StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Völker Lejandas - Das RPG

Wir sind ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel Forum. Tritt ein Gast und sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Morticia der Höllenhund
Mo Nov 20 2017, 17:39 von Morticia

» Gästebuch
Mo Nov 20 2017, 09:58 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Nov 18 2017, 10:58 von Kyle Herates

» World of the Shinobi
Sa Nov 18 2017, 10:57 von Kyle Herates

» Becoming King
Sa Nov 18 2017, 10:55 von Kyle Herates

» Änderung
Sa Nov 18 2017, 10:48 von Kyle Herates

» Kontrolle der Charakterbögen
Do Nov 16 2017, 21:32 von Minou Arcos

» Charakterfarben
Do Nov 16 2017, 18:15 von Terra

» Die nächsten Rebellen von Finsceal
Mi Nov 15 2017, 20:56 von Minou Arcos

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Erzähler
 
Artemus Malarn
 
Granak
 
Terra
 
Leviathan Elderwood
 
Kaylo Zeki
 
Skelsh Raan'hon
 
Minou Arcos
 
Glutzahn
 
Golradir Surion
 
Schwestern
remains-of-war
Zufälliges Zitat
Shoutbox

Shoutbox

Austausch | 
 

 Paarungsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3247
Charakterpunkte : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Lejandas

Charakter
Alter: In die Unendlichkeit des Seins
Volkszugehörigkeit: Unabhängige
Art: Allwissender Erzähler

BeitragThema: Paarungsliste   So Feb 09 2014, 20:44




Paarungsliste

"Wer mit wem?"


» Allgemeine Informationen

Eine Übersicht für alle Wesen, welche Schwangerschaften möglich sind und welche nicht. Wo sind Mischlinge möglich? Wie wahrscheinlich ist die Geburt eines gesunden und voll funktionsfähigen Kindes? All das findet ihr hier.

Was ist ein Mischling?
Ein Mischling ist eine Mischung aus zwei Rassen. Diese haben Vor- und Nachteile beider Rassen und können in ihrem Aussehen ebenfalls von beiden Elternteilen beeinflusst werden. Kinder bekommen können sie nur mit Einem Wesen, dass der Art seiner/ihrer Eltern entspricht. Aber auch dann ist es ein sehr schwieriges und seltenes Unterfangen.

Was ist ein Hybrid?
Ein Wesen bei dem ein Elternteil ein Werwolf und das andere ein Vampir war. Es ist sehr selten und nicht fähig weitere Kinder zu zeugen.

Was ist ein Halbwesen?
Halbwesen sind eine Paarung von einem Menschen und einem übernatürlichem Wesen. Sie kommen schon häufiger vor, aber nicht jede Rasse ist in der Lage sch mit einem Menschen zu paaren. Ein solches Wesen kann nur Kinder mit anderen Menschen bekommen.

Wahrscheinlichkeit
Die Wahrscheinlichkeit wird in den folgenden Erklärungen mit einer gewissen Anzahl von "|" dargestellt. Bedenkt nur: Schwanger zu werden ist ein Unterfangen, dass immer von der richtigen Zeit und der Kopatiblität beider Partner abhängig ist. Also sebst wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit angegeben ist, muss das nicht heißen, dass man zwingend schwanger wird. Übertreibt es hier bitte nicht und bedenkt: Ein Kind im RP zu bekommen ist eine anstrengende und bindende Sache, die Zeit beansprucht. Überlegt euch also vorher, ob ihr wirklich wollt, dass euer Charakter ein Kind bekommen soll.

|: sehr geringe Wahrscheinlichkeit
||: geringe Wahrscheinlichkeit
|||: mittlere Wahrscheinlichkeit
||||: wahrscheinlich
|||||: sehr wahrscheinlich

Bei weiteren Fragen meldet euch bei dem Adminteam.

Die Völker, die die Welt Lejandas besiedeln, lassen sich in unterschiedliche Völkergruppen unterteilen. Angeblich lassen diese Gruppen auf den Ursprung der Völker schließen, allerdings ist das nicht nachgewiesen. Denn diese Evolutionskette müsste über mehrere Milliarden Jahre zurück gehen und der technische Fortschritt der Welt ist noch lange nicht so weit, dies nachvollziehen zu können.
Heute geben die Völkergruppen eigentlich nur Aufschluss darüber welche Völkerübergreifenden Wesen gemeinsame Kinder bekommen können oder eben nicht. Oder eben wie wahrscheinlich dies ist.
[Achtung: Ingame kann dieses Wissen nicht einfach angewandt werden, da nicht bekannt ist wer mit wem Kinder bekommen kann. Diese Erklärung ist einfach nur eine Übersicht für euch als Spieler!]



» Paarungsliste

Humanoide:
Humanoide können sich nur mit Menschen paaren. Also ein Zwerg oder eine Ki'irtas können nur mit jemandem gleichen Ursprungs oder mit einem Menschen ein Kind bekommen. Die Menschen selbst bilden hierbei eine große Ausnahme, denn sie können sich mit fast jeder Völkergruppe vermischen.

Menschen:
 

Zwerge:
 

Ki'irtas:
 

Hochvölker:
Hochvölker können sich untereinander paaren, ebenso mit den Dunkelvölkern. Eine problemlose Geburt ist zwar recht selten, aber so können Mischwesen entstehen. Außerdem kann eine Paarung mit einem Menschen einen Halbelben, Halbalben oder Halbdrow hervorbringen.

Elben:
 

Albe:
 

Drows:
 

Dunkelvölker:
Díe Dunkelvölker sind das Gegenstück zu den Hochvölkern. So sind ihre Möglichkeiten ähnlich: Sie können sich untereinander paaren, ebenso mit den Hochvölkern. Eine problemlose Geburt ist zwar recht selten, aber so können Mischwesen entstehen. Außerdem kann eine Paarung mit einem Menschen einen Halbdämonen oder Halborks hervorbringen.

Dämonen:
 

Orks:
 

Wechselblüter:
Wechselblüter sind jene Wesen, die zwei bis mehrere Gestalten besitzen. Eine menschliche und eine bis mehrere animalische. Sie können sich untereinander paaren – dabei wird sich bei dem Kind meist nur eine Seite durchsetzten. Mischlinge sind selten, aber möglich. Ebenso können Mischlinge mit Menschen entstehen.

Werwölfe:
 

Gestaltwandler:
 

Werkatzen:
 

Brüter:
Die Brüter sind eine eigene Kategorie für sich, denn sie gebären nicht. Sie legen Eier, aus denen das Junge in ihrer Ursprünglichen Form schlüpft. Das heißt sie werden von ihren Eltern in der 'natürlichen' Form ausgetragen und 'gelegt'.
Eine Paarung ist nur mit einem Wesen der gleichen Rasse möglich oder mit einem Menschen. Aber auch bei einem Menschen kann sich nur eine Seite durchsetzten und die Schwangerschaft ist höchst kompliziert. Denn man muss sich während der Austragung in der Gestalt befinden, in der auch das zukünftige Kind sein wird, was einem Ratespiel gleicht.

Nyreiden:
 

Phönixe:
 

Drachen:
 

Kaltblüter:
Die Kaltblüter sind eine sehr eigene Gruppe. Denn Untote sind beispielsweise gar nicht in der Lage sich fortzupflanzen. Auch Vampire tun sich darin mehr als nur schwer, doch ihnen ist es immerhin überhaupt gestattet Kinder zu gebären. Vor allem mit anderen Vampiren.

Vampire:
 

Untote:
 

Ich will nen Halbork der zwergischer Abstammung ist, mit Feenzauberblut! ... Nein, das geht leider nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-lejandas.forumieren.com/
 
Paarungsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Völker Lejandas - Das RPG ::  :: Storyline-
Gehe zu: