StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Liebe und Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sane Khori
Bewohner
Bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Charakterpunkte : 207
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 42 Jahre
Volkszugehörigkeit: Werwolfsklave
Art: Werwolf

BeitragThema: Liebe und Verrat   Sa März 11 2017, 15:03

LIEBE UND VERRAT

SANE KHORI
...WE ARE DUST IN A WORLD OF GRIM OBSESSION.


Name: Sane Khori
Alter: 42 Jahre
Beruf: Werwolfssklave

Sane ist ein Werwolf, der früher einmal ein Magier war. Von seiner starken Begabung der Nebelmagie ist nur noch ein kleiner Hauch zurück geblieben, da er durch die Verwandlung fast alles verlor. Er sieht seine Versklavung als gerechte Strafe dessen an, was er ist und was er bei seiner ersten Verwandlung getan hat. Er wurde vor gut 14 Jahren von einem Biss deiner Werwölfin infiziert und fristet nun sein Leben als Sklave.
Seinen Charakter gebe ich hier einmal in Stickpunkten wieder, wenn Interesse besteht schicke ich aber gerne den kompletten Charakterbogen ;3
Sanftmütig, Wissbegierig, Tolerant, Zielstrebig, Demütig, Loyal, Melancholisch, Verpeilt, Mürrisch, Penibel, Geizig, Unschlüssig.
Ich suche für ihn seine ehemalige Werwolfssklavin, mit der er eine Liebesbeziehung hatte. Wie genau alles zusammen passt, erklärt wohl am besten die Vorgeschichte Sanes ^^
Vorgeschichte:
 



LEA
..AND THE SONGS WE SANG... WHAT BECAME OF US?


Name: Lea (Kann geändert werden, aber ich wünsche mir etwas schlichtes, nicht zu extravagantes. Also einfach absprechen ^^)
Alter: 43 Jahre - 50 Jahre
Beruf: Werwolfsrebellin
Avatarperson: Nach eigenem Belieben, kann gerne besprochen werden.

Wie gesagt suche ich die ehemalige Werwolfssklavin von Sane. Sie wuchsen zusammen auf und die etwas ältere Werwölfin gab Sane halt, als er seine Eltern in jungen Jahren verlor. Darüber hinaus entwickelte sich eine Liebesbeziehung. Charakterlich stelle ich sie mir so vor, dass sie die Versklavung nicht mochte und sich mit Sane die Freiheit wünschte. Und zwar so sehr, dass sie zur Not auch "unkonventionelle Wege" gehen wollte dies zu erreichen. Das endete dann darin, dass sie Sane biss. Alles Weitere wäre dann dem/der Ersteller/in überlassen x3
Wichtig ist nur, dass sie heute den Werwolfsrebellen angehört und somit der Verfolgung durch die Magier entkam, da sie sich bei ihnen versteckte.

Meine Pläne mit Sane für die Zukunft sehen so aus:
ich will das er sein Leben als Sklave noch etwas fristet und später mehr durch einen Zufall mit zu den Rebellen kommt. Dort könnten sie sich dann wieder sehen - aber das ist kein Muss. Ob die beiden überhaupt etwas miteinander zu tun haben, würde ich dem Verlauf des Inplays überlassen und auch was dann geschieht. Aber ich denke, dass sie sich sehr entfremdet haben dürften und eventuell auch eher nicht so gut aufeinander zu sprechen sind - schließlich ging ihre Meinung bezüglich der Freiheit sehr stark auseinander und es könnte sich für beide wie ein Verrat der anderen Seite angefühlt haben.


code by Lejandas

_________________
Charakterbogen



Danke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sane Khori
Bewohner
Bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Charakterpunkte : 207
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 25

Charakter
Alter: 42 Jahre
Volkszugehörigkeit: Werwolfsklave
Art: Werwolf

BeitragThema: Re: Liebe und Verrat   Do Jun 22 2017, 14:46

~ Reserviert ~


~ Wieder Frei <3 ~

_________________
Charakterbogen



Danke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liebe und Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Gesucht & Gefunden :: Vermisste Personen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: