StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sophia Gascoigne
Gestern um 18:01 von Sophia Gascoigne

» Anfragen
Di 19 Sep 2017 - 18:20 von Gast

» Gästebuch
Di 19 Sep 2017 - 16:55 von Gast

» Kontrolle der Charakterbögen
So 17 Sep 2017 - 19:14 von Kyle Herates

» Postingpartner gesucht!
Sa 16 Sep 2017 - 19:28 von Azuron

» Aria - Fuchsdämon im Magierzirkel [fertig]
Di 12 Sep 2017 - 23:56 von Aria

» NPC Liste
Mo 11 Sep 2017 - 20:26 von Ragosh

» Charakterfarben
Fr 8 Sep 2017 - 23:44 von Ventus del Karui

» Assassins Creed
So 3 Sep 2017 - 2:41 von Kyle Herates

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saired Taljial
 
NPC
 
Erzähler
 
Damien LaCroix
 
Lycrezia
 
Carter
 
Milos van Luke
 
Kadmiel Dhakhanh
 
Ventus del Karui
 
Nefarian Elijah Vipera
 
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 [Unfertig] Rana Savilvel - Apostel des Wahnsinns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rana

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Charakterpunkte : 0
Anmeldedatum : 30.07.17
Alter : 20
Ort : Berge und Bäume, Bi***es (Vorarlberg)

BeitragThema: [Unfertig] Rana Savilvel - Apostel des Wahnsinns   Mo 31 Jul 2017 - 2:59




Rana Savilvel


ALLGEMEINES
Die Realität ist nichts festes, bloß das beharren an unserem Ich verwandelt alles zu Granit.



NAME
Rana Savilvel
Wer von Rana, der Albin, spricht, sollte dies lieber im spöttischen Ton, außer man will von der Gesellschaft von nun an verachtet werden. Ihr Name hat sich nicht durch Heldentaten oder großen Taten in die Hirne Anderer gebrannt. Viel mehr weil sie jeder für komplett verrückt haltet. Und zwar nicht nur eine Verrückte.. nein.. DIE Verrückte mehr oder weniger. Spitznamen wie Hexe oder Ketzerin sind noch die harmloseren Varianten davon, wie Leute sie sonst gern nennen.

ALTER
Rana ist nun gute 38 Jahre alt. Für eine Albin noch relativ jung so gesehen. Als Aprilkind und somit Widder gehört sie zu den stursten der Menschen.

GESCHLECHT
Weiblich.. sieht man doch?

VOLK


BERUF
Bevor Rana "verrückt" geworden ist, war sie unter den Alben eine sehr bekannte Sängerin und Gauklerin. Nicht dass sie diese Talente verloren hätte, eher die Popularität.


AUSSEHEN
Ich bin gar nicht so unheimlich wie ich aussehe! Okay, ab und zu schon.



AUSSEHEN
Durch den Kontrast von Haar zu Haut ist wohl das Gesicht eines der ersten Dinge auf die man bei Rana wohl schauen würde. Im Gegensatz zu den pechschwarzen langen und je nach Anlass gepflegten (oder eben ungepflegten) Haaren, ist ihre haut sehr blass. Das einzige was bei beidem gegeben ist ist der leichte Blauschimmer, was ihr schon im allgemeinen einen recht düsteren Touch verleiht. Schließlich ist blau die kälteste Farbe überhaupt, schwarz die düsterste und weiß die lebloseste. Über sie herrschen sogar Gerüchte dass sie gar nicht am Leben sei, sondern eine Untote! Naja, man kann es den Leuten nicht übel nehmen. Denn der krumme Rücken ihrerseits lässt ihre Haltung und ihren Gang recht Zombiehaft aussehen. Kommt noch hinzu dass die Farbe ihrer Sclera schwarz ist und die Farbe der Iris ein sehr sehr dunkles Violett angenommen haben. Bei fehlendem Licht sieht es dann teilweise aus als wären ihre Augen Pechschwarz. Also Nachts will man ihr eher weniger Begegnen. Und ansonsten hört man wohl am nächsten Tag irgendwelche Geistergeschichten. Nope.. war nur Rana. Auch wenn sie es sogar ab und zu provoziert, als Illusionistin. Die Nase sagt nichts besonderes aus, feminin und normal groß eben. Dafür hat sie schmale aber dafür recht volle Lippen. Wäre der Amorbogen noch betonter, würde sie wohl aussehen als würde sie permanent mit einem Kussmund rumlaufen. Es verleiht ihr dann doch einen etwas.. niedlicheren Touch. Gerade weil ihre Haut seidenglatt ist. Typisch Elf eben. Sie ist mit der Größe von 1,74 eher die kleinere Sorte unter den Hochvölkern. Ihr Körpergewicht beträgt 68 kg. Also im recht gesunden Bereich befindet sie sich schon, dafür dass man sie oft für eine Leiche haltet. Die Zornlinien verleihen ihr wieder diesen "Banshee-Look" die meisten komme zackig als auch wellenförmig aus den Augen raus, als hätten sich massiv Tränen in ihre Haut eingebrannt.. oder so. Ansonsten findet man noch welche an ihrer Stirn, welche ein okkult-aussehendes Symbol Formen und auch an den Backen, wo aus jeder Seite zwei Zacken herausragen. Da Rana allerdings selten hysterisch wird, leuchten diese selten. Und wenn.. naja.. dann lauf! Am besten ganz ganz schnell! Ansonsten ist die Albe von schlankerem Körperbau, wobei sie ihre paar weiblichen Kurven doch noch besitzt. Die Rede ist jetzt nicht von einer Hourglass-Figur, so durchtrainiert ist die werte Dame dann doch wieder nicht. Sie ist einfach eine Frau mit normalem geregeltem Hormonhaushalt und genug isst, das ist alles.

KLEIDUNG
Im Gegensatz zu Rana's restlichem Erscheinungsbild, ist ihre Kleidung etwas.. weniger kontrastreich. Knallige Farben wirst du eher weniger finden. Viel mehr besteht ihre Kleidung meist aus Stoff und Leder, was auch dazu führt dass die Kleidung der Albe eher Erdtöne hat. Angefangen von ganz oben, wo sie einen Schulterschutz aus Leder trägt. Für sie ein Muss. Nicht dass sie jetzt die große Kämpferin wäre, doch Vorsicht ist besser als Nachsicht. Nicht nur ist es für ihren Ruf ab und an mal der Fall, dass senile Leute etwas.. zu senil werden.. sondern schützt dies einen wichtigen Bereich. Denn ein falscher Treffer an den Schultern und dein Arm ist unbrauchbar. Und wie soll sie sonst stehlen, wenn sie meistens nicht einmal in die Nähe eines Standes oder Geschäfts kommt, ohne verscheucht zu werden. Und davon ihr was zu verkaufen, da fangen wir gar nicht erst an. Als Linkshänderin trägt sie am linken Arm aus ähnlichen Gründen ebenfalls Leder an der Stelle wo sich der Trizeps befindet, da sich dort sehr empfindliche Muskelansätze befinden. Auch kann sie mal was zwischen Leder und Arm einstecken. Ziemlich paranoid die Lady huh? Naja, wer so verhöhnt wird von den Menschen in einem Zeitalter von Aberglaube und rassistischer Sklaverei kann wohl nicht anders. Schon gar nicht wenn man graue Haut und spitze Ohren hat. Der Rest ihrer Kleidung variiert zwar, aber auch nicht stark. Das meiste besteht aus verschiedenen Stoffarten. Ihr Favorit ist jedoch das schwarze Kleid ihrerseits. Es ist nichts besonderes. Kein besonderer Schnitt, keine Verzierungen. Es gleich wohl das, einer Hexe in Armut. Der Vorteil daran: Es ist so locker, fluffig und luftig, lässt aber doch kaum Licht hindurch. Kaum einer würde bemerken dass Rana am linken Schenkel einen Waffenhalter trägt. Macht jetzt schon eher Sinn oder? Oftmals bedeckt ein Taillenkorsett auch den Bauchbereich des Kleides, was ihr nicht nur zu einer schönen Figur verhilft (die sie zwar auch so hat) sondern sieht sie dann auch nicht aus als hätte sie einen schwarzen Kartoffelsack an.

BILDER
(Fügt hier, insofern ihr wollt, noch weitere Bilder ein.)


CHARAKTER
Ich bin ein Zitat



CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
(Bitte je min. 3 positive und je min. 3 negative Eigenschaften. Ob in Stichpunkten mit erklärenden Sätzen dahinter oder einem Text ist euch überlassen. Versucht euren Charakter so ausführlich und schlüssig wie möglich zu gestalten.)

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
(Bitte min. je 2 Stärken und Schwächen, falls nötig mit Erklärung. Was genau macht den Charakter mit dieser Sache angreifbar oder stark? Mind. 1 Stärke & Schwäche auf den Kampf ausgelegt)

VORLIEBEN
(Was mag euer Charakter?)

ABNEIGUNGEN
(Was hasst er/sie?)

BESONDERHEITEN
(Hat euer Charakter vor etwas besonders Angst? Oder einen Traum? Gibt es sonst etwas Besonderes?)


BEGABUNG
Ich bin ein Zitat



WAFFEN
(Welche Waffen tragt ihr mit euch? Wie gut werden sie beherrscht? Was ist besonders an ihnen?)

MAGIEBEGABUNG
(In welchen Bereichen der Magiebegabung ist euer Charakter bewandert und/oder welche Zauber beherrscht er/sie? Welche Einschränkungen gibt es, Voraussetzungen, Wirkungen, Dauer des Zaubers/der Anwendung, wie viel Energie wird verbraucht?)

BESONDERE FERTIGKEITEN
(Gibt es sonst noch Fähigkeiten, die ihr beherrscht? Sei es nun Handwerkskunst oder Jagen?)


VERGANGENHEIT
Ich bin ein Zitat



HERKUNFT
(Bitte einen Ort angeben oder eine kleine Beschreibung.)

VERGANGENHEIT
(Beschreibt, was euer Charakter vor dem 1. Post erlebt hat in mindestens 10 Sätzen.)


SPIELER
Ich bin ein Zitat



SPIELERNAME
(Euer Name oder ein Spitzname, mit dem wir euch ansprechen sollen.)

SPIELERALTER
(Euer Alter.)

NUTZERFARBE
(Tragt hier die Farbe und den Hexcode der Farbe ein, die ihr euch bei den Farben der Mitglieder ausgesucht habt. Vergesst nicht sie auch nochmal unter die Charakterfarbenliste zu posten.)

ZWEITCHARAKTER
(Ist dies euer erster Charakter, so könnt ihr diesen Punkt auslassen.)

WEITERGABE
(Darf man euren Charakter weiter geben, wenn ihr das Forum verlassen solltet? Nur nach Absprache oder gar nicht?)

AVATAR & BILDERQUELLE
Spoiler:
 

REGELN GELESEN?
(Tragt den Code ein den ihr findet, wenn ihr die Regeln lest.)




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unfertig] Rana Savilvel - Apostel des Wahnsinns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: