die ledernen Handschuhe haben geflochtene Eisenringe, welche eingebrannte Segensspruch vorweisen. Darunter befindet sich ein bekannter Spruch aus Karys: "Magie ruht im Kern der Vorstellungskraft und des Wissens." Die tuchige Hose des Mannes ist ebenfalls aus einfachen Leinenstoff und eher schlicht gehalten, doch sie wird mit einigen schwarzen Lederbändern am unteren Ende zugeschnürt. Zusätzlich wird sie von einem Gürtel gehalten, der mehr als Zweckzierde dient, denn an diesem sind einige Taschen und Leinensäckchen zu finden, die jedoch unter dem Mantel zu verschwinden drohen. Zuweilen besitzt der Magier auch einigen Schmuck. Ein silber schimmernder Ring mit dem Symbol aus Karys Magierschule findet sich an seinem linken Mittelfinger wieder. Ein weiterer Ring befindet sich an seinem linken Ringfinger. Er ist aus feinem geflochtenen Platin und scheint sich geradewegs klauenartig um den Finger zu winden und eine bläuliche, magische Aura auszustrahlen. Manche meinen sogar zu meinen der Ring bewege sich wie eine Schlange oder züngle über seine Haut.  Wer nun das große Mitbringsel auf seinem Rücken sieht, wird von einem musikalischem Tonkori überrascht sein, welches geschickt Klänge und womöglich noch einiges mehr ins Leben rufen kann. Das passende Schuhwerk ist gefüttert, besitzt eine dicke Sohle und eignet sich perfekt um längere Strecken problemlos hinter sich zu bringen.

BILDER
Leviathan Elderwood 1:
 
Leviathan Elderwood 2:
 



CHARAKTER
Ich bin ein Zitat



CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
(Bitte je min. 3 positive und je min. 3 negative Eigenschaften. Ob in Stichpunkten mit erklärenden Sätzen dahinter oder einem Text ist euch überlassen. Versucht euren Charakter so ausführlich und schlüssig wie möglich zu gestalten.)

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
(Bitte min. je 2 Stärken und Schwächen, falls nötig mit Erklärung. Was genau macht den Charakter mit dieser Sache angreifbar oder stark? Mind. 1 Stärke & Schwäche auf den Kampf ausgelegt)

VORLIEBEN
- akribische Handwerkskunst
- aromatischer Reiswein
- Brombeertee mit Kandis und einem Schuss Rum
- Glücksspiele verschiedener Art
- taktische Brettspiele wie Soldat und König
- Musik der Bänkelsänger und Barden
- Runenschrift & alte Schriften
- Schäferstündchen im Freien
- Studien im stillen Kämmerlein
- Geruch vom alten Pergament und Staub
- ungewöhnliche Antiquitäten & Artefakte
- Stricken unter freiem Himmel
- das Geheule von Stürmen
- interessante Herausforderungen
- dramatische Wendungen
- heiße Quellen & ein gutes Badehaus
- ausgeklügelte Wortgefechte
- Unabhängigkeit
- der Duft von Moschusrosen
- Hirsche und Eichhörnchen
- heißes, dampfendes Wildbret

ABNEIGUNGEN
- Hühner
- Gefühsduseleien der besonderen Art
- grassierende Krankheiten
- beißende Bücher
- Parfüm und andere starke Düfte
- wahnsinnig gewordene Propheten
- Regelwerke und Vorschriften
- billige Fälschungen
- kleine grüne Goblins
- Helden und jene, die es werden wollen
- Technikschnickschnack
- Willenslosigkeit, keine eigene Meinung
- alte Grabstätten von Toten
- wandernde Leichen, Ghoule
- Götterfanatiker
- saure Gurken
- Monotonie im Alltag
- Sappeltaschen
- Ärzte der alten Praktiken

BESONDERHEITEN
(Hat euer Charakter vor etwas besonders Angst? Oder einen Traum? Gibt es sonst etwas Besonderes?)


BEGABUNG
Ich bin ein Zitat



WAFFEN
Levian besitzt keine Waffe, die er mit sich führt, aber er kann seinen Wanderstock umfunktionieren und seinen Gegner damit eins überbraten.

MAGIEBEGABUNG
Levian hat sich aufgrund seines Talents auf die Windmagie spezialisiert und diese seit dem Jugendalter weiter entwickelt. In Karys lernte er seine Magie richtig anzuwenden und zu kontrollieren. Auch Basiskenntnisse waren inbegriffen und so verfügte er gegen Ende der Ausbildung einen kleinen Schatz an verschiedenen Fertigkeiten, welche ihm auf seinem weiterem Weg begleiten sollten. Sein vertrautes Tier stellte sich als Rabe heraus.

Zauberart: Windmagie
Beschreibung: Levian hat ein besonderes Talent, wenn es um die Windmagie geht, denn zu diesem Element fühlt er sich am meisten hingezogen. Schon als Kind zeigten sich die ersten Anzeichen und man zeigte ihm den besten Umgang damit.
Zauber der Windmagie:
-> Lesen im Wind
Dauer und Weite des Zaubers: Levian kann bestimmte Schwingungen weiter an sich heran tragen. Die Dauer bestimmt er selbst, aber je weiter das gewünschte Hörerlebnis weg ist, umso mehr muss er sich konzentrieren und Kraft aufwenden.
Varianten:
Gesprächen und Klängen lauschen = wird über den Wind getragen= je weiter weg, je höher der Kraftverbrauch
Belastung des Zaubers: Will der Magier Geräusche aus weiterer Entfernung an sich herantragen, muss er sich anstrengen das herauszufiltern, was er hören will. Störungen wie Rauschen sind oft eine Folge von Überlastung oder großen Entfernungen. Je weiter entfernt das Ziel ist, umso mehr Geräusche mischen sich und ergeben einen großen Pool aus Geräuschen, der wirr und unverständlich wirken kann. Das folgende Filtern kann sehr mühselig und anstrengend sein. Levian kann zum Beispiel auf einem belebten Marktpaltz nur schwer Geräusche filtern, da zu viele Stimmen durcheinander sind, aber innerhalb eines stillen Waldstücks kann er einfacher Klänge wahrnehmen, sollten sich nicht zu viele Störungen dazwischen mischen.
Wirkungen: Der Magier trägt über die Winde Klänge, Geräusche und Gespräche an sich heran. Viele bezeichnen diese Fähigkeit als "in den Winden lesen". Andere gaben ihn durch dieses Talent den Namen Windflüsterer, weil sie meinten er spreche zu dem Wind.

Zauberart: Klänge des Tonkori [Musik & Windmagie]
Beschreibung: Levian hat eine leidenschaftliche Verbindung zur Musik und eine Möglichkeit gefunden seine Magie dadurch zu kanalisieren und für andere sichtbar zu machen. Dies lässt nicht nur Auftritte spektakulärer wirken, da er die Schallwellen jener Musik beeinflussen kann, sondern zeigt auch wie unglaublich flexibel Magie sein kann. Wenn er für andere auf seinem Tonkori spielt, lässt er die Schallwallen so klingen, dass es für das Ohr am wohlsten ist. Der Windmagier ist also in der Lage das Musikinstrument bis zum Äußersten auszureizen und ihm ein besonderes Highlight zu verpassen, was einem normalen Musiker gar nicht möglich wäre. Auch kann er die Schallwellen länger klingen lassen, um auch weiter entferntes Publikum zu erreichen oder leise Instrumente lauter erscheinen zu lassen. Auch in Kampfsituationen zeigt sich der hilfreiche Nutzen seines Musikinstrumentes. Hier hat er einen Zauber erfunden, der die Schwingungen als Angriffstechnik nutzbar macht.
Zauber über das Tonkori:
-> Spiel der wilden Wellen
-> Meditative Klänge
-> Tanzender Sturmwind
Dauer des Zaubers: Die Schwingungen formen sich mit dem Beginn des Spiel. Jedes Zupfen kann eine Schwingung auslösen. Ganze Kompositionen sind sogar in der Lage aus den Schwingungen Stürme zu formen. Unterbricht der Magier das Spiel, zerstreut sich auch der Wind, der gerade geformt wird.
Varianten:
Komplizierte Kompositionen = ein großer Wirbelsturm = sehr großer Kraftverbrauch
Schnelles Spiel = Wilde Windsensen = großer Kraftverbrauch
Meditatives Spiel = schwingende, andauernde Wellen = mittlerer Kraftverbrauch
Belastung des Zaubers: Spielt der Magier schon lange und konzentriert, wird es ihm in den weiteren Liedern schwer fallen  die richtigen Töne zu treffen und vernünftige Schwingungen freizusetzten, was zu fehlschlagenden Angriffen führen kann. Es werden falsche Abfolgen gespielt, zu stark oder schwach gezupft oder es wird sich nicht genügend Zeit gelassen um die Windmagie durch das Instrument zu formen. Das kann verschiedene Dinge zur Folge haben. Zum Beispiel zerfallen die Windsensen schneller, zerstreuten sich gänzlich oder werden wild und unkontrolliert. Auch bei meditativen Liedern kann es böse Folgen haben. Damit gehen Verkrampfungen, Kopfschmerzen und Erschöpfungen einher.  Geht er dann noch weiter über sein Äußerstes brechen erst die Saiten und dann das ganze Instrument.
Wirkungen: Der Magier erschafft durch das Tonkori Schwingungen, welche je nach Spielart andere Auswirkungen haben. Ein wildes, schnelles Spiel auf dem Instrument führt zu vielen Schwingungen, welche wie starke Windsensen ausschlagen. Ein ruhiges und melodisches Spiel sorgt dafür, dass der Körper sich entspannt, Muskeln sich lockern und losgelassen werden kann. Dieses Spiel hat etwas meditatives und unterstützendes an sich. Kommen viele starke Schwingungen zusammen, entsteht ein gewaltiger Sturm, der mit jeder weiteren Schwingung stärker wird.

Zauberart: Magische Ortung [Ortungsmagie & Windmagie]
Beschreibung: Der junge Magier hat eine Begabung dazu verschiedene magische Aktivitäten wahrzunehmen. "Es ist Magie in der Luft" trifft hier  wortwörtlich zu. Die Magie in der Nähe nimmt er ähnlich wie Schwingungen wahr. Je näher er einer arkanen Quelle ist, umso stärker schlägt der Zauber aus.
Zauber über die Ortung:
-> Magische Ortung
Dauer des Zaubers: Je nachdem wie weit das magische Artefakt entfernt ist, dauert so eine Suche länger. Levian kann Stunden damit beschäftigt sein in diesem meditativen Zustand überzugehen, nur um irgendwo einen neuen Ansatz für magische Aktivitäten zu finden, die entweder menschlicher oder nichtmenschlicher Natur sind. Es kann aber auch vorkommen, dass er nur einige Minuten braucht, weil mehrere Quellen in direkter Nähe sind.
Varianten:
-> Magische Suche = über Schwingungen magischer Ströme Artefakte ausmachen und genauer orten = je weiter weg die Quelle und je genauer, umso anstrengender wird der Zauber
Belastung des Zaubers: Will der Magier eine genaue Ortung haben, dauert so ein Zauber eine gute Weile. Er muss mehr Kraft und Anstrengung auf sich nehmen. Manchmal setzt er sich dazu in den Schneidersitz und verfällt in eine Art von Trance, um in sein Innerstes zu horchen. Dann schließt er die Augen und sucht mit seinem geistigen Augen die Richtungen nach magischen Schwingungen ab. Nichtmenschliche Schwingungen sind einfacher zu orten als menschliche. Er ist nicht in der Lage bestimmte Menschen über weite Entfernungen zu orten. Kennt er dessen magische Schwingung, kann er jedoch versuchen sie innerhalb eines Dorfes ausfindig zu machen. Zu große Belastung führt bei diesem Zauber zu Erschöpfungszuständen, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Halluzinationen vor dem geistigen, sowie vor dem richtigem Auge. Geschickte Magier schaffen es sogar sich vor seinem Blick zu verbergen. Ist er nun Stunden am Suchen gewesen, wäre eine Pause von einigen Stunden danach angebracht. Dauerte die Suche nur 4 Minuten, braucht er auch nur ein paar Minuten, um sich wieder zu fangen.
Wirkungen: Der Magier sucht mit seinem geistigen Auge magische Ströme auf. Diese verbreiten Schwingungen, welche er wahrnehmen und orten kann. Auf die Umwelt hat dieser Zauber keine Wirkung. Ein Außenstehender würde nur einen jungen Mann sehen, der gerade auf dem Boden meditiert.
Folgende Dinge fließen auf die Ortung ein:
- Magischer Boden oder eine magische Umgebung erschwert die Ortung
- Das Wirken von anderer Magie "Beispiel: Irgendwo wird ein Golem beschworen" erschwert ebenfalls die Ortung, da diese Wellen sich mit anderen überschneiden
- Schwache magische Gegenstände sind schwerer zu finden als starke magische Gegenstände, da diese stärkere Schwingungen aussenden
- Weiter entfernte Gegenstände sind schwerer auszumachen als jene, die nah dran sind
Beispiel zu einem Inplayereignis:Levian ist auf einem Marktplatz in der Nähe von Karys. Die Magier auf dem Marktplatz mit ihren bereits magischen Gegenständen erschweren die Ortung von unbekannten magischen Gegenständen, da die Schwingungen mit einwirken und sich mit dem gesuchten Artefakt überschneiden. Das gleiche gilt für den Trankmischer, der ebenfalls Magie nutzt, um gerade einen Liebestrank herzustellen. Der Gegenstand den Levian sucht befindet sich am anderen Ende des Marktes. Es handelt sich um einen brennenden Ring mit starker Feuermagie. Er ist also schneller zu finden, da er starke Schwingungen aussendet. Für das Auffinden dieses Gegenstandes benötigt er also um die 15 Minuten.



BESONDERE FERTIGKEITEN
(Gibt es sonst noch Fähigkeiten, die ihr beherrscht? Sei es nun Handwerkskunst oder Jagen?)


VERGANGENHEIT
Ich bin ein Zitat



HERKUNFT
(Bitte einen Ort angeben oder eine kleine Beschreibung.)

VERGANGENHEIT
(Beschreibt, was euer Charakter vor dem 1. Post erlebt hat in mindestens 10 Sätzen.)


SPIELER
Ich bin ein Zitat



SPIELERNAME
Levian

SPIELERALTER
25 Jahre

NUTZERFARBE

#8699ac - eigenes Blau


WEITERGABE
Nein

AVATAR & BILDERQUELLE
Spoiler:
 

REGELN GELESEN?
Halte dich an das Licht in der Dunkelheit...
...denn es wird dir den Weg weisen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levian

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Charakterpunkte : 0
Anmeldedatum : 26.09.17
Alter : 25

Charakter
Alter: 28 Jahre
Volkszugehörigkeit: Magierzirkel
Art:

BeitragThema: Re: Levian [Unfertig]   So Okt 15 2017, 18:29

Ich bin weiterhin an der Bewerbung dran, aber aus privaten Gründen wird sich das ganze etwas hinziehen. Wenn ihr genaueres wissen wollt, schreibt mich bitte an.

Liebe Grüße
Levian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Levian [Unfertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: